Die Suche ergab 5 Treffer

von Hoshi
Fr 9. Sep 2011, 10:35
Forum: Kurzgeschichten
Thema: Mark Dettner und Miranda Elisabeth Laurie auf neuen Spuren
Antworten: 8
Zugriffe: 9076

Re: Mark Dettner und Miranda Elisabeth Laurie auf neuen Spur

Warum verbreiteten sich solche Geschichten immer am schnellsten. Kaum war Anna Catharina Elisabeth auf der Welt, kamen unsere alten Kollegen aus den Löchern. Zwar hatten sich viele hier auf der Erde angesiedelt, aber sehr viele hatten sich verkrochen. Vor ein paar Tagen kam die Nachricht, dass Harpe...
von Hoshi
Mo 27. Jun 2011, 13:56
Forum: Kurzgeschichten
Thema: Mark Dettner und Miranda Elisabeth Laurie auf neuen Spuren
Antworten: 8
Zugriffe: 9076

Re: Mark Dettner und Miranda Elisabeth Laurie auf neuen Spur

Wie, was war los? „Gib mir noch ein paar Minuten. Ich bin total fertig. Das waren anstrengende Stunden. Aber dass was rauskam war ein Erfolg.“ Ich musterte die kleinen Maus in den großen Pranken ihres Vaters. „Sie hat deine Haarfarbe.“, meinte ich zu Mark. „Ja, obwohl ich das Rot von dir besser gefu...
von Hoshi
So 26. Jun 2011, 16:13
Forum: Kurzgeschichten
Thema: Mark Dettner und Miranda Elisabeth Laurie auf neuen Spuren
Antworten: 8
Zugriffe: 9076

Re: Mark Dettner und Miranda Elisabeth Laurie auf neuen Spur

"Was meinst du Anna, sollen wir deinen Vater eine Chance geben?", mit großen Augen schaute sie mich an und war immer noch in den Handtüchern gemummelt, nicht gebadet aber putzmunter. Mark schaute mich an und dann unsere Kleine. Doch die gab kein Ton von sich. "Ja, ich nehme dich zum Mann und zum Vat...
von Hoshi
So 26. Jun 2011, 12:00
Forum: Kurzgeschichten
Thema: Mark Dettner und Miranda Elisabeth Laurie auf neuen Spuren
Antworten: 8
Zugriffe: 9076

Re: Mark Dettner und Miranda Elisabeth Laurie auf neuen Spur

„Das weiß ich noch nicht. Aber lange wird sie nicht mehr mich belagern. Wenigstens nicht mehr in meinem Körper.“, sagte ich zu Mark. „Bist du dir sicher?“ „Ja, bin ich mir. Außerdem reicht es 100 Jahre schwanger zu sein.“, lächelte ich ihn an und er lachte herzhaft. „Das wird uns wohl immer nachhäng...
von Hoshi
So 26. Jun 2011, 09:36
Forum: Kurzgeschichten
Thema: Mark Dettner und Miranda Elisabeth Laurie auf neuen Spuren
Antworten: 8
Zugriffe: 9076

Mark Dettner und Miranda Elisabeth Laurie auf neuen Spuren

Vorbemerkung: Dies wird die Weiterführung von zwei Charakteren, die auf der Hyperion eine Gastrollen haben und sich jetzt, aus deren Sicht Zukunft, einleben. Dabei werden die damaligen Schreiber, Mark seine Rolle und ich die Rolle von Laurie wieder Leben einhauchen und immer wieder Neues erzählen z...