Die Suche ergab 2 Treffer

von Youkichirou
So 23. Okt 2011, 13:03
Forum: Kurzgeschichten
Thema: AN-4 – Log 01 – MCPO Maidie – exSCI – 13039.1401
Antworten: 0
Zugriffe: 3262

AN-4 – Log 01 – MCPO Maidie – exSCI – 13039.1401

AN-4 – Log 01 – MCPO Maidie – exSCI – 13039.1401 Personen: Victoria Kincaid, der Sicherheitschef der Forschungsstation Wörter: 2420 ==== ^ 3 People Lost In Space ^ ==== ~ Ein kleines Shuttle direkt über der Planetenoberfläche von Hoth ~ „Der ist aber schön blau.“, waren die ersten Worte, die ich hö...
von Youkichirou
Mo 16. Mai 2011, 07:41
Forum: Wahlforum NerAyez Diszra
Thema: Operationsstab – Transparenz zur Basis?
Antworten: 26
Zugriffe: 19468

Re: Operationsstab – Transparenz zur Basis?

Hallo auch, ich muss sagen, dass das mal ein interessanter Vorschlag ist. Ich habe jedoch auch zwei Fragen. Einerseits möchte ich mich der zweiten Frage von Reynolds anschließen, mit der ergänzende Frage, ob denn dieses Kontrollorgan eine Art Vetorecht (z.B. wenn die drei berater einstimmig dafür si...