Die Suche ergab 81 Treffer

von Godo
Do 9. Jun 2011, 10:42
Forum: Starbase 98 RESOLUTION
Thema: BUR-Log09-Lt.j.G.Penvera-MM-Tec-12268.1170
Antworten: 0
Zugriffe: 1641

BUR-Log09-Lt.j.G.Penvera-MM-Tec-12268.1170

Personen: http://datenbank.oesf.at/images/7/7e/Rang_FOE_rot_Cmdr.jpg Svetlana Fjodorowna Kirilenkova http://datenbank.oesf.at/images/c/c0/Rang_FOE_gelb_Lt.jpg Ricarda http://datenbank.oesf.at/images/c/c0/Rang_FOE_gelb_Lt.jpg Lucinda Grigori Rest des Außenteams erwähnt Wörter: 886 ~=A=~ Burragio II ~...
von Godo
So 5. Jun 2011, 19:18
Forum: USS BRITANNIA
Thema: BRI - Log 9 - Lt. Penvera - CTO - 12264.2030
Antworten: 0
Zugriffe: 1479

BRI - Log 9 - Lt. Penvera - CTO - 12264.2030

Personen: http://datenbank.oesf.at/images/6/66/Rang_FOE_rot_Cpt.jpg Thorn P'Thall http://datenbank.oesf.at/images/c/cd/Rang_FOE_rot_LtjG.jpg Tvisha Rangaraj (erwähnt) http://datenbank.oesf.at/images/c/c8/Rang_FOE_rot_Ens.jpg Tritucv Bo-Lug-Vgik (erwähnt) http://datenbank.oesf.at/images/f/fb/Rang_FOE...
von Godo
Sa 4. Jun 2011, 21:05
Forum: Starbase 98 RESOLUTION
Thema: AT-Log08-Lt.j.G.Penvera-MM-Tec-12263.2208
Antworten: 0
Zugriffe: 1471

AT-Log08-Lt.j.G.Penvera-MM-Tec-12263.2208

Personen: http://datenbank.oesf.at/images/7/7e/Rang_FOE_rot_Cmdr.jpg Svetlana Fjodorowna Kirilenkova http://datenbank.oesf.at/images/9/9e/Rang_FOE_gelb_LtCmdr.jpg Richards http://datenbank.oesf.at/images/c/c0/Rang_FOE_gelb_Lt.jpg Lucinda Grigori http://datenbank.oesf.at/images/9/9e/Rang_FOE_gelb_LtC...
von Godo
Do 2. Jun 2011, 21:05
Forum: Starbase 98 RESOLUTION
Thema: HRZ-Log07-Lt.j.G.Penvera-MM-Tec-12261.2208
Antworten: 0
Zugriffe: 1619

HRZ-Log07-Lt.j.G.Penvera-MM-Tec-12261.2208

Personen: http://datenbank.oesf.at/images/c/c0/Rang_FOE_gelb_Lt.jpg Lucinda Grigori Wörter: 1262 ~=A=~ U.S.S. Horizon ~=A=~ technisches Konstruktionslabor ~=A=~ „Du ARSCHLOCH!“, brüllte sie mich an und schlug mir mehrmals gegen die Brustplatte des Anzuges. Toll da durfte ich wohl wieder Beulen aussc...
von Godo
Mi 1. Jun 2011, 21:50
Forum: Starbase 98 RESOLUTION
Thema: HRZ-Log06-Lt.j.G.Penvera-MM-Tec-12260.2283
Antworten: 0
Zugriffe: 1516

HRZ-Log06-Lt.j.G.Penvera-MM-Tec-12260.2283

Personen: http://datenbank.oesf.at/images/c/c0/Rang_FOE_gelb_Lt.jpg Lucinda Grigori Wörter: 910 ~=A=~ U.S.S. Horizon ~=A=~ technisches Konstruktionslabor ~=A=~ Wir waren wieder auf der Horizon und ich konnte dem Captain soweit überzeugen, dass ich für Luce einen eigenen Anzug konstruieren konnte, da...
von Godo
So 29. Mai 2011, 18:13
Forum: USS BRITANNIA
Thema: BRI - Log 8 - Lt. Penvera - CTO - 12257.1922
Antworten: 0
Zugriffe: 1614

BRI - Log 8 - Lt. Penvera - CTO - 12257.1922

Personen: http://datenbank.oesf.at/images/6/66/Rang_FOE_rot_Cpt.jpg Thorn P'Thall http://datenbank.oesf.at/images/f/fb/Rang_FOE_gelb_Ens.jpg Aevon Cholain Amh http://datenbank.oesf.at/images/3/31/Rang_FOE_blau_Lt.jpg Cytia Mariss http://datenbank.oesf.at/images/c/c0/Rang_FOE_gelb_Lt.jpg Susanne Jone...
von Godo
Sa 28. Mai 2011, 11:53
Forum: Wahlforum NerAyez Diszra
Thema: Stellungsnahme: Oberkommando, Schiffsführungen
Antworten: 5
Zugriffe: 6738

Re: Stellungsnahme: Oberkommando, Schiffsführungen

Hallo Neri,

wie wir alle wissen ist die Amtszeit des KADs nur auf ein halbes Jahr begrenzt. In einem halben Jahr kann, finde ich, nicht viel machen.

Würdest du die Amtszeit verlängern, bzw. eine Verlängerung in Betracht ziehen?

