Die Suche ergab 11 Treffer

von Tiamat
Sa 14. Jan 2012, 00:59
Forum: USS BRITANNIA
Thema: Brit - Log Nr. 02 - CrRec Tiamat - Med - 13122.0093
Antworten: 0
Zugriffe: 1726

Brit - Log Nr. 02 - CrRec Tiamat - Med - 13122.0093

Worte: 535 Beteiligte Personen: SC: Zemus NSC: - Erwähnte Personen: SC: - NSC: Apzu *** An Bord der U.S.S. Britannia in dem Casino *** Meinen Dienst hatte ich beendet und danach kurz das Quartier aufgesucht. Apzu war nicht da gewesen. Er hatte große Freude daran die Lebewesen auf diesem Schiff zu be...
von Tiamat
So 8. Jan 2012, 23:52
Forum: USS BRITANNIA
Thema: Brit - Logs Nr 1 - CrRec Tiamat/CPO Zemus - Med -13116.2386
Antworten: 0
Zugriffe: 1728

Brit - Logs Nr 1 - CrRec Tiamat/CPO Zemus - Med -13116.2386

Worte: Zemus: 513 – Tiamat: 525 Beteiligte Personen: SC: - NSC: - Erwähnte Personen: SC: LtCmd Amh NSC: Apzu |> Krankenstation <|   Nun war ich schon einige Tage auf dem Schiff und musste feststellen, dass die Menschen wirklich viel schwieriger einzuordnen waren als Vulkaniern oder Klingonen. Beide ...
von Tiamat
Mi 19. Okt 2011, 22:07
Forum: USS BRITANNIA
Thema: Brit - Log Nr. 10 - CrRec Tiamat - Med - 13034.2312
Antworten: 0
Zugriffe: 1713

Brit - Log Nr. 10 - CrRec Tiamat - Med - 13034.2312

Worte: 935 Beteiligte Personen: SC: Cpt P'Thall, Lt Amh, Lt T'Parr, CPO Wolf, Lt Mariss NSC: Apzu Erwähnte Personen: SC: - NSC: - *** USS Britannia, in der Krankenstation *** Als die Ergebnisse der Scane vorlagen befassten wir uns mit diesen. Die Spezies der Furie unterschied sich auch im Inneren vo...
von Tiamat
Di 18. Okt 2011, 21:10
Forum: USS BRITANNIA
Thema: Brit - Log Nr. 9 - CrRec Tiamat - Med - 13034.2216
Antworten: 0
Zugriffe: 1776

Brit - Log Nr. 9 - CrRec Tiamat - Med - 13034.2216

Worte: 590 Beteiligte Personen: SC: Alle, die auf dem Schiff sind NSC: - Erwähnte Personen: SC: - NSC: Apzu *** USS Britannia, in der Krankenstation *** Meine Erleichterung hatte beinahe ein beunruhigend intensives Maß. Ich fühlte mich unwohl, da ich es gut empfand ein Wesen gefangen zu nehmen. In m...
von Tiamat
Di 4. Okt 2011, 22:34
Forum: USS BRITANNIA
Thema: Brit - Log Nr. 8 - CrRec Tiamat - Med - 13020.2356
Antworten: 0
Zugriffe: 1791

Brit - Log Nr. 8 - CrRec Tiamat - Med - 13020.2356

Worte: 731 Beteiligte Personen: SC: Alle, die zuvor auf der Yacht gewesen sind. NSC: - Erwähnte Personen: SC: - NSC: Apzu *** USS Britannia, in der Nähe der Andockschleuse zur Captain Yacht *** Am Anfang fand ich es sehr spannend hier auf diesem Schiff sein zu dürfen. In mir regte sich der Drang mit...
von Tiamat
Sa 10. Sep 2011, 21:13
Forum: USS BRITANNIA
Thema: Kolonie - Log Nr. 7 - CrRec Tiamat - Med - 12361.2222
Antworten: 0
Zugriffe: 1638

