Die Suche ergab 384 Treffer

von Wedge Antilles
Mo 16. Jun 2014, 13:59
Forum: Starbase G-001 NEW HOPE
Thema: KYL - EnsJG T. McMannis - MED - RPG15 Log7 - 15275.1495
Antworten: 0
Zugriffe: 1733

KYL - EnsJG T. McMannis - MED - RPG15 Log7 - 15275.1495

Personen: Kiri, Harley, diverse indirekt Wörter: 611 --- Zelle --- Die mir so bekannten Brüste gingen so schnell, wie sie gekommen waren. So viel zu der Hoffnung, wir kämen hier endlich raus. Aber was hatte ich auch erwartet? Dass sich Faedre in eine mordlüsterne Klingonin verwandelt, ihr Bath’let ...
von Wedge Antilles
Mi 11. Jun 2014, 11:10
Forum: Starbase G-001 NEW HOPE
Thema: PRO - EnsJG T. McMannis - MED - RPG15 Log6 - 15270.1216
Antworten: 0
Zugriffe: 1738

PRO - EnsJG T. McMannis - MED - RPG15 Log6 - 15270.1216

Personen: Kiri, Harley, Faedre Wörter: 657 -=^=- Arrest -=^=- Immer noch rieb ich mir den Unterkiefer, obwohl diese Berührung umso mehr schmerzte. Ich erhoffte mir Mitleid von meinen Zimmernachbarn, doch stattdessen meinte Harley: „Ich hab dich immer gewarnt, dass dein Appetit dich irgendwann umbri...
von Wedge Antilles
Fr 30. Mai 2014, 16:23
Forum: Starbase G-001 NEW HOPE
Thema: PRO - Lt. Sopek - TEC - RPG 7 Log 1 - 15258.1735
Antworten: 0
Zugriffe: 2126

PRO - Lt. Sopek - TEC - RPG 7 Log 1 - 15258.1735

Personen: Andrass Wörter: 737 -=^= Maschinendeck -=^=- Die Prophecy war wehrlos auf diesem Asteroiden gestrandet. Es wäre ein Leichtes gewesen, sie und ihre Besatzung aus dem All heraus vollständig zu zerstören. Stattdessen versuchten die Kazon nun das Schiff zu entern. Sicherlich würden sie dies f...
von Wedge Antilles
So 25. Mai 2014, 22:15
Forum: Starbase G-001 NEW HOPE
Thema: PRO – Cmdr K. (07), Ens K. (06), Ens. M (05) - 15253.2275
Antworten: 0
Zugriffe: 1701

PRO – Cmdr K. (07), Ens K. (06), Ens. M (05) - 15253.2275

PRO – G-Log – Cmdr Kirilenkova (07), Ens Kristoffson (06), Ens McMannis (05) – 15'253.2275 Personen: Kiri, Harley, Ty, Andrass, Indika, Andrej, Lucille Wörter: 1156 (Kiri) , 985 (Harley) , 791 (Ty) --- Krankenstation --- Obwohl der Typ weggetreten war, bewegte sich sein Kopf blitzschnell nach vorne,...
von Wedge Antilles
Mi 21. Mai 2014, 10:56
Forum: Starbase G-001 NEW HOPE
Thema: PRO - EnsJG T. McMannis - MED - RPG15 Log4 - 15249.1193
Antworten: 0
Zugriffe: 1545

PRO - EnsJG T. McMannis - MED - RPG15 Log4 - 15249.1193

Personen: Harley, Andrass, Indika Wörter: 1119 --- Holodeck --- Wir saßen circa 10 Meter oben in einer Astgabel. Harley saß leger gegen den Baumstamm gelehnt, hatte die Augen geschlossen und ließ den Wind mit ihren Haare spielen, während ich nur krampfhaft versuchte, nicht herunterzufallen. Als ich...
von Wedge Antilles
So 18. Mai 2014, 22:01
Forum: Starbase G-001 NEW HOPE
Thema: ÖSF - VdO - A - 15246/001 (SL- & VdO-Wahl)
Antworten: 0
Zugriffe: 1478

ÖSF - VdO - A - 15246/001 (SL- & VdO-Wahl)

Liebe Crew, da die aktuelle Mission nur als Testlauf mit Michi als Interims-Spielleiter geplant war, den wir nun wohl - so denke ich - als erfolgreich ansehen können, ergibt sich, dass laut Flottiquette noch vor Beendigung dieser Mission die Wahl für den Spielleiter (SL) und den Vorsitzenden des Obe...
von Wedge Antilles
Do 15. Mai 2014, 14:43
Forum: Starbase G-001 NEW HOPE
Thema: Zitate....
Antworten: 163
Zugriffe: 263296

Re: Zitate....