Gruß Godo
von Godo
Sa 28. Mai 2011, 11:52
Forum: Wahlforum Patrick O`Hara
Thema: Struktur der ÖSF
Antworten: 9
Zugriffe: 9877

Re: Struktur der ÖSF

Hallo Straub,

wie wir alle wissen ist die Amtszeit des KADs nur auf ein halbes Jahr begrenzt. In einem halben Jahr kann, finde ich, nicht viel machen.

Würdest du die Amtszeit verlängern, bzw. eine Verlängerung in Betracht ziehen?

Gruß Godo
von Godo
Do 26. Mai 2011, 16:20
Forum: USS BRITANNIA
Thema: BRI - Log 7 - Lt. Penvera - CTO - 12254.1733
Antworten: 0
Zugriffe: 1616

BRI - Log 7 - Lt. Penvera - CTO - 12254.1733

Personen: http://datenbank.oesf.at/images/6/66/Rang_FOE_rot_Cpt.jpg Thorn P'Thall http://datenbank.oesf.at/images/f/fb/Rang_FOE_gelb_Ens.jpg Aevon Cholain Amh http://datenbank.oesf.at/images/3/31/Rang_FOE_blau_Lt.jpg Cytia Mariss Wörter: 921 ~=A=~ U.S.S. Britannia ~=A=~ Deck 1 ~=A=~ Brücke ~=A=~ Irg...
von Godo
Mi 25. Mai 2011, 18:05
Forum: Starbase 98 RESOLUTION
Thema: HRZ-Log5/1/1-LtHernandez/LtDel'Armgo/EnsSalvation-12253.1908
Antworten: 0
Zugriffe: 1695

HRZ-Log5/1/1-LtHernandez/LtDel'Armgo/EnsSalvation-12253.1908

Personen: Mig, Shi, Sky, Rici, Reaver (erwähnt) Miguel: Log 5 - 927 Wörter Skylar: Log 1 - 563 Wörter Shi: Log 1 - 500 Wörter =V= USS Horizon =V= Quartier Hernandez =V= Vor der Ankunft bei Ereval IV =V= Ich sollte mich von Reaver noch ein wenig auskurieren und viel schlafen, ausserdem würde ich die ...
von Godo
Mi 25. Mai 2011, 17:22
Forum: Wahlforum NerAyez Diszra
Thema: Operationsstab – Transparenz zur Basis?
Antworten: 26
Zugriffe: 19534

Re: Operationsstab – Transparenz zur Basis?

Nur um mal kurz auf Fehler in der Diskussion hinzuweisen: Der OST ist nicht für die Missionsvorschläge zuständig. Dies fällt in den Aufgabenbereich des SIC. Ich zitiere das Handbuch: Das Starfleet Information Center (SIC) dient als Instanz der Koordination und der Unterstützung des RPG, vornehmlich ...
von Godo
Mo 23. Mai 2011, 15:18
Forum: Wahlforum NerAyez Diszra
Thema: Operationsstab – Transparenz zur Basis?
Antworten: 26
Zugriffe: 19534

Re: Operationsstab – Transparenz zur Basis?

Hi Neri,

okay dann bin ich wohl zu Konservativ um das Richtig zu erkennen. Aber danke für die Beantwortung meiner Fragen.

Gruß Godo
von Godo
So 22. Mai 2011, 22:11
Forum: USS BRITANNIA
Thema: BRI - Log 6 - Lt.j.G. Penvera - CTO - 12250.2318
Antworten: 0
Zugriffe: 1612

BRI - Log 6 - Lt.j.G. Penvera - CTO - 12250.2318

Personen: http://datenbank.oesf.at/images/6/66/Rang_FOE_rot_Cpt.jpg Thorn P'Thall http://datenbank.oesf.at/images/f/fb/Rang_FOE_gelb_Ens.jpg Aevon Cholain Amh Wörter: 584 ~=A=~ U.S.S. Britannia ~=A=~ Deck 1 ~=A=~ Brücke ~=A=~ Ich saß an einer der zwo technischen Konsolen und überprüfte ihre Kommunik...
von Godo
So 22. Mai 2011, 00:05
Forum: USS BRITANNIA
Thema: BRI - Log 5 - Lt.j.G. Penvera - CTO - 12250.0108
Antworten: 0
Zugriffe: 1496

BRI - Log 5 - Lt.j.G. Penvera - CTO - 12250.0108

Personen: http://datenbank.oesf.at/images/5/5e/Rang_FOE_wei%C3%9F_Ziv.jpg John Michael Anders http://datenbank.oesf.at/images/5/5e/Rang_FOE_wei%C3%9F_Ziv.jpg Villiance Deros Syoud (erwähnt) http://datenbank.oesf.at/images/2/2c/Rang_FOE_gelb_PO3rd_Class.jpg Alexis Grant Wörter: 871 ~=A=~ Peregrine ~=...
von Godo
Sa 21. Mai 2011, 19:12
Forum: Wahlforum Patrick O`Hara
Thema: Operationsstab
Antworten: 15
Zugriffe: 15252

Re: Operationsstab

Hallo Straub, danke für die Mitteilung deiner Ansicht. Was ist jedoch, wenn man den OST anders aufbaut und zwar mit einem festen Bestandteil und einer Wählbaren Teil? Sprich man würde sagen RAC, LdSIC und einer von den COs auf KAD-Zeit gewählter Sprecher der COs sind als feste Bestandteile drin und ...