Die Suche ergab 20 Treffer

von A. F. Kristoffson
Fr 13. Sep 2013, 17:06
Forum: Starbase G-001 NEW HOPE
Thema: Pro-Ens A.F.Kristoffson-SEC-RPG5/Log4-14364.1805
Antworten: 0
Zugriffe: 1390

Pro-Ens A.F.Kristoffson-SEC-RPG5/Log4-14364.1805

Personen: Sopek, Sec+Tec (wer möchte oder falls noch wer übrig ist), Ty und Harley indirekt Wörter: 819 und mehr HABE EBEN NOCH MAL ÄNDERUNGEN VORGENOMMEN! (unten, und damit mein ich nicht meinen Genitalbereich!) Den Knoten platzen lassen === Borgschiff === Wär ich gläubig, hätte ich ein Kreuz, als ...
von A. F. Kristoffson
Do 5. Sep 2013, 23:48
Forum: Starbase G-001 NEW HOPE
Thema: Pro-Ens A.F.Kristoffson-SEC-RPG5/Log3-14357:0080
Antworten: 0
Zugriffe: 1383

Pro-Ens A.F.Kristoffson-SEC-RPG5/Log3-14357:0080

Personen: Sopek, der alte Haudegen, ein Mediziner, ein Hathaway, ein Ty und eine Harley Wörter: 793 Titel: Ich hol auf vom Seitenstreifen her auf === Notfallbrücke Pro ==== Ich starrte den Vulkanier an. Was nein...verwandt..wie.. naja... Oh Harley...Sogar Vulkaniern fällst Du auf. Ich kniff die Auge...
von A. F. Kristoffson
Di 3. Sep 2013, 21:25
Forum: Starbase G-001 NEW HOPE
Thema: NH/Pro-Ens A.F.Kristoffson-SEC-RPG5/Log2-114354.2236
Antworten: 0
Zugriffe: 1396

NH/Pro-Ens A.F.Kristoffson-SEC-RPG5/Log2-114354.2236

Personen: kurz Agarthon, die Secler auf der Proph, Ricarda, Mediziner (wer mag), Techniker erwähnt wenn wer mag, Harley und Kiri erwähnt Wörter 995 === NH- Secbereich ==== Ha... ne wahre Freude. Ich hatte das von Anfang an.. im ... Wo befand sich noch mal der sechste Sinn? Im Urin? Im Gesäß? Ich kra...
von A. F. Kristoffson
Fr 9. Aug 2013, 09:54
Forum: Starbase G-001 NEW HOPE
Thema: Zitate....
Antworten: 163
Zugriffe: 265319

Re: Zitate....

Aus Harleys Log:
„Meine Mum ist wie ich. Oder eher, ich bin wie meine Mum.“ An der Stelle ächzte Lana ein wenig und zog eine Augenbraue hoch. „Es gibt zwei von euch?“
Das Gesicht hätte ich gern auf Video. ^^
von A. F. Kristoffson
Fr 26. Jul 2013, 21:56
Forum: Starbase G-001 NEW HOPE
Thema: NH-Ens A.F.Kristoffson-SEC-RPG5/Log1-14315.2285
Antworten: 0
Zugriffe: 1416

NH-Ens A.F.Kristoffson-SEC-RPG5/Log1-14315.2285

Personen: Harley, Ty, Ricarda, indirekt Schlägerei-Sicherheitspersonal und Randalierfreudige Wörter: 1615 === Bar mit unvergesslichem Namen kurz nach der Schlägerei=== (Hab ich vergessen!) Beine baumelnd saß ich auf einem Tisch, der von der Randale verschont geblieben war. Mit so etwas wie Genugtuun...
von A. F. Kristoffson
Do 4. Jul 2013, 09:56
Forum: Starbase G-001 NEW HOPE
Thema: PRO- Ens A.F.Kristoffson - SEC- RPG4/Log1-14293.1095
Antworten: 0
Zugriffe: 1458

PRO- Ens A.F.Kristoffson - SEC- RPG4/Log1-14293.1095

Personen: Artis, Agarthon, unbekannter Sec, unbekannte Wissi oder Med, Wörter: 651 === Aussensektionen Korridore === Schwerelosigkeit empfand ich für gewöhnlich nicht als unangenehm. Ich hangelte kopfüber durch einen Korridor der äußeren Schiffsbereiche. Bei der kürzlich erst erfolgten Erschütterung...
von A. F. Kristoffson
Sa 25. Aug 2012, 02:57
Forum: Starbase G-001 NEW HOPE
Thema: NH - Ens A.F.Kristoffson - Sec - RPG3/Log2 - 13346.0358
Antworten: 0
Zugriffe: 1854

NH - Ens A.F.Kristoffson - Sec - RPG3/Log2 - 13346.0358

Personen: Ty, Gaius, Ricarda, Harley ind. Wörter: 1696 === Quartier Kristoffson-Schwestern === "Ppfff...", machte ich, als sich die Tür hinter Harley geräuschvoll schloss und ihre Worte, hoffentlich von Taylor McMannis ungehört, verhallten. Ich sprang einen Schritt zurück um mich aus der ungewollten...
von A. F. Kristoffson
Di 21. Aug 2012, 03:41
Forum: Starbase G-001 NEW HOPE
Thema: NH - Ens A.F.Kristoffson -Sec - RPG3/Log1 - 13342.0428
Antworten: 0
Zugriffe: 2004

