Home- Harry Potter- Star Trek Crossover

Hier steht jedem ÖSFler aber auch TREKKIE frei seine Kurzgeschichte aus der SciFI Welt mit anderen zu teilen. Siehe es als Einsteig in die Welt der ÖSF - wir freuen uns deine Geschichte zu lesen !

Moderatoren: Chakoty, Stefan Straub, Oberkommando

Antworten
Elphie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 13:20

So 25. Aug 2013, 19:08

Dies ist ein Harry Potter- Star Trek Crossover und beginnt nach Ende des 7. Bandes im Jahr 2000. Die frustrierte Aurorin Adhara Ballycastle (kein Originalcharakter), nach der großen Schlacht um Hogwarts eher ein Rehafall als eine große Kämpferin, gerät durch ein Experiment des Ministeriums mit einem Portschlüssel aus Versehen mehrere Hundert Jahre in die Zukunft und landet auf der USS Manitoba. Zwei Welten prallen aufeinander und Adhara muss sich statt mit der Bewachung ehemaliger Todesser plötzlich mit 'Fühlermännchen' und 'Snickersköpfen' auseinandersetzen. Dabei möchte sie doch eigentlich nur nach Hause und ihren letzten Rausch ausschlafen...

Vielleicht für den Einen oder Anderen auch ein Wiedersehen mit einem alt bekannten Bajoraner, ohne dessen Hilfe ich diese Geschichte nicht hätte schreiben können.
Sie ist nach langer Pause wieder in Bearbeitung

http://www.fanfiktion.de/s/5185059d0001 ... 3e8/1/Home

LG, Elphie
▬|█████████|▬ This is Nudelholz! Take it und hau it on the kopp of a special mensch to get you a better gefühl than vorher!!!
Antworten