Die Suche ergab 47 Treffer

von JReynolds
So 27. Okt 2019, 22:57
Forum: Starbase G-001 NEW HOPE
Thema: NH - Lt Alessa Myrden - - SCI LOG 01 SD 21043.2295
Antworten: 0
Zugriffe: 873

NH - Lt Alessa Myrden - - SCI LOG 01 SD 21043.2295

Wörter: 1056 Erw. Personen: für alle SCI interessant, daher keine direkte Namensnennung =/\= SCI Station – Stellarkartographie Mit Crewman Wellington zu arbeiten war relativ angenehm, sie schien auch nicht unbedingt ein Mensch der vielen Worte zu sein und so konnten wir mein damaliges Projekt doch r...
von JReynolds
Mo 21. Okt 2019, 11:45
Forum: Starbase G-001 NEW HOPE
Thema: NH Lt Alessa Myrden - ULOG 04 SD 21037.1272
Antworten: 0
Zugriffe: 869

NH Lt Alessa Myrden - ULOG 04 SD 21037.1272

Wörter: 1622 Erwähnte Personen: John MacAran, Cr MJ Wellington, Sam (NPC), Gäste des Far Oasis =/\= Quartier Myrden Was für ein verrückter Tag, nicht wirklich gut, aber verrückt. Verrückt war immerhin schon mehr als ich sonst erlebte, als ich noch von Quartiert zur Hydrokuppel und zurück bin. Aber o...
von JReynolds
Mi 16. Okt 2019, 22:04
Forum: Starbase G-001 NEW HOPE
Thema: NH Lt Alessa Myrden - ULOG 03 SD 21032.2307
Antworten: 0
Zugriffe: 891

NH Lt Alessa Myrden - ULOG 03 SD 21032.2307

Wörter: 887 Erw. Personen: Sam; Lt Damon Hanju; wer auch immer möchte ;) =/\= Gänge zur Medizinischen Abteilung Da wollte tatsächlich schon wieder jemand den Weg erklärt bekommen. Gut, das erste Mal war es ein Auftrag meines Chefs – dieses Mal war das dann freiwillig. Mehr oder weniger. Ich konnte j...
von JReynolds
Mo 14. Okt 2019, 20:01
Forum: Starbase G-001 NEW HOPE
Thema: NH Lt Alessa Myrden - ULOG 02 SD 21030.2100
Antworten: 0
Zugriffe: 934

NH Lt Alessa Myrden - ULOG 02 SD 21030.2100

Wörter: 1297 Erw. Personen: Sam (NPC), LtCmdr E’Lar Tom, Cr Spike, Lt. Hanju =/\= Quartier Myrden Ein verrückter Tag. Ich hatte mich reaktivieren lassen und direkt mal einen neuen Kollegen getroffen, hatte eine Schicht bekommen und Aufgaben. Irgendwie war ich noch ein wenig verwirrt, ob das tatsächl...
von JReynolds
Sa 12. Okt 2019, 23:30
Forum: Starbase G-001 NEW HOPE
Thema: NH Lt Alessa Myrden - ULOG 01 SD 21029.0048
Antworten: 0
Zugriffe: 987

NH Lt Alessa Myrden - ULOG 01 SD 21029.0048

Wörter: 1710 erw. Personen: Sam (NPC), E’Lar Tom, Lt.Cmdr. Nlak (NPC) =/\= Hydrokuppel New Hope Wieder einmal schlenderte ich durch die Gänge der Hydrokuppel. Es war eindeutig mein Lieblingsort hier auf der Base. Auch wenn ich schon nicht mehr sagen konnte, ob es nicht vielleicht auch andere schöne ...
von JReynolds
Di 5. Mär 2013, 22:59
Forum: Starbase G-001 NEW HOPE
Thema: Lt Alessa Myrden, SCI, Ulog 01 SD 14172.2295
Antworten: 0
Zugriffe: 1556

Lt Alessa Myrden, SCI, Ulog 01 SD 14172.2295

Wörter: 945 Personen: Alexander Breed =/\= New Hope – Quartier Endlich wieder „festen“ Boden unter den Füßen. Die Reise auf der Prophecy steckte noch in meinen Knochen, schließlich war die weiteste Reise die ich davor auf einem Schiff gemacht habe, die zur New Hope gewesen und das in einem kleinen S...
von JReynolds
Di 11. Sep 2012, 19:25
Forum: Starbase G-001 NEW HOPE
Thema: Lt Alessa Myrden, SCI, Sd: 13304.2225
Antworten: 0
Zugriffe: 2167

Lt Alessa Myrden, SCI, Sd: 13304.2225

Titel: Heimat? Wörter: 607 (von Jason für Jessy eingefügt und jetzt auch ohne den DLRG ;) )   =\/= Quartier New Hope, ca 4 Tage vor den Explosionen   Nun war ich da, meine neue Heimat war anders als ich es mir vorgestellt hatte. Größer und doch nicht zu riesig. Aber was sollte es auch anders sein, s...
von JReynolds
Fr 3. Feb 2012, 22:28
Forum: Öffentliches Forum
Thema: ACTA - ein Problem für uns?
Antworten: 6
Zugriffe: 57363

Re: ACTA - ein Problem für uns?

