RES/BRI - Log 01 - Lt.j.G. Penvera - CTO - 12226.2148

CO: - XO:
Indienststellung: 0000.0000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Benutzeravatar
