BRI - ULog 1 - Cad.Neema - Med.-Kadett - 12209.2118

CO: - XO:
Indienststellung: 0000.0000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Benutzeravatar
Godo
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Jan 2011, 01:54
Kontaktdaten:

Mo 11. Apr 2011, 20:11

Personen: Trigan Sargon, Neela Theresa Daren
Wörter: 533

<><U.S.S. Britannia><><Deck Sieben><><Krankenstation><>

Die Crewman aus der Sicherheit hatte auf dem Biobett platz genommen und ich scannte ihren Körper. Sie wollte, dass ich ihr ein wenig die Blutergüsse und blaue Flecken beseitigen sollte. Dennoch führte ich einen ganzen Scann durch, denn allein wie sie aussah, hätte sie sich mehr zu ziehen können. Okay es war auch mehr, als sie wohl geahnt hätte aber es war nicht tragisch.

„Das ist kein Problem, damit werden aber auch die Schmerzen gleich verschwinden“, sagte ich zu der Crewman, „Legen sie sich bitte hin.“

Sie tat brav wie ich ihr befohlen hatte und ich begann ihre Behandlung. Sie hatte ein paar angeknackste Rippen, was nichts tragisches war, einen dennoch in der Arbeit behindern konnte auf Dauer, gerade wenn man in der Sicherheit Dienst tat, wie Crewman Neela Theresa Daren. Sie war weiblich, logisch, war ein Mensch. Also eine Standardbehandlung solch einer Verletzung. Während ich ihre Behandlungen voll führte, las ich mir ihre medizinische Akte durch. Da ich ein photographisches Gedächtnis hatte, konnte ich es wunderbar während der Behandlung von Patienten machen. Hier war es zum Glück einfach da es sich nur um ein paar Haut- und Muskelschäden handelte, konnte ich es schnell beheben. Lediglich die Schäden an den Rippen bedurften etwas mehr Filigran Arbeit, doch nach zehn Minuten war ich bereits fertig.

„Also Crewman“, begann ich, „sie sollten ihr Training nicht zu hart gestalten. Sonst sehen wir uns die nächsten Tage wieder. Also mehr auf Sicherheit achten, haben sie mich verstanden?“
„Ja, Doc“, sagte sie und ich nickte.

Damit entschwand sie auch schon und als ich mich umdrehte, stand Trigan neben mir. Leider hatte ich im Moment die Leitung über die Krankenstation, da der Rest entweder bereits im Urlaub war, oder sich einfach ein paar freie Tage genehmigten. Somit waren Trigan und ich hier gerade ziemlich alleine.

„Also Crewman, was steht bei ihnen nun an?“, fragte ich ihn nach und ich suchte mir eine Aufgabe raus, fand allerdings auch keine, weil es einfach im Moment nichts zu tun hab.

Die nächste Untersuchung war für morgen früh angesetzt und sonst konnte man im Moment nur auf einen Notfall hoffen. Der war wohl auch sehr weit weg. Also ließ ich Trigan da stehen, während ich mich in das Büro des Chefmediziners zurück zog und vor allem da er einfach nachdenkend da stand. Vermutlich versuchte er sich auch irgendwie Arbeit zu geben und hatte genauso viel Ahnung wie ich. Es war einfach nicht wirklich was zu tun.

„Ma´am, gibt es denn nichts, was ein Mediziner an seinem Arbeitsplatz machen kann? Könnten wir nicht an das anknüpfen, was wir bei unserer Mission geschafft haben?", rief er mir nach und ich lächelte ihn an, als ich mich zu ihm um drehte.
„Nun die Untersuchungen sind abgeschlossen, jedenfalls für den Moment. Morgen Früh um Zehn Uhr steht eine Untersuchung an, aber das war es auch schon wieder. Ausserdem Trigan sie brauchen hier nicht alleine rum zu stehen, sie können sich mit zu mir setzen und ein wenig über sie erzählen, wenn sie es wünschen“, sagte ich zu ihm und ging verspielt, leicht tänzelnd im Zickzack wieder zurück.

Die Frage war nun ob er mir folgen würde...
BildBild
Senior FleetCaptain Godo Lessman

Ein anerkannter BOFH. („Bastard Operator From Hell“)
Gesperrt