BRI - U-Log 7 – PO3Sargon - Med - 12217.1700

CO: - XO:
Indienststellung: 0000.0000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Benutzeravatar
Trigan_Sargon
Beiträge: 27
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 21:30

Di 19. Apr 2011, 16:00

Personen: Cpt. Thorn P´Thall, Lt. Patrick Neal, Cdt. Neema,
Wörter: 1153




=/\= mein Quartier =/\=

Das Gespräch mit Lela ging mir nicht aus dem Kopf. Es musste schon sehr bedrückend sein nicht zu wissen wer man war und wo man herkam. Aber leider konnte ich in diesem Fall nichts machen, was mich noch mehr belastete. Aber ich durfte mich damit nicht zu sehr beschäftigen, denn es gab genügend andere Dinge, die zu erledigen waren.

Unsere Mission war zu Ende und wir waren in der Nähe von Utopia Planitia im Sol System. Eigentlich war dies ein guter Zeitpunkt, um sich mit der Erde, auf der ich bis heute noch nicht war, vertraut zu machen. Aber ich würde nicht genügend Zeit haben, da schon die nächste Mission vor der Türe stand. So musste ich wohl noch einige Zeit darauf warten bis ich mir die Erde und den Standort der Föderation von Nahem betrachten konnte. Es blieb ja auch nach der neuen Mission noch genügend Zeit mir ein Bild von dem „blauen“ Planeten, wie die Erde genannt wurde, zu machen.

Ich hatte nicht viel Zeit über den geplanten Aufenthalt auf der Erde nachzudenken, denn ich erhielt eine Nachricht über mein Comm: „Captain P´Thall an Crewman Sargon. Mister Sargon kommen Sie bitte in meinen Bereitschaftsraum. Wir haben etwas zu besprechen.“ Ich drückte auf meinen Communicator und sagte: „Aye Captain, ich bin unterwegs.“

Ich wunderte mich ein wenig darüber, dass der Captain etwas mit mir zu besprechen hatte. Ausgerechnet der Captain mit mir, einem Chargen. Naja, ich musste mich wohl überraschen lassen. Trotzdem fragte ich mich, was ich getan hatte, dass ich beim Captain antreten musste. Denn es kam nicht alle Tage vor, dass ich zu einem Gespräch beim Captain hinbeordert wurde. Aber ich wollte nicht weiter darüber nachdenken, verließ mein Quartier und begab mich zum Turbolift, um zum Deck 1 zu fahren.


=/\= Turbolift – Richtung Deck 1 Bereitschaftsraum des Captains =/\=

Ich stand nur ganz kurz vor dem Turbolift bis sich dieser öffnete und ich ihn betrat. Ich sagte dem Computer auch direkt geistesgegenwärtig, dass zum Deck 1 und damit zum Bereitschaftsraum des Captains wollte. Im gleichen Augenblick setzte sich der Turbolift auch schon in Bewegung. Ich überlegte mir bei der Fahrt immer noch, was Captain P´Thall von mir wollte und was ich getan hatte, dass ich zum Captain sollte. Vielleicht sollte ich mich einfach überraschen lassen, um zu sehen, was mich erwartete. Wo ich so bei mir über alle Eventualitäten nachdachte, blieb der Turbolift stehen und die Turbolifttüre öffnete sich. Vor mir sah ich den Bereitschaftsraum des Captains. Captain P´Thall saß an seinem Schreibtisch auf seinem Stuhl. Als er mich saß bat er mich hinein. Ich betrat den Raum und ging zum Schreibtisch. Dort angekommen, nahm ich Haltung an und stand stramm, wie es sich für einen Untergebenen des Captains gehörte. Der Captain sah mich an und sagte: „Ah Crewman Sargon. Schön, dass Sie so schnell kommen konnten. Setzen Sie sich bitte hin. Ich bin sofort fertig.“ Er zeigte auf den Stuhl, der vor mir stand. Ich sagte „Aye, Sir.“ Und nahm auf den Stuhl Platz.