NH - Ens A.F.Kristoffson -Sec - RPG3/Log1 - 13342.0428

NH - Ens A.F.Kristoffson - RPG3/Log1 - 13342.0428 Personen: Mit Sprechrolle: 2 Sicherheitsdödel wie ich :), Herr von "Bald tot wenn ich dich zu packen kriege" (geflügelter NPC), Harley, Tyty (ausgesprochen: Titti höhö! ), Ricarda, Lysander (NPC) Wörter: 1733 === New Hope === "Können Sie den Deckplan...
von A. F. Kristoffson
So 11. Mär 2012, 01:26
Forum: Starbase 98 RESOLUTION
Thema: RES - Ens A.F.Kristoffson - Sec - RPG 2/ Log4- 13179.0143
Antworten: 0
Zugriffe: 1799

RES - Ens A.F.Kristoffson - Sec - RPG 2/ Log4- 13179.0143

Personen: Ricarda, Kiri, Harley , NPCs. Wörter: 1185 Spiel mir das Lied vom Tod === Arboretum === Noch vor dem ersten Tropfen war es Ricarda gelungen, die Umweltkontrollen und das Löschsystem außer Kraft zu setzen. Zumindest für den Bereich, in dem sich das Barbecue ereignete. Der Rasen war hübsch g...
von A. F. Kristoffson
Di 6. Mär 2012, 01:20
Forum: Starbase 98 RESOLUTION
Thema: RES - Ens A.F.Kristoffson - Sec - RPG 2/ Log3- 13174.0105
Antworten: 0
Zugriffe: 1716

RES - Ens A.F.Kristoffson - Sec - RPG 2/ Log3- 13174.0105

Personen: Ricarda, Harley ind., NPCs Wörter: 1957 === Deck 359 === Erstaunlich, was ein wenig Adrenalin so bewirken kann! Ich fühlte mich zwar noch immer ein wenig Kopf-über-Arsch-oben, aber wenn keiner mehr dran rumdoktorn würde und ich den Kater in den Schlaf streicheln konnte, wäre die Welt bis z...
von A. F. Kristoffson
Fr 24. Feb 2012, 00:21
Forum: Starbase 98 RESOLUTION
Thema: RES - Ens A.F.Kristoffson - Sec - RPG 2/ Log2 - 13163.0016
Antworten: 0
Zugriffe: 1897

RES - Ens A.F.Kristoffson - Sec - RPG 2/ Log2 - 13163.0016

Harley, Ricarda Wörter: 887 Titel: Habe den Zettel zum anzetteln verloren. === Wissi-Labore === „ Na da brat mir doch einer nen Storch!“, stammelte ich erfreut. Ricarda sah Harley und mich erwartungsvoll an und lächelte freundlich. „Natürlich kannst .. Du ...mitkommen.“ Ich war ganz verunsichert und...
von A. F. Kristoffson
So 19. Feb 2012, 21:06
Forum: Starbase 98 RESOLUTION
Thema: RES - Ens A.F.Kristoffson - Sec - RPG 2/ Log1 - 13158.2108
Antworten: 0
Zugriffe: 1697

RES - Ens A.F.Kristoffson - Sec - RPG 2/ Log1 - 13158.2108

Betroffene: Harley, Richards, McMannis, Threepwood Wörter: 1370 === Harleys und mein Quartier === "E s war einmal...", murmelte ich. "Vor langer Zeit.. " Ich biss die Zähne zusammen. Es war der letzte. "In einer weit entfernten Galaxie..." und zog am Heißwachsstreifen. Mit zusammengebissen Zähnen un...
von A. F. Kristoffson
So 19. Feb 2012, 12:34
Forum: Öffentliches Forum
Thema: ACTA - ein Problem für uns?
Antworten: 6
Zugriffe: 57725

Re: ACTA - ein Problem für uns?

Hallo, ich denke, wir verstoßen gegen nichts. Wenn wir am Telefon oder im TS oder Skype Geschichten über unsere Charaktere erzählen würden, wer wollte uns das verbieten. Oder sprängen wir in unseren bei XYZ bestellten ST-Kostümen jeden Sonntag vor der Stadt herum und spielten irgend eine Mission.. d...
von A. F. Kristoffson
So 27. Nov 2011, 00:26
Forum: Task Force "Zwischen den Fronten"
Thema: HYP-Ens A.F.Kristoffson-Sec-RPG2/Log-SD 13074.0036
Antworten: 0
Zugriffe: 913

HYP-Ens A.F.Kristoffson-Sec-RPG2/Log-SD 13074.0036

Personen: Harley Hay, ind. Ricarda Wörter: 900 Superheld ungewollt. === Quartier === Harley hatte mir ein schmerzstillendes Mittel gegeben, sich aber geweigert, meine Blutergüsse zu entfernen. Im kleinen Badezimmerspiegel unseres noch viel kleineren Badezimmers betrachtete ich erstmals das Ausmaß me...