Die Suche ergab 4 Treffer

von Xorgan
Sa 28. Mai 2011, 10:32
Forum: Wahlforum Patrick O`Hara
Thema: Operationsstab
Antworten: 15
Zugriffe: 1082

Re: Operationsstab

Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass demokratische Abstimmungen zu HB-Änderungen von der aktiven Spielerschaft nicht angenommen werden. Das HB regelt das Hobby und wird sicherlich jeder eine Meinung haben, wie das sein soll, was wie geändert werden könnte/sollte und entsprechend abstimmen. Ic...
von Xorgan
Mi 25. Mai 2011, 15:52
Forum: Wahlforum NerAyez Diszra
Thema: Operationsstab – Transparenz zur Basis?
Antworten: 26
Zugriffe: 1611

Re: Operationsstab – Transparenz zur Basis?

@Quork: Zitat: „Mit meiner Wahl sähe ich diesen Punkt auch gleichsam als Zustimmung zu der Änderung des Handbuches an (Ohne Abstimmung im OST), die nach nochmaliger Vorstellung (schon in der Vorwahlzeit – Also bevor die Wahl beginnt) direkt nach Amtsantritt durchgeführt werden würde.“ Denke das bean...
von Xorgan
Mi 25. Mai 2011, 15:17
Forum: Wahlforum Patrick O`Hara
Thema: Operationsstab
Antworten: 15
Zugriffe: 1082

Re: Operationsstab

Mir, als jemanden der nur ein paar Logs schreibt, ist offensichtlich nicht klar was das Problem mit dem OST eigentlich ist. Also: Was ist das Problem mit dem OST? Ich denke wenn der OST als Hauptaufgabe die Koordination der RP-Einheiten hat, dann sollte keine Mitglieder gewählten werden, sondern die...
von Xorgan
Mi 25. Mai 2011, 12:43
Forum: Wahlforum NerAyez Diszra
Thema: Operationsstab – Transparenz zur Basis?
Antworten: 26
Zugriffe: 1611

Re: Operationsstab – Transparenz zur Basis?

Vorne weg: Die Geschichte lehrt uns, dass jedes Mal als die Macht, die davor viele/einige ausübten, in die Hand Weniger/Eines gelegt wurde, totalitäre Diktatur entstanden. Ausnahmslos! Der KAD führt JETZT nur aus. Aber nicht mehr nach deiner Änderung. Offensichtlich entscheidet er dann. Ich stelle m...