STO alias (So findet man sich ^^)

In diesem Forum hat alles Platz, was sich um das MMORPG von Cryptic Studios und unsere Flotte der OESF dort dreht.

Moderatoren: Chakoty, Stefan Straub, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

So 15. Jan 2012, 11:46

So ich fang hier mal an, da STO ja bald F2P wird werden wir uns sicherlich auch da begegnen.

mein Chars sind ingame ist unter

Alexandra_Gray-Veil@Michaela_Quinn

und

Rico_Dynamite@Michaela_Quinn

zu finden
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Benutzeravatar
Bashir
Beiträge: 52
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:34

So 15. Jan 2012, 19:29

Ich sollte, wenn ich das richtig im Kopf habe unter:

Bashir@CheAlex
Melody@CheAlex

erreichbar sein. Sind eigentlich meine Hauptcharas XD
Schreiberakte: Cmd. Julian T'kahal Bashir
Lt. Cmd. Alexander Breed (Charakter)
"Alle Zeit der Welt mit dir, wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit 'Für immer.'" @Caitlin Todd.
Sadist, Zyniker, Verschwörungstheoretiker & einziges Lebewesen mit einem Universumsspringdekompressionskrankheitssyndrom!
"Gute Engel kommen in den Himmel, böse überall hin und die schlimmsten zu mir. - Apropos Engel: Engel sind auch nur Geflügel.
"Pampelmusen! Gebt mir Pampelmusentee!
Es geziehmt sich nicht für einen Captain wild mit den Armen zu wedeln und zu brüllen: "WIR WERDEN ALLE STERBEN!" - Das senkt die Moral der Crew, verstehst du?
Benutzeravatar
Richards
Beiträge: 179
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:42
Wohnort: Manchmal Würzburg manchmal Nürnberg
Kontaktdaten:

Mo 16. Jan 2012, 15:24

Heyho, ich habe mich entschieden doch etwas früher einzusteigen.
Man finde mich momentan zwiefach ingame:

Richards@Richards840
Ricarda@Richards840

Natürlich ist das Androidenduo mit von der Party :lol:
Commander Richards
Androide vom Dienst, SEC auf der Starbase New Hope

Aktive Chars:
Lieutenant Tiberius Atai (SEC der Starbase New Hope
Petty Officer 3rd Class Shore "Pi" Piebald (SEC der Starbase New Hope)
Saeihr ir-Aihai tr’Lhoell (Informationsmaklerin auf G-001 New Hope)

Inaktive Chars:
Commander Richards (CO der USS Don Camillo | NPC)
Lieutenant Commander Ricarda (CXO der USS Don Camillo | NPC)
Lieutenant Commander Cathrerine "Cat" Atai (Agentin des Central Intelligence | inaktiv)
Commander Natasha van Helden (XO der PF Wyvern | inaktiv)
L'akeir N'Takki (intertemporaler Statistiker | inaktiv)
Zeno (fiktives Wesen | inaktiv)

Immer nach dem Motto:
Weiterlachen, Soldat!
Benutzeravatar
Chakoty
Leiter des Starfleet Information Centers
Leiter des Starfleet Information Centers
Beiträge: 933
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:15
Wohnort: irgenwo in der Galaxie wo die USS. Stardust grad ist !

Di 17. Jan 2012, 22:30

Arscosea_Chakoty@Arscosea_Chakoty

welche überraschung ^^ *Sfg* und falls euch die USS_Stardust NCC - 91701 - B Prometheus Klasse über den Weg fliegt ^^ wer das ist muss ich ja ned sagen :twisted:
Bild
[Leiter des Starfleet Information Center]
[Bewahrer der ÖSF]
ein Schreiber der
ÖSF

che-chako-gewara der ÖSF, Ex-Basekäferfresser , EX-CO der Stardust aus Leidenschaft !
Metatron der Gophi,
Admiral Chakoty erster seines Namens LdSIC und Protector of the Realm (Ty_Johnsonn)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
„Fragt nicht, was euer Flotte für euch tun kann, sondern fragt lieber, was Ihr für euer Flotte tun könnt.“
Benutzeravatar
GirolEnji
Beiträge: 13
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 21:59
Wohnort: München

Mi 18. Jan 2012, 22:09

Bin dabei als

Gigi@girolenji
Cmdr. Dr. Dr. med. sci. Girol Enji
JReynolds
Beiträge: 325
Registriert: Di 11. Jan 2011, 02:09