Captain P´Thall hatte ein Padd in der Hand und schaute sich wohl einige Daten an. Er legte das Padd vor sich hin und sagte dann zu mir: „Mister Sargon, Sie fragen sich bestimmt, warum ich Sie hierhin beordert habe.“ Ich nickt und antwortete: „Ja Sir, ich hoffe es ist nichts Schlimmes.“ Captain P´Thall schaute mich an und sagte dann freundlich zu mir: „Nein Mister Sargon. Machen Sie sich keine Sorgen. Ich denke eher, dass es etwas Erfreuliches sein wird.“

Nun war ich irgendwie ganz verwirrt. Ich dachte so bei mir, was es sein könnte, wurde aber von den Worten des Captains aus meinen Gedanken gerissen: „Mister Sargon. Sie sind noch nicht sehr lange auf der USS Britannia. Ich wollte mich erst mal erkundigen, wie es Ihnen geht und wie Sie mit der Arbeit in der Krankenstation zurechtkommen.“ „Gut Sir,“ antwortete ich und fuhr fort. „Ich habe mich sehr gut auf der Krankenstation und der USS Britannia eingelebt. Die letzte Mission hat mich zwar sehr viel Nerven und Kraft gekostet. Aber ich habe meine Arbeit gut schaffen können.“ „Das hört man gerne.“ Sagte der Captain.

Captain P´Thall nahm nun wieder sein Padd in die Hand, las einige Dinge und sagte dann: „Wie ich sehen konnte, haben Sie bis jetzt sehr gute Arbeit geleistet zusammen mit Lt. Neal und Cdt. Neema, grade was unsere letzte Mission angeht. Sie haben mir in der letzten Mission gezeigt, dass Sie ein vollwertiges Mitglied unserer Crew sind.“ „Schön zu hören Sir, danke. Aber es war nicht nur mein Verdienst Sir. Die Ehre gebührt auch Lt. Neal und Cdt. Neema, die auch sehr gute Arbeit geleistet hatten.“ Sagte ich etwas irritiert dem Captain. Der Captain sah mich an und sagte dann: „Ich lobe Ihre großartige Arbeit im Team Mister Sargon. Ich finde es auch gut, dass Sie so bescheiden sind. Aber ich muss auch anmerken, dass Sie ein Teil des Teams waren und Ihnen das gleiche Lob gebührt wie den anderen. Aber nun lange Rede, kurzer Sinn. Ich habe Sie nicht zu mir beordert, um mit Ihnen nur über Ihre Arbeit zu sprechen Mister Sargon. Ich möchte Ihnen für Ihre Arbeit und Ihren Verdienst dies überreichen.“ Captain P´Thall öffnete die Schublade und holte dort ein schwarzes Kästchen raus und übergab es an mich. Ich nahm es an mich und öffnete es. In dem Kästchen befanden sich zwei Abzeichen. Ich war nun völlig verwirrt. Der Captain sah mich wieder an und sagte: „Für Ihre Verdienste und Ihre Leistung befördere ich Sie hiermit in den Rang eines Petty Officers 3rd Class Mister Sargon.“ Ich war von der Rolle und konnte es nicht glauben, dass mir diese Ehre zu Teil wurde. Ich war sprachlos. Mir kam nur ein klägliches „Danke Sir.“ heraus. Der Captain wiederum sagte zu mir: „Ich gratuliere Ihnen PO3 Sargon und hoffe, dass Sie sich weiter so leistungsstark zeigen, wie in der letzten Zeit. Dann wird noch ein großer Offizier aus Ihnen. Das wäre alles Mister Sargon.“ „Nochmals vielen Dank Sir.“ antwortet ich dem Captain, stand auf und sagte dann noch „Ich werde Sie auch in Zukunft nicht enttäuschen Sir.“ Ich nahm meine Abzeichen, verabschiedete mich und verließ den Bereitschaftsraum des Captains.


=/\= Turbolift – Richtung Deck 7 – Krankenstation =/\=

Ich stand nun wieder im Turbolift und war unterwegs zur Krankenstation. Ich wollte nicht in mein Quartier, da ich mir erst mal das vergangene Gespräch mit dem Captain durch den Kopf gehen lassen musste. Ich konnte irgendwie noch gar nicht richtig realisieren, was da grade passiert war. Aber als ich auf das Kästchen sah, viel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich wurde grade zum Unteroffizier befördert. Jetzt konnte meine Arbeit erst so richtig los gehen. Jetzt war ich ein vollständiges Mitglied der USS Britannia und mein Urlaub, den ich mir vorgenommen hatte, konnte nun auch warten.

Tbc
PO3 Trigan_Sargon
temp. CMO der USS Britannia
Mitbegründer der Gadryglis-Heilmethode
Gesperrt