BRI - ULog 2 (10) - CrApp Daren - SEC - 12206.1663

CO: - XO:
Indienststellung: 0000.0000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Benutzeravatar
Neela_Daren
Beiträge: 20
Registriert: Di 15. Feb 2011, 17:01

Fr 8. Apr 2011, 15:43

Beteiligte Personen:
PC – Cadet Lela Neema
Erwähnte Personen:
PC – Petty Officer 3rd Class Alexis Grant

Wörter: 539

=/\= USS Britannia, Deck 5, Holodeck 1 =/\=

Na das war ja vielleicht was gewesen. Ich musste mir eingestehen phasenweise richtig vermöbelt worden zu sein. Sie war überraschend gut und beherrschte einiges an 'Schmutzigen Tricks'. So oft auf den Matten hatte ich nur in meiner Anfangszeit gelegen. Wiedereinmal war mir bewusst gemacht worden, dass Muskelmasse, Größe und Gewicht nicht alles waren. Sie ist verdammt schnell gewesen. Und obwohl ich teilweise zugeschlagen hatte wie ein Dampfhammer war sie darunter weggetaucht, als hätte sie meine Schläge bereits sehr früh erkannt. Ich musste bedeutend schneller werden. Vielleicht sollte ich mich bei meiner Chefin einmal informieren, welche Trainingskurse an Bord angeboten werden. Ich sah mich in dem leeren Holodeck um, nahm auch meine Habe auf, beendete das Programm und machte mich auf den Weg zu meinem Quartier.

=/\= USS Britannia, Deck 4, Quartier 4.533 – 222 =/\=

Der Weg zum Quartier war von einigen Schmerzen gekennzeichnet gewesen. So stand ich nun nackt vor dem großen Spiegel im Gemeinschaftsbad meines Quartiers und untersuchte meinen Körper. Es fanden sich durchaus einige Rötungen welche sich zu blauen Flecken entwickeln würden. Ich war selbst überrascht, wie gut ich diese Schmerzen zu Anfang ignorieren konnte. Ich hatte sogar Alexis vorgeschlagen, dass sie doch zur Krankenstation gehen sollte. Nun überlegte ich, ob ich nicht dorthin gehen sollte? Meine blutige Lippe war recht gut wieder verschlossen und würde wohl nicht anschwellen, aber mit blauen Flecken übersät zu sein? Dieser Gedanke gefiel mir gar nicht. Es entsprach einfach nicht meinem Bild von mir selbst. Die Haut welche sich über die Muskeln spannte mit solchen grässlichen Malen verunstaltet zu sehen lag mir schwer auf dem Herzen und würde mich wohl die ganze Zeit über beschäftigen. Ich ließ meine Muskeln spielen und an einigen Stellen traten wie gewohnt die Adern hervor und zeichneten sich deutlich unter der Haut ab. Dies hatte zur Folge, das die Rötungen tatsächlich ins Blaue übergingen. Damit stand mein Entschluss fest. Meine selbstgeschaffene Schönheit musste wiederhergestellt werden. Ich zog mich an und machte mich auf den Weg zur Krankenstation.

=/\= USS Britannia, Deck 7, Krankenstation =/\=

Seit unserem Rückflug ins Sol System war auf der Krankenstation offensichtlich auch wieder Ruhe eingekehrt. Ich hatte in der letzten Mission hier zwar keine Zeit verbracht, aber mir war zu Ohren gekommen, dass die Anwesenheit der Kugeln auch bei den Medizinern für ziemlich viel Stress gesorgt hatte. Kaum hatte ich die Station betreten kam auch schon einer der Medizinerinnen auf mich zu, welche ich auf der Kinderstation, bei der Behandlung der Kinder getroffen hatte. Auch sie war eine Trill. Gehörte dieses Schiff tatsächlich der Sternenflotte an? Oder einer ominösen andorianischen Trill Föderation? „Ich bin gerade die diensthabende Ärztin, Cad. Neema. Wie können wir ihnen helfen?“ fragte die rothaarige Frau mit ihren beeindruckenden grünen Augen und geleitete mich, während ich sprach, zu einem Biobett auf welches ich mich setzen konnte. „Nun, ich habe gerade eine Trainingsrunde hinter mir und dabei einige blaue Flecken und Blutergüsse erlitten. Sie bereiten mir zwar nur geringe Schmerzen, doch stören sie mich sehr. Ich wollte daher fragen, ob es mögliche wäre mir diese Makel aus rein kosmetischen Zwecken zu entfernen? Sehen sie, sie belasten mich wirklich sehr, ich fühle mich verunstaltet. Also? Könnten sie da was machen?“
Gesperrt