Die Suche ergab 2 Treffer

von C`Tan
Do 9. Jun 2011, 21:19
Forum: Wahlforum NerAyez Diszra
Thema: Vereinbarkeit KAD und Basis
Antworten: 3
Zugriffe: 4992

Re: Vereinbarkeit KAD und Basis

Vielen Dank für dein Schreiben, auch wenn ich meine Frage nicht eindeutig beantwortet sehe. Auf das Query komme ich vermutlich am Wochenende zurück, denn du hast, was unseren persönlichen Differenzen betrifft, ganz andere Dinge artikuliert, als angesprochen. Ich hoffe, dieses Query fruchtet, denn fr...
von C`Tan
Mi 8. Jun 2011, 19:48
Forum: Wahlforum NerAyez Diszra
Thema: Vereinbarkeit KAD und Basis
Antworten: 3
Zugriffe: 4992

Vereinbarkeit KAD und Basis

Hallo, zunächst eine Gratulation zu deinem Wahlprogramm, das trotz einiger schwerer Bedenken, einen gewissen Willen zur Reform ich erachte und vor allem, der Gedanke der dahinter ideologisch steckt. Ich wünsche dir Durchhaltevermögen, für den Fall deines Amtsantrittes, den Gedanken in rechter Weise ...