Die Suche ergab 4 Treffer

von Mark Dettner
Mo 27. Jun 2011, 17:33
Forum: Kurzgeschichten
Thema: Mark Dettner und Miranda Elisabeth Laurie auf neuen Spuren
Antworten: 8
Zugriffe: 8970

Re: Mark Dettner und Miranda Elisabeth Laurie auf neuen Spur

Die Flotte. Ja das Thema würde ich wohl alsbald aufdecken müssen oder? Warum nicht gleich, wieso sollte ich sie weiterhin im Dunkeln lassen. "Was die Flotte angeht..." fing ich an und streichelte Anna über den Kopf "..ich hatte doch letzte Woche das Gespräch nach der Untersuchung." Lis sah mich an u...
von Mark Dettner
So 26. Jun 2011, 19:58
Forum: Kurzgeschichten
Thema: Mark Dettner und Miranda Elisabeth Laurie auf neuen Spuren
Antworten: 8
Zugriffe: 8970

Re: Mark Dettner und Miranda Elisabeth Laurie auf neuen Spur

Sie hatte wirklich ja gesagt und noch ehe ich ein weiteres Wort mit meine zukünftigen Frau wechseln durfte wurde ich zum Vatertraining abkommandiert. Die Tatsache dass ich Lis noch nicht gesagt hatte dass ich in den Augen der Flotte nicht mehr dienstfähig war belastete mich ein wenig. Doch zuerst wa...
von Mark Dettner
So 26. Jun 2011, 14:44
Forum: Kurzgeschichten
Thema: Mark Dettner und Miranda Elisabeth Laurie auf neuen Spuren
Antworten: 8
Zugriffe: 8970

Re: Mark Dettner und Miranda Elisabeth Laurie auf neuen Spur

Da waren sie meine beiden Mädels. Lissy und die kleine Anna. Mit dem Nachnamen das Problem hatte ich schon seit einigen Wochen im Hinterkopf, doch sie hier und jetzt zu fragen wäre sicherlich eine nette Geste geworden. Doch musste dazu noch einiges Erledigt werden, unserer Freunde und Familie gab es...
von Mark Dettner
So 26. Jun 2011, 11:28
Forum: Kurzgeschichten
Thema: Mark Dettner und Miranda Elisabeth Laurie auf neuen Spuren
Antworten: 8
Zugriffe: 8970

Re: Mark Dettner und Miranda Elisabeth Laurie auf neuen Spur

Langsam aber sicher gewöhnte ich mich an meine neue Bewegungsfähigkeit, die Therapie, welche auch tägliches Laufen am Strand beinhaltete tat mir gut. Nicht nur körperlich sondern auch geistig, zudem war es immer ein Erlebnis am Strand entlang zu laufen und die Natur zu genießen. Die letzten Monate w...