Fr 20. Jan 2012, 20:44

jaha... totaaaal verwunderlich

Jessica Reynolds@Jessy_Reynolds ... mit der USS Hyperion unterwegs ;)
SCI G001- New Hope

Char: Lt. Alessa Myrden
Benutzeravatar
Dem
Beiträge: 177
Registriert: Do 8. Dez 2011, 22:40

Sa 21. Jan 2012, 00:47

Tja, bin wohl auch inzwischen da ^^

Demoro Falis@demsawleys
Blau
Dem Genitiv sein Tod
Das Dem vom Dienst

Kein Rollenspieler
Patrick O'Hara
Beiträge: 578
Registriert: Di 11. Jan 2011, 01:49
Kontaktdaten:

Sa 21. Jan 2012, 08:43

Zusätzlich zum ersten Account hab ich noch einen 2. mir gemacht, nennt sich:

Sosi@strauberl

Bashi is mir schon davon gelaufen und daß, wo meine kleine doch recht ansehnlich ist ... hm ;)
BildCorporal Clarissa BlackBild
Marine an Bord der Starbase New Hope / USS Prophecy
---
Vice Admiral Patrick O'Hara
Benutzeravatar
Leen
Beiträge: 25
Registriert: Di 11. Jan 2011, 00:15
Wohnort: Wien

Sa 21. Jan 2012, 10:17

Also, wer was kleinem, lilanen mit Stacheln über den Weg rennt, das zufällig auf den Namen Zira hört, könnte das meine kleine sein. :mrgreen:

Zira Ster'ngy@nuraqua - mehr Chars gibts auf dem Acc noch nicht

Sasha Carly LaCroix@CedricAdama ist übrigens auch noch meine, aber auch der einzige Char von mir auf dem Acc. Die anderen gehören Stefan. Aber ich bin im Moment mehr mit Zira unterwegs.
Benutzeravatar
Fabala
Beiträge: 29
Registriert: Di 11. Jan 2011, 02:40
Wohnort: das Land, in dem Wodka und O-Saft fließen

Sa 21. Jan 2012, 14:09

Bash hat mich zu dem Spiel gezwungen *nuschel*
Aber sooo schlecht isses gar net *tüdeltü* :roll:

Also wer mag, that's meeeee!

Fab@CheshireKitten90

Muss doch bei STO genauso anfangen wie in der ÖSF o.o
(ewige) Ensign Junior Grade Elphaba Daynez
... ehem. MCPOoS Elphaba Daynez, Seelenklempner und ein Drittel eines Elite-Ermittlungsteams aka Phoenix Angels
...ehem. CPO D'Lani Cocx, das risanische "Blatt im Wind"
...aktuelle EnsJG Six of Twentyfive, Ex-Borg mit diversen Dissimilations- bzw. Assimilationsproblemchen

!!Massenvernichtungs(w)äffchen!! - simply, but fabulous.
Benutzeravatar
Viso
Beiträge: 250
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:25
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Do 16. Feb 2012, 00:59

Auch wenn die Zeit net wirklich da ist ;) mein guter alter Account und sein Charakter

Viso@MaximilianViso

PS: es reicht an sich der Handle also das @MaximilianViso um jemanden hinzuzufügen ;)
Vice Admiral Maximilian Viso
--------------------------------------------------------------
Vorsitzender des Oberkommandos (VdO)
Früherer stellvertreternder Spielleiter (sSL) der Sternenbasis G-001 "New Hope"
Früherer Leiter des Sternenflotten Informations Centers (LdSIC)
Früherer Kommandierender Offizier der USS Britannia (CO)

--------------------------------------------------------------
Tom Kinsey
Beiträge: 24
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 12:58
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

So 19. Feb 2012, 23:07

So, dann bin ich nun auch dabei

@tomkinsey

und nebenbei war ich so frei und hab mal nen TS3 server eingerichtet wer interesse hat kann ihn ja zum spielen nutzen.

IP: 85.214.77.191:2323


Gruß Tommy
Für immer wird sie weiter leben http://www.youtube.com/watch?v=HI0h4JBO4T4

LTjg Jolina Duncan Sec auf der USS Hyperion
Patrick O'Hara
Beiträge: 578
Registriert: Di 11. Jan 2011, 01:49
Kontaktdaten:

So 19. Feb 2012, 23:40

TS3 Server klingt gut, muß ich mal meinem Handy verklickern, wie das geht, dann funzt das auch mit BT-Headset ^^
BildCorporal Clarissa BlackBild
Marine an Bord der Starbase New Hope / USS Prophecy
---
Vice Admiral Patrick O'Hara
Antworten