BRI - U-Log 3 - Cr.Sargon - Med - 12207.1692

CO: - XO:
Indienststellung: 0000.0000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Benutzeravatar
Trigan_Sargon
Beiträge: 27
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 21:30

Sa 9. Apr 2011, 15:57

Personen: Lela, Neela; Noral, Captain der Sternenbasis (Traum)
Wörter: 875



=/\=mein Quartier - einige Stunden später=/\=
Ich wachte auf und hatte wieder einen sehr komischen Traum. Ich wusste nicht was ich davon halten sollte, dass ich immer diese Träume hatte. Aber ich vermutete, dass mein Symbiont die Ursache für diese Träume war.

Ich versuchte mich zu erinnern, wie dieser Traum war, versuchte, mir das Geschehen noch mal vor Augen zu rufen. Ich erinnerte mich an folgendes:

Ich befand mich auf einer Sternenbasis der Föderation. Das Promenadendeck von dieser Sternenbasis war gut besucht. Angehörige verschiedener Spezies sorgten dafür, dass sich ein buntes Bild bot. Diejenigen, die als Familienmitglieder die Angehörigen der Sternenflotte begleitet hatten führten die verschiedenen Trachten ihrer Spezies aus. Einige Besucher einer Klingonischen Delegation steckte neugierig ihre Nasen in den Eingang eines Händlers, der alles verkaufte, was man irgendwo in der Galaxie auftreiben konnte, natürlich versehen mit entsprechenden Abenteuergeschichten, die seinen Laden wie auf einem orientalischen Basar immer gut besucht sein lies – allerdings fragte sich der ein oder andere, wovon er lebte, weil die Leute kamen wegen seiner Geschichten und der Bestand seines Ladens schien relativ konstant zu sein. Mitglieder der Sternenflotte, die gerade ihren Dienst versahen, überquerten es zielstrebig. Diejenigen, deren Schicht für den heutigen Tag beendet war, hatten in der Regel einen etwas schlendernden Gang und ihre Gespräche waren gelöster und sie lachten öfter. Ein trotz der fortgeschrittenen Tageszeit etwas verschlafen wirkender Angestellter des „Baor´Kan“, einer Bar, stand vor der Tür der Bar und polierte die auffälligen Lichtreklamen – sie konnten gar nicht verschmutzt sein, da er diese Aufgabe jeden Abend hatte, aber man bestand darauf, deswegen erfüllte er sie mit Hingabe.

Ich merkte, dass ich nicht Trigan Sargon war, sondern Noral, ein Verbindungsglied zwischen Klingonen und Trill. Ich wusste, dass sich Noral auf Trill nicht mehr wohlfühlte und daher einem Klingonischen Freund nach Qo'noS folgte. Dort erlernte er die Kampftechniken und die Sprache der Klingonen und wurde nach Jahrelanger Übung der Vollendung der Rituale zu einem Mitglied des Klingonischen Volkes ernannt. Er bekam den Klingonischen Namen 'Hovmey Davan' (Übersetzung: 'Du Grüßt die Sterne'), und was, zurückzuführen auf eine alte Sage, bei den Klingonen ein Ausspruch für Vertrauen bedeutete.

Ich wusste nichts mit dieser Station anzufangen und versuchte mich in die Lage von Noral zu versetzen. Langsam kam alles zum Vorschein, was Noral erlebt hatte.
Es war kurz nach den Dominionkriegen. Nach und nach hatte man diese Starbase wieder in diesen Normalzustand setzen können. Als dann alles wieder in geregelten Bahnen verlief, hatten alle sogar die Gelegenheit erhalten, die Station zu verlassen und der ein oder andere hatte sogar die Zeit für einen Heimaturlaub nutzen können, was zu Zeiten des Krieges nicht möglich war. Noral hatte eine große Freundschaft mit dem Captain geschlossen. Ich fühlte, wie Noral mit dem Captain mitfühlte. Der Captain der Starbase hatte sich kurz auf Qo'noS bei seiner Familie gemeldet und hatte eigentlich erst danach das Gefühl, endlich mit allem, was es zu regeln gab, fertig zu sein. Er hatte sich dann sogar ein paar Tage auf Risa gegönnt und das hatte seine Lebensgeister neu belebt und er fühlte sich nun nicht mehr müde und abgeschlagen sondern er spürte auch nicht mehr den Wunsch, sich einfach zurückzuziehen und nie mehr hervorzukommen, wie nach dem Tod seiner vielen Crewmitglieder. Der Schmerz über den Verlust hatte an Intensität verloren, er hatte es sich aber zur Gewohnheit gemacht, in seinen Gedanken einfach das ein oder andere Mal mit ihnen Rücksprache zu halten, genauso, als säßen sie ihm gegenüber. Diese Lösung hatte er für sich auf Risa gefunden, als er in einen der wunderbaren Sonnenuntergänge geblickt hatte. Sonnenuntergänge waren etwas, das primär eine melancholische Stimmung in ihm hervorrief. er wedelte sich mit dem Padd Luft zu wie mit einem Fächer und blickte es an: könnte durchaus sein, dass die „richtigen“ Sonnenuntergänge in nächster Zeit limitiert waren. Eine junge Offizierin hatte ihm das Padd kurz vor Dienstschluss überbracht. Morgen würde er erst im Büro des Stationskommandanten vorstellig werden und dann würde er die Führungsoffiziere der Starbase zusammenrufen…


Ich löste diese Gedanken sehr schnell, weil ich merkte, wie absurd sie waren. Ich fragte mich, was Noral auf einer Sternenbasis machte mit einem Klingonischen Captain, der Gefühle zeigte. Ich vergrub diese Gedanken ganz schnell irgendwo in meinem Kopf und versuchte wach zu werden, denn es wurde Zeit, dass ich mich fertig und auf den Weg zur Krankenstation machte. Also stand ich aus meinem Bett auf, ging ins Bad, wusch mich, zog mir meine Uniform an und ging aus meinem Quartier, um mich auf dem direkten Wege zur Krankenstation zu machen.

=/\= Krankenstation =/\=
Ich stand nun wieder an meinem angestammten Arbeitsplatz. Außer mir waren einige Crewman und natürlich auch Lela auf der Krankenstation, die gradeeinen Crewman an einem der Biobetten behandelte. Lela war zurzeit die diensthabende Medizinerin auf der Krankenstation. Da ich nicht stören wollte, ging ich zu meinem Arbeitsplatz, nahm das Padd, was dort lag und studierte die nächsten Arbeitsabläufe und Dienstpläne. Ich sah, dass nicht viel zu tun war, aber ich wollte arbeiten. Also schaute ich mich um, was zu machen sei. Da mein Arbeitsplatz etwas unordentlich war, entschied ich mich dafür diesen erst mal aufzuräumen und dann zu warten, bis Lela fertig war.

Tbc
PO3 Trigan_Sargon
temp. CMO der USS Britannia
Mitbegründer der Gadryglis-Heilmethode
Gesperrt