Die Suche ergab 8 Treffer

von Manuela Vod
Fr 16. Sep 2011, 19:37
Forum: USS BRITANNIA
Thema: BRI - Log 6 - Lt T'Parr - CMO - 13002.2058
Antworten: 0
Zugriffe: 1617

BRI - Log 6 - Lt T'Parr - CMO - 13002.2058

Personen: Führungspersonal, Zyn'ra, Tiamat (erwähnt), Marden (NPC) Wörter: 1526 =/\= Krankenstation =/\= Angestrengt blickte ich auf die Kurve, die am Display dargestellt wurde. Man sah auf meinem Gesicht nicht eine einzige Regung mit Ausnahme der Bewegung meiner Augen, die dem Verlauf der Darstell...
von Manuela Vod
Mo 12. Sep 2011, 17:22
Forum: USS BRITANNIA
Thema: BRI - Log 5 - Lt T'Parr - CMO - 12363.1831
Antworten: 0
Zugriffe: 1655

BRI - Log 5 - Lt T'Parr - CMO - 12363.1831

Wörter: 1051 Personen: Viso, Amh, Zyn'ra, Kaede, Neelix, Brax, Marden =/\= Schiffscasino =/\= „Danke Admiral, es ist nach so vielen Jahren schön wieder einmal auf einem Sternenflottenraumschiff zu sein.“, lächelt Neelix breit in Visos Richtung und hatte dabei ganz glasige Augen. „Nachdem ich die Voy...
von Manuela Vod
Mi 7. Sep 2011, 22:13
Forum: Starbase 98 RESOLUTION
Thema: RES – Lt Telmah – Sci – Log 3 - 12358.2320
Antworten: 0
Zugriffe: 1629

RES – Lt Telmah – Sci – Log 3 - 12358.2320

Personen: Richards, Wörter: 736 =/\= Sicherheitszentrale =/\= Manches fühlte sich wie ein Deja Vu an, ein Motiv hatte für die Sabotage an den Antriebsprogrammen der Lor'Tar gefehlt, auch wenn man mir natürlich eines unterstellt hatte, und dennoch wurden Spuren entdeckt, die auf mich als Saboteurin ...
von Manuela Vod
So 4. Sep 2011, 18:39
Forum: Starbase 98 RESOLUTION
Thema: RES – Lt Telmah – Sci – Log 2 - 12355.1965
Antworten: 0
Zugriffe: 1733

RES – Lt Telmah – Sci – Log 2 - 12355.1965

Personen: Richards, erwähnt: Yara Daroy, Manu Katché, Amanda Claire Doran Wörter: 978 Den Weg von der Krankenstation zur Sicherheitszentrale verbrachte ich grübelnd. Die Medizinerin hatte in meinem Blutkreislauf ein Halluzinogen nachweisen können und mir auch ein Mittel verabreicht, dass die Auswir...
von Manuela Vod
So 21. Aug 2011, 18:22
Forum: USS BRITANNIA
Thema: BRI - Log 3 - Lt T'Parr - CMO - 12341.1935
Antworten: 0
Zugriffe: 1691

BRI - Log 3 - Lt T'Parr - CMO - 12341.1935

Wörter: 1064 Personen: Zyn'ra, medizinisches Personal, bolianischer Ensign der Technik, Patient =/\= CMO-Büro =/\= Mein Blick galt dem einzig persönlichen 'Gegenstand' im Raum. 'Bei den Göttern, ich hatte ja keine Ahnung, dass es so hässliche Pflanzen gibt. Ich hab' ja schon viel gesehen, aber das ...
von Manuela Vod
Mo 15. Aug 2011, 22:02
Forum: USS BRITANNIA
Thema: BRI - Log 2 - Lt T'Parr - CMO - 12335.2300
Antworten: 0
Zugriffe: 1663

BRI - Log 2 - Lt T'Parr - CMO - 12335.2300

Wörter: 1460 Vorkommende PCs: Thorn P'Tall Vorkommende NPCs: Samuel Marden, namenloser Secler, namenlose Operationsschwester =/\= Holodeck =/\= Es war eine Unart der meisten Spezies dem Müßiggang zu fröhnen. Besonders in den frühen Morgenstunden, so war meine Erfahrung, verbrachten die meisten, die...
von Manuela Vod
Mi 10. Aug 2011, 19:51
Forum: Starbase 98 RESOLUTION
Thema: RES – Lt Telmah – Sci – Log 1 - 12330.2085
Antworten: 0
Zugriffe: 1653

RES – Lt Telmah – Sci – Log 1 - 12330.2085

Personen: Doran, T'Klav Wörter: 1182 =/\= Andoria =/\= Langsam hob sich mein Brutkorb und ebenso langsam senkte er sich wieder. Ich atmete schwer, rang nach Luft. Meine Kehle schmerzte, jeder Atemzug brannte in meiner Lunge. Mein Herz raste, sein wildes Pochen konnte ich im ganzen Körper spüren. Die...
von Manuela Vod
Mo 8. Aug 2011, 21:53
Forum: USS BRITANNIA
Thema: BRI - Log 1 - Lt T'Parr - tCMO - 12328.2285
Antworten: 0
Zugriffe: 1622

BRI - Log 1 - Lt T'Parr - tCMO - 12328.2285

Wörter: 756 Vorkommende NPCs: Samuel Marden, RAdm Soral =/\= Von der Brücke zur Krankenstation =/\= „Willkommen an Bord, Doktor.“ Freundlich lächelte mich mein Stellvertreter an und streckte auch seinen Arm in meine Richtung gegen um so wie es bei den Menschen üblich war zur Begrüßung die Hand zu s...