The Who is Who

In diesem Forum hat alles Platz, was sich um das MMORPG von Cryptic Studios und unsere Flotte der OESF dort dreht.

Moderatoren: Chakoty, Stefan Straub, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Bashir
Beiträge: 52
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:34

Mi 18. Jan 2012, 21:06

Um eine bessere Übersicht zu verschaffen, hier mal alles zusammengefasst und auch die Flottenstruktur aufgeführt.

Ratsvorsitzende
@Che_Alex (Bashir - Hyp)
@CedricAdama (Straub - KAD)

Stellv. Ratsvorsitzender
@Arscosea_Chakoty (Chakoty - LdSIC)

Botschafter
@Michaela_Quinn (Michaela Quinn - RAC)

Offiziere
@Richards840 (Richards - Res)
@CheshireKitten90 (Fab - Hyp)

Unteroffiziere
Gigi@girolenji (Girol Enji - Brit)

Mitglieder
@Xorgan
@Arachnon
@Xindu
@Jadzia_Bennet (Jadzia Bennet - Senior)
@ChrisCarter (Chris Carter - Senior)


Noch nicht in der Flotte aber bei STO
@Jessy_Reynolds (Jessy -Hyp)
@nuraqua (Leen - Senior)
@demsawleys (Dem - Brit)


Und diverse Zweitcharaktere ;)


edit von Jessy: a) Bash ist unter @Che_Alex zu finden ... b) mich mal hin geschrieben :P
Schreiberakte: Cmd. Julian T'kahal Bashir
Lt. Cmd. Alexander Breed (Charakter)
"Alle Zeit der Welt mit dir, wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit 'Für immer.'" @Caitlin Todd.
Sadist, Zyniker, Verschwörungstheoretiker & einziges Lebewesen mit einem Universumsspringdekompressionskrankheitssyndrom!
"Gute Engel kommen in den Himmel, böse überall hin und die schlimmsten zu mir. - Apropos Engel: Engel sind auch nur Geflügel.
"Pampelmusen! Gebt mir Pampelmusentee!
Es geziehmt sich nicht für einen Captain wild mit den Armen zu wedeln und zu brüllen: "WIR WERDEN ALLE STERBEN!" - Das senkt die Moral der Crew, verstehst du?
Antworten