Season 6 - Flottenraumstation

In diesem Forum hat alles Platz, was sich um das MMORPG von Cryptic Studios und unsere Flotte der OESF dort dreht.

Moderatoren: Chakoty, Stefan Straub, Oberkommando

Antworten
Patrick O'Hara
Beiträge: 578
Registriert: Di 11. Jan 2011, 01:49
Kontaktdaten:

Fr 13. Jul 2012, 11:00

Hallo liebe Spieler!

Wie wir ja alle wissen bzw. gelesen haben, ist die 6. Season in STO live und das bedeutet, wir haben auch in STO eine gemeinsame Raumstation, die aktuell jedoch noch nicht allzuviel Features bietet, dazu brauchen wir 2 Sachen:

-Aktive STO Spieler
-Ressourcen

Ich würde mich freuen, einige von euch per PN, Mail oder ingame-Nachricht an einen meiner Accounts (@cedricadama oder @straubl) in der Flotte begrüssen zu dürfen :)

lg
BildCorporal Clarissa BlackBild
Marine an Bord der Starbase New Hope / USS Prophecy
---
Vice Admiral Patrick O'Hara
Antworten