Falls das wirklich so gehandhabt wird dann und wirklich gegen Fanfiction auch vorgegangen wird und die Urheberrechtsinhaber wirklich was dagegen tun sollten... dann müssen wir die Wiki halt abschalten .. .alles andere ist in meinen Augen nicht wirklich betroffen Übrigens... die Leute der Piratenpart...
von JReynolds
Sa 28. Jan 2012, 20:04
Forum: Task Force "Zwischen den Fronten"
Thema: Cpt Jessica Reynolds Hyp-CO Log14 SD 13136.2006
Antworten: 0
Zugriffe: 2737

Cpt Jessica Reynolds Hyp-CO Log14 SD 13136.2006

Wörter: 720 Personen: alle irgendwie :) =/\= Brücke „Wie sieht es aus?“ Ich stellte mich neben Jerome an die Konsole und erwartete seinen Bericht. „Ricarda und ihr Team haben es geschafft sich durchzuschießen zu Team Beta. Der Angriff kam eindeutig von den Fengari.“ Warum griffen sie uns auf einmal ...
von JReynolds
Fr 27. Jan 2012, 23:35
Forum: Task Force "Zwischen den Fronten"
Thema: Cpt Jessica Reynolds Hyp-CO Log13 SD 13135.2358
Antworten: 0
Zugriffe: 2724

Cpt Jessica Reynolds Hyp-CO Log13 SD 13135.2358

Wörter: 920 Personen: Jarjayes, Monte Erw. Personen: Bashir, Six, alle auf dem Planeten NPC: Admiral Shimura =/\= Ready Room Wenn ich eine Stoppuhr gehabt hätte, dann hätte ich die Denkpause wirklich mal zeitlich messen können. So kam es mir einfach nur wie eine Ewigkeit vor, in der ich alle möglich...
von JReynolds
Sa 21. Jan 2012, 15:24
Forum: Task Force "Zwischen den Fronten"
Thema: Cpt Jessica Reynolds, HYP CO, Log12 SD 13129.1540
Antworten: 0
Zugriffe: 2576

Cpt Jessica Reynolds, HYP CO, Log12 SD 13129.1540

Wörter: 992 Personen: Threepwood, Bashir Ind.: Ricarda und Team Beta NPC: Admiral Shimura =/\= Quartier Fünf Stunden, mickrige fünf Stunden. Aber was beschwerte ich mich, ich hätte ja auch ablehnen können. Zerknautscht stand ich auf und ging unter die Dusche nachdem mich Commander Advena direkt nach...
von JReynolds
Fr 20. Jan 2012, 20:44
Forum: STAR TREK ONLINE: Flotte OESF
Thema: STO alias (So findet man sich ^^)
Antworten: 12
Zugriffe: 29676

Re: STO alias (So findet man sich ^^)

jaha... totaaaal verwunderlich

Jessica Reynolds@Jessy_Reynolds ... mit der USS Hyperion unterwegs ;)
von JReynolds
Mo 16. Jan 2012, 18:52
Forum: Task Force "Zwischen den Fronten"
Thema: Hyp CO A SD 13124.1880 (Missionsende)
Antworten: 0
Zugriffe: 2598

Hyp CO A SD 13124.1880 (Missionsende)

Liebe Crew der Starbase und der Hyperion, unsere Mission neigt sich bereits dem Ende... am 28.1. 20 Uhr werden die letzten Finallogs gepostet und damit ist dann Missionsende. Urlaub machen wir auf Dorlian, allerdings auf einer abgelegenen Insel im Meer (weit ab von den blöden Idioten ;) ) Wer sich v...
von JReynolds
Sa 14. Jan 2012, 21:12
Forum: STAR TREK ONLINE: Flotte OESF
Thema: Star Trek Online goes free to Play!
Antworten: 11
Zugriffe: 28262

Re: Star Trek Online goes free to Play!

Ab 17.1. wird STO komplett Free to Play sein ... also ran an den Speck :)
von JReynolds
Sa 14. Jan 2012, 20:46
Forum: Task Force "Zwischen den Fronten"
Thema: Chronik
Antworten: 2
Zugriffe: 3971

Re: Chronik

Chronik bis 13121 Auf dem Schiff Captain Reynolds bespricht die weitere Vorgehensweise mit Commander Bashir und in Ermangelung eines anderen höherrangigen Sicherheitsoffiziers, mit Lieutenant Duncan. Eigentlich haben sie die Order sich aus allem heraus zu halten und nur den Planeten weiterhin auf Ta...