Die Suche ergab 6 Treffer

von Leen
Sa 21. Jan 2012, 10:17
Forum: STAR TREK ONLINE: Flotte OESF
Thema: STO alias (So findet man sich ^^)
Antworten: 12
Zugriffe: 29678

Re: STO alias (So findet man sich ^^)

Also, wer was kleinem, lilanen mit Stacheln über den Weg rennt, das zufällig auf den Namen Zira hört, könnte das meine kleine sein. :mrgreen: Zira Ster'ngy@nuraqua - mehr Chars gibts auf dem Acc noch nicht Sasha Carly LaCroix@CedricAdama ist übrigens auch noch meine, aber auch der einzige Char von m...
von Leen
Do 14. Jul 2011, 20:15
Forum: Starbase 98 RESOLUTION
Thema: Citation-Fred
Antworten: 25
Zugriffe: 23912

Re: Citation-Fred

Bild
von Leen
Do 14. Jul 2011, 19:57
Forum: Starbase 98 RESOLUTION
Thema: Citation-Fred
Antworten: 25
Zugriffe: 23912

Re: Citation-Fred

Wedge Antilles hat geschrieben:Und nach all den Aufenthalten auf fremden Planeten konnte ich diese wohl nur unter der Konterminationsdusche durchziehen.
Bitte was? Hat das was mit Kontern, Minen zu tun? Nur Und versteh ich dann den Zusammhang mit einer Dusche nicht... :?
von Leen
Di 7. Jun 2011, 01:29
Forum: Starbase 98 RESOLUTION
Thema: AT - Log 3 - PO1st Chajara Kir - MED – 12266.0247
Antworten: 0
Zugriffe: 1386

AT - Log 3 - PO1st Chajara Kir - MED – 12266.0247

Erwähnte Personen: das komplette Außenteam Erwähnte NPCs: Breen Wörter: 757 Ihr wollt Fantasie und Eigeninitiative? Okay, bekommt ihr. Aber beschwert euch dann bitte nicht über das Ergebnis. =/\= USS Ba’ku, irgendwo auf Burragio II =/\= Der Beschuss der Breen hielt an. Mittlerweile hatte ich die Kop...
von Leen
Mo 6. Jun 2011, 18:07
Forum: Starbase 98 RESOLUTION
Thema: ERE/HRZ/AT - Log 2 - PO1st Chajara Kir - MED - 12265.1845
Antworten: 0
Zugriffe: 1399

ERE/HRZ/AT - Log 2 - PO1st Chajara Kir - MED - 12265.1845

Erwähnte Personen: Kiri, Reaver, die beiden Fische (Lucinda, Melivin), wer auch immer behandelt werden will Erwähnte NPCs: Catrall Wörter: 883 =/\= Ereval IV – in den Wäldern der südlichen Hemisphäre – auf einer Lichtung =/\= Noch immer hatte ich den ekligen Geschmack meines Mittagessens im Mund. Do...
von Leen
Di 24. Mai 2011, 22:34
Forum: Starbase 98 RESOLUTION
Thema: ERE - Log 2/1 - LT Soul & PO1st Kir - CMO & MED - 12252.2353
Antworten: 0
Zugriffe: 1457

ERE - Log 2/1 - LT Soul & PO1st Kir - CMO & MED - 12252.2353

Beteiligte Personen: Cha und Reaver, eine unbekannte Medi (NPC) Erwähnte Personen: TyTy, Yara, Marc, der Big Boss himself Wörter Reaver: 727 Wörter Cha: 533 =^= ERE – Irgendwo, es schaut aus wie eine Krankenstation =^= „Ääääähhhhhhhhhhhhhhhhh…“, gab ich von mir und schaute einfach nur doof drein. Ic...