Ich bin dafür das wir ihn umbenennen. In Conchita Jasa
Auf jeden Fall besser als Medsad Wurst, denn die hat er ja nicht mehr ;)
von Wedge Antilles
Do 15. Mai 2014, 14:31
Forum: Starbase G-001 NEW HOPE
Thema: Zitate....
Antworten: 163
Zugriffe: 263296

Re: Zitate....

Nur merkwürdig, dass ihm das selber noch nicht aufgefallen ist... :oops:
Was man nicht braucht, vermisst man auch nicht :mrgreen:
Und merk dir mal eins, Demi: Die Medizin macht keine Fehler... sie nimmt nur gern Rache :twisted:
von Wedge Antilles
Do 15. Mai 2014, 14:12
Forum: Starbase G-001 NEW HOPE
Thema: Zitate....
Antworten: 163
Zugriffe: 263296

Re: Zitate....

“Lieutenant Jasa.“, begann er dabei mit der Leiterin unserer Wissenschaftsabteilung, die damit abgesehen von ihm die vermutlich wichtigste Person im ganzen Außenteam war. Wow, unser Bolianer hat wohl das Komplettprogramm bei der chriurgischen Umgestaltung genommen - inkl. unten was wegschneiden :mr...
von Wedge Antilles
Di 13. Mai 2014, 12:47
Forum: Starbase G-001 NEW HOPE
Thema: Zitate....
Antworten: 163
Zugriffe: 263296

Re: Zitate....

Harley hat geschrieben:Mir ihr wäre ich gerne auf der Prop geblieben, wir hätten auch so eine Menge Spass gehabt. Nägel lackieren und so. Haare toupieren, fönen, tupfen. All das.
nicht zu vergessen: Kissenschlacht in Unterwäsche :mrgreen:
von Wedge Antilles
Sa 10. Mai 2014, 20:30
Forum: Starbase G-001 NEW HOPE
Thema: PRO - EnsJG T. McMannis - MED - RPG15 Log3 - 15238.2148
Antworten: 0
Zugriffe: 1345

PRO - EnsJG T. McMannis - MED - RPG15 Log3 - 15238.2148

Personen: Harley, Mercury Wörter: 893 --- Holodeck --- „Programm beenden!“ rief jemand und sofort löste sich das Durcheinander auf: Die amputierten Brüste, die zertrümmerten Einmachgläser, die Alkoholflüssigkeit, einfach alles. Statt dessen umgab mich das klassische Gittergestänge des Holodecks. „I...
von Wedge Antilles
Mo 5. Mai 2014, 21:06
Forum: Starbase G-001 NEW HOPE
Thema: PRO - EnsJG T. McMannis - MED - RPG15 Log2 - 15233.2208
Antworten: 0
Zugriffe: 1530

PRO - EnsJG T. McMannis - MED - RPG15 Log2 - 15233.2208

Personen: Harley, Mercury, Faedre, Jera Wörter: 914 –- Holodeck –- Mit einem Leuchten in den Augen betrachtete ich das, was ich erschaffen hatte. Es war offensichtlich: Ich war ein Künstler! Einwandfreie Rundung, optimale Größe, perfekte Position. Okay, ich hatte eine Vorlage, aber die hatte ich im...
von Wedge Antilles
Di 29. Apr 2014, 12:44
Forum: Starbase G-001 NEW HOPE
Thema: Zitate....
Antworten: 163
Zugriffe: 263296

Re: Zitate....

Medsad hat geschrieben:„War ich das etwa?“
Gehören jetzt übergroße Brillen und Hosenträger von zu kurzen Hosen wieder zur Standard-Uniform? :D
Jadzia hat geschrieben:Ich glaube ich mag Ty, solange ich ihn aus sicherer Distanz beobachten kann ;)
Das Glück wirst du nicht haben :twisted:
von Wedge Antilles
Di 29. Apr 2014, 12:38
Forum: Starbase G-001 NEW HOPE
Thema: Missionsinfos
Antworten: 26
Zugriffe: 23811

Re: Missionsinfos

Was wir bisher über die Kytalas wissen:
  • humanoider Körperbau
  • 80% der Bewohner sind grünaügig, 20% sind braunäugig
  • ockerfarbige Haut
  • jeweils drei kleinere Wülste im Schläfenbereich, die mit steigendem Alter größer werden
  • Frauen haben drei Brüste :mrgreen:
von Wedge Antilles
Mo 28. Apr 2014, 13:55
Forum: Starbase G-001 NEW HOPE
Thema: Zitate....
Antworten: 163
Zugriffe: 263296

Re: Zitate....

Michi hat geschrieben:dabei isser doch so nett
Mal sehen, ob du diese Aussage nicht bereuen wirst... zB wenn er anfängt, Lucille und/oder Holiday anzugraben :mrgreen:

Und um es mit den Worten von Barney zu sagen: "Herausforderung angenommen. Das wird legen... - es kommt gleich - ...där. Selbst-High-Five!" 8-)