Die Suche ergab 12 Treffer

von Artis
So 16. Jun 2013, 21:17
Forum: Starbase G-001 NEW HOPE
Thema: PRO|Altair & Artis|Sec/SCI|GemLog 1|SD:14275.2216
Antworten: 0
Zugriffe: 1425

PRO|Altair & Artis|Sec/SCI|GemLog 1|SD:14275.2216

Wörter: Altair: 854 Artis: 821 =/\= SB New Hope - Promenadendeck =/\= Ich hatte es endlich geschafft und war seit einigen Wochen nicht mal annährend mehr in die Nähe der Krankenstation gekommen. Auch mein Alterungsproblem wurde dank meines Lieblingsopfers Ty gelöst. Allerdings waren die Wochen in de...
von Artis
Sa 25. Mai 2013, 00:04
Forum: Öffentliches Forum
Thema: STAR TREK Into Darkness
Antworten: 3
Zugriffe: 36890

Re: STAR TREK Into Darkness

Also ich war gerade drin... ich finde, der einzige der gut umgesetzt wurde, war pille.... und bissl noch kirk, aber sonst haben da viele sachen nich gepasst .... aber wenn man den film gesondert betrachtet ist es ein weltraum aktion film, der halt die alten chars trägt aber nich mehr gaaaanz so pass...
von Artis
Fr 24. Mai 2013, 23:54
Forum: Öffentliches Forum
Thema: fehlgeleitete Anmeldungen
Antworten: 2
Zugriffe: 32745

Re: fehlgeleitete Anmeldungen

du meinst die mails gehen alle an diz udn man sollte das umschreiben? oder diz macht die anmeldungen jetzt?

du redest iwie wirr^^
von Artis
Di 21. Mai 2013, 13:05
Forum: Starbase G-001 NEW HOPE
Thema: NH|ENS Artis Sawan`Vrel|SEC|RPG 1 | LOG 2 |SD: 14249.1405
Antworten: 0
Zugriffe: 1506

NH|ENS Artis Sawan`Vrel|SEC|RPG 1 | LOG 2 |SD: 14249.1405

Personen: McMannis (Wedge), Quingon (NPC), der secler Hund ;), Altair (Upu), Ein Medi (wer mag? ;)) Wörter: 957 Blau und Fisch? = Tot! Und nochmal...:! =/\= Quingons Quartier =/\= Manche Menschen, oder besser gesagt Personen, jedweder Rasse, egal, kreuzten die eigenen Wege öfter, als andere... Diese...
von Artis
Di 14. Mai 2013, 21:40
Forum: Starbase G-001 NEW HOPE
Thema: Zitate....
Antworten: 163
Zugriffe: 263795

Re: Zitate....

Wir haben ein Lama an Bord, Kali spricht zu ihm :D

"Lama starrte mich an, die Umstehenden starrten mich an und ich bekam immer noch keine Luft. „Gesichtschirurgie.. ganz ...:"
von Artis
Mi 8. Mai 2013, 20:13
Forum: Starbase G-001 NEW HOPE
Thema: Infos, Fragen, etc.
Antworten: 21
Zugriffe: 14446

Re: Infos, Fragen, etc.

is sie den android?
und is sie denn wirklcih ein weibchen?^^
von Artis
Mi 8. Mai 2013, 16:17
Forum: Starbase G-001 NEW HOPE
Thema: Infos, Fragen, etc.
Antworten: 21
Zugriffe: 14446

Re: Infos, Fragen, etc.

ist ricarda eigentlich ein vor oder nachname? ich blick die namen nich....das so verwirrend.... und alle 2-3 chars... woar.... krass^^
von Artis
Mo 6. Mai 2013, 12:40
Forum: Starbase G-001 NEW HOPE
Thema: Infos, Fragen, etc.
Antworten: 21
Zugriffe: 14446

Re: Infos, Fragen, etc.

Ah also mangel an freiwilligen :D

also früher hat man da auch kleine raufgesetzt, damit es eben wer macht, udn wenn jmd gut is, cest la vie ;) und kali is doch gut :)

tan war zwischendurch wieder da???? ohhhh cool, schade des se weider weg is :(
von Artis
Mo 6. Mai 2013, 12:23
Forum: Starbase G-001 NEW HOPE
Thema: Infos, Fragen, etc.
Antworten: 21
Zugriffe: 14446

Re: Infos, Fragen, etc.

ah, dacht enämlich kali wäre cmo udn hab mich bei ihrem log gewundert, wobei ich eh nich gerafft hab das sie ne schwester hat....
kali spielst du beide????
von Artis
Mo 6. Mai 2013, 12:06
Forum: Starbase G-001 NEW HOPE
Thema: Infos, Fragen, etc.
Antworten: 21
Zugriffe: 14446

Re: Infos, Fragen, etc.

also öhm die ALs sind npc´s ?
is das absicht? also neues normales umstandsdings?
von Artis
So 5. Mai 2013, 10:06
Forum: Starbase G-001 NEW HOPE
Thema: Zitate....
Antworten: 163
Zugriffe: 263795

Re: Zitate....

ach du hast das einfach abgekupfert ;) ich habs ja viel viel erster gesehen :D
von Artis
Sa 4. Mai 2013, 21:59
Forum: Starbase G-001 NEW HOPE
Thema: NH– Ens Sawan´Vrel – SEC – Rpg 1 Log 1 – 14232.2061
Antworten: 0
Zugriffe: 1705

NH– Ens Sawan´Vrel – SEC – Rpg 1 Log 1 – 14232.2061

Personen: Kali (erwähnt) Upu Wedge Wörter: 1068 echte Wörter :D Einstandslog, oder "Leichen mit Häckeldeckchenzeug und rothaarige Quotenheinis" =/\= Gänge =/\= Ich hasste es. Ich hasste, hasste, hasste es. Gerade war man wo angekommen, war man wieder weg. Gerade war man die Arschbratzen los, kamen d...