Die Suche ergab 5 Treffer

von Jaime
Sa 26. Nov 2011, 13:45
Forum: Task Force "Zwischen den Fronten"
Thema: HYP * RPG03 * Log03 * Cadet Jaime * TEC * SD: 13073.1370
Antworten: 0
Zugriffe: 824

HYP * RPG03 * Log03 * Cadet Jaime * TEC * SD: 13073.1370

Personen: Harley Kristoffson, Taylor McMannis, Yara Daroy Erwähnte Personen: Dominik Smith Wörter: 1091 =/\= Krankenstation Langsam schob ich meinen Blick nach unten. Ich wusste ja nicht, ob so mancher dazu neigte, einen Androiden mit einer Wand zu verwechseln, oder ob nicht doch eher das Denken her...
von Jaime
Fr 25. Nov 2011, 20:58
Forum: Task Force "Zwischen den Fronten"
Thema: Informationen, Fragen, etc pp
Antworten: 20
Zugriffe: 15878

Re: Informationen, Fragen, etc pp

Androiden wären in der Natur wohl nicht so angebracht.. Zumindest kein Jaime^^
von Jaime
Fr 25. Nov 2011, 04:11
Forum: Task Force "Zwischen den Fronten"
Thema: Der Zitate-Thread
Antworten: 40
Zugriffe: 23153

Re: Der Zitate-Thread

„Oh, nein, so leicht wirst du mich jetzt nicht los!“ hörte ich erneut ihr Gezeter, dann stand Yara auch schon im Türrahmen. „Rede... Wieso grinst du?“ „Weil ich endlich weiß, wie ich dich zum Schweigen bringen kann.“ Ich deutete nach oben, und während sie meinem Fingerzeig folgte, trat ich zu ihr, ...
von Jaime
Do 24. Nov 2011, 15:18
Forum: Task Force "Zwischen den Fronten"
Thema: HYP * RPG 03 * Log 02 * Cadet Jaime * TEC * SD: 13071.1523
Antworten: 0
Zugriffe: 997

HYP * RPG 03 * Log 02 * Cadet Jaime * TEC * SD: 13071.1523

Personen: Dominik Smith, Ras Pajura, Thelor T'Klav, Namenlose TEC-NPC's der Base Erwähnte Personen: - Wörter: 1.244 =/\= Hyperion, Holodeck 3 Zart strich ich durch das leicht feuchte, rote Haar meines Liebsten, welcher nach den süßen Anstrengungen des Einander-sehr-nah-seins nach Ruhe zu suchen schi...
von Jaime
Di 22. Nov 2011, 18:09
Forum: Task Force "Zwischen den Fronten"
Thema: HYP * RPG 03 * Log 01 * Cadet Jaime * SD: 13069.1806
Antworten: 0
Zugriffe: 929

HYP * RPG 03 * Log 01 * Cadet Jaime * SD: 13069.1806

Personen: Taylor McMannis, Six of Twentyfive, Jerome de Jarjayes, Dominik Smith Erwähnte Personen: Jolina Duncan Wörter: 1.426 =/\= Jaime's Quartier ..... Und Taylor MacMannis' Anfangs hatte ich ja gedacht, dass es ganz lustig werden könnte, mein Quartier mit jemandem zu teilen, aber schon sobald di...