Die Suche ergab 12 Treffer

von GirolEnji
So 29. Jan 2012, 21:03
Forum: USS BRITANNIA
Thema: BRI - Log 14 - LtCmdr. Girol Enji - MED - 13137.2105
Antworten: 0
Zugriffe: 3937

BRI - Log 14 - LtCmdr. Girol Enji - MED - 13137.2105

erwähnte Personen: Elin Goral, Tiamat, Zemus, Lloyd Horatio Petersen Wörter: 1036 Immer neue Aufgaben tun sich auf. Ich bin ein Schaf, holt mich hier raus! =/\= Forschungslabor der Krankenstation =/\= "Ja Goral, das stimmt!" musste ich ihm zustimmen. Die Frage der Hörner war geklärt und wie Goral fe...
von GirolEnji
So 22. Jan 2012, 22:25
Forum: USS BRITANNIA
Thema: BRI - Log 12 - LtCmdr. Girol Enji - MED - 13130.2241
Antworten: 0
Zugriffe: 3921

BRI - Log 12 - LtCmdr. Girol Enji - MED - 13130.2241

erwähnte Personen: Elin Goral, Zemus, Tiamat, Wörter: 998 Kurioses und Merkwürdiges! Ein Farben- und Formenspiel! =/\= Labor des Forschungsteams =/\= Fragend sah ich in die Runde. Bisher waren nur Mediziner anwesend und ich wusste nicht, ob sich im weiteren Verlauf noch Wissenschaftler anschließen w...
von GirolEnji
Mi 18. Jan 2012, 22:09
Forum: STAR TREK ONLINE: Flotte OESF
Thema: STO alias (So findet man sich ^^)
Antworten: 12
Zugriffe: 29679

Re: STO alias (So findet man sich ^^)

Bin dabei als

Gigi@girolenji
von GirolEnji
Mi 18. Jan 2012, 18:00
Forum: USS BRITANNIA
Thema: BRI - Log 11 - LtCmdr. Girol Enji - MED - 13126.1790
Antworten: 0
Zugriffe: 3912

BRI - Log 11 - LtCmdr. Girol Enji - MED - 13126.1790

erwähnte Personen: Kelav T´Rish, Katharina Tolchachova (NPC), Elin Goral, Forschungsteam Wörter: 994 Aufgaben über Aufgaben! Nein, ich will mich nicht verändern! =/\= Büro des Sicherheitschefs =/\= "Die Übung findet um vierzehnhundert auf dem Holodeck zwei statt." informierte mich Kelav. "Ach und En...
von GirolEnji
Di 17. Jan 2012, 16:38
Forum: USS BRITANNIA
Thema: BRI - Log 10 - LtCmdr. Girol Enji - MED - 13125.1653
Antworten: 0
Zugriffe: 3953

BRI - Log 10 - LtCmdr. Girol Enji - MED - 13125.1653

erwähnte Personen: Thorn P´Thall, Aveon Cholain Amh, Lloyd Horatio Petersen, Kelav T´Rish, Napoleon Sohn des Hannibal Wörter: 979 Immer unterwegs, mal sehen was das wird! =/\= Krankenstation der USS Britannia =/\= Der Bericht für den Captain war relativ schnell geschrieben. Man musste sagen, dass di...
von GirolEnji
So 15. Jan 2012, 14:52
Forum: USS BRITANNIA
Thema: BRI - Log 9 - LtCmdr. Girol Enji - MED - 13123.1486
Antworten: 0
Zugriffe: 1880

BRI - Log 9 - LtCmdr. Girol Enji - MED - 13123.1486

erwähnte Personen: Aveon Cholain Amh, Lloyd Horatio Petersen, Thorn P´Thall Worte: 863 So langsam wird es ernst! Strande III voraus! =/\= Quartier von Aveon Cholain Amh =/\= Was mir Cholain in der letzten vergangenen halben Stunde erzählt hatte, war, als hätte einer meiner Lehrer in Psychologie an d...
von GirolEnji
Mi 11. Jan 2012, 16:52
Forum: USS BRITANNIA
Thema: BRI - Log 7 - LtCmdr. Girol Enji - MED - 13119.1686
Antworten: 0
Zugriffe: 1881