Kolonie - Log Nr. 7 - CrRec Tiamat - Med - 12361.2222

Worte: 601 Beteiligte Personen: SC: Viso, P'Thall, Amh, Bevan, T'Parr, Peterson, die FO's, Arbeiter von der USS Britannia NSC: Neelix Erwähnte Personen: SC: - NSC: - *** Minenkolonie, unterirdischer Trakt *** Die charakterliche Natur des Botschafters überraschte mich sehr, denn er redete mit denen d...
von Tiamat
So 4. Sep 2011, 22:50
Forum: USS BRITANNIA
Thema: Kolonie - Log Nr. 6 - CrRec Tiamat - Med - 12355.2382
Antworten: 0
Zugriffe: 1574

Kolonie - Log Nr. 6 - CrRec Tiamat - Med - 12355.2382

Worte: 618 Beteiligte Personen: SC: Thorn NSC: Neelix Erwähnte Personen: SC: - NSC: - *** Minenkolonie, unterirdischer Garten *** Noch sehr viele Stunden nachdem die Sonde das Wurmloch passiert hatte gab es kein anderes Gesprächsthema als das Schiff. Es hätte auch hindurch kommen müssen, aber das wa...
von Tiamat
Di 30. Aug 2011, 22:32
Forum: USS BRITANNIA
Thema: Kolonie - Log Nr. 5 - CrRec Tiamat - Med - 12350.2354
Antworten: 0
Zugriffe: 1642

Kolonie - Log Nr. 5 - CrRec Tiamat - Med - 12350.2354

Worte: 695 Beteiligte Personen: SC: - NSC: Apzu, Naxia, andere Koloniebewohner Erwähnte Personen: SC: - NSC: Neelix *** Minenkolonie, unterirdischer Trakt *** Es dauerte mehrere Stunden bis der notwendige Platz geschaffen war. Das Inventar der Lagerräume wurde umverteilt und die Schiffe im Hangar mö...
von Tiamat
Mo 29. Aug 2011, 21:33
Forum: USS BRITANNIA
Thema: Kolonie - Log Nr. 4 - CrRec Tiamat - Med - 12349.2257
Antworten: 0
Zugriffe: 1619

Kolonie - Log Nr. 4 - CrRec Tiamat - Med - 12349.2257

Worte: 627 Beteiligte Personen: SC: - NSC: Apzu, andere Koloniebewohner, Neelix, Naxia Erwähnte Personen: SC: - NSC: - *** Minenkolonie, unterirdischer Trakt *** Wir hatten noch eine halbe Stunde an der Oberfläche verbracht und die Sterne angesehen. Apzu machte sich Sorgen um mich. Er sprach das zwa...
von Tiamat
Di 23. Aug 2011, 22:51
Forum: USS BRITANNIA
Thema: Kolonie - Log Nr. 3 - CrRec Tiamat - Med - 12343.2386
Antworten: 0
Zugriffe: 1499

Kolonie - Log Nr. 3 - CrRec Tiamat - Med - 12343.2386

Worte: 614 Beteiligte Personen: SC: - NSC: Naxia, Apzu, Andere Koloniebewohner Erwähnte Personen: SC: - NSC: - *** Minenkolonie, Aufzugsschacht *** Wir beeilten uns sehr durch die Schächte nach oben zu steigen. Der Strom war mal wieder ausgefallen, daher gab es keinen Strom für die Aufzüge dieses Se...
von Tiamat
Do 18. Aug 2011, 23:49
Forum: USS BRITANNIA
Thema: Kolonie - Log Nr. 2 - CrRec Tiamat - Med - 12339.0083
Antworten: 0
Zugriffe: 1611

Kolonie - Log Nr. 2 - CrRec Tiamat - Med - 12339.0083

Worte: 501 Beteiligte Personen: SC: - NSC: Zwei Talaxianer, Naxia Erwähnte Personen: SC: - NSC: Apzu, Neelix *** Minenkolonie, medizinischer Trakt *** Gerade hatte ich die Räumlichkeiten der medizinischen Versorgung erreicht, da wurde ich auch schon von der akustischen Alarmsignalen eines juvenilen ...