BRI - Log 7 - LtCmdr. Girol Enji - MED - 13119.1686

Erwähnte Personen: Napoleon Sohn des Hannibal, Aveon Cholain Amh, Kelav T´Rish Wörter:991 Und es wird noch schlimmer, mal sehen ob man den Spieß auch umdrehen kann! Auf geht es zur Sightseeingtour auf der USS Britannia! =/\= Gänge der USS Britannia =/\= Es war wirklich lächerlich. Napoleon, Sohn des...
von GirolEnji
Mo 9. Jan 2012, 21:41
Forum: USS BRITANNIA
Thema: BRI - Log 6 - LtCmdr. Girol Enji - MED - 13117.2156
Antworten: 0
Zugriffe: 1821

BRI - Log 6 - LtCmdr. Girol Enji - MED - 13117.2156

erwähnte Personen: Aveon Cholain Amh, Lloyd Horatio Petersen, Tom Pering, Napoleon Sohn des Hannibal Wörter: 1005 Von Höhen und von Tiefen, und wenn man schon am Boden ist, fängt es auch noch zu Regnen an! =/\= Die Gänge der USS Britannia =/\= Eigentlich war der Weg vorgegeben und leicht zu finden. ...
von GirolEnji
So 8. Jan 2012, 14:35
Forum: USS BRITANNIA
Thema: BRI - Log 4 - LtCmdr. Girol Enji - MED - 13116.1453
Antworten: 0
Zugriffe: 1837

BRI - Log 4 - LtCmdr. Girol Enji - MED - 13116.1453

erwähnte Personen: Gin Tur Kara, Tom Pering, Elin Goral, Tiamat, Aveon Cholain Amh, Kelav T'Rish, Thorn P´Thall Wörter: 1052 Und es geht weiter! Sitzen zwischen zwei Stühlen! =/\= Wissenschaft der USS Britannia =/\= Je länger wir uns die Scanergebnisse ansahen, viel uns auf, das wir nicht wirklich v...
von GirolEnji
Sa 7. Jan 2012, 16:05
Forum: USS BRITANNIA
Thema: BRI - Log 3 - LtCmdr. Girol Enji - MED - 13115.1600
Antworten: 0
Zugriffe: 1811

BRI - Log 3 - LtCmdr. Girol Enji - MED - 13115.1600

erwähnte Personen: Deren McMullen, Gin Tur Kara, Wörter: 1035 Napolen, Sohn des Hannibal Girol Enji Das Leben steht im Zeichen gespaltener Persönlichkeiten. Bin gespannt welcher Counselor sich dem annimmt! =/\= In Ensign Napoleons - Sohn des Hannibals - Quartier =/\= "Ja, so ist es gut!" stimmte ich...
von GirolEnji
Do 5. Jan 2012, 12:43
Forum: USS BRITANNIA
Thema: BRI - Log 2 - LtCmdr. Girol Enji - MED - 13113.1271
Antworten: 0
Zugriffe: 1867

BRI - Log 2 - LtCmdr. Girol Enji - MED - 13113.1271

erwähnte Personen: Tiamat, Aveon Cholain Amh, Gin Tur Kara Worte: 1124 =/\= Krankenstation der USS Britannia =/\= Das Kennenlernen mit Crewman Tiamat verlief nett aber etwas distanziert. Ich wusste zwar nicht, ob der Größenunterschied von 30 Zentimetern, mein im Gegensatz zu Tiamat zwar nicht so exo...
von GirolEnji
Di 3. Jan 2012, 00:47
Forum: USS BRITANNIA
Thema: BRI - Log 1 - LtCmdr. Girol Enji - MED - 13111.0076
Antworten: 0
Zugriffe: 1799

BRI - Log 1 - LtCmdr. Girol Enji - MED - 13111.0076

erwähnte Personen: Thorn P´Thall, Aveon Cholain Amh, Tiamat Wörter: 1077 =/\= Mein Quartier - Starbase 98 Resolution =/\= Diese Augen, nein, man konnte sie nicht vergessen. So blau und so leuchtend. Ich konnte einfach nicht begreifen was dort gewesen war. Ich sah ihr Gesicht direkt vor mir. Sie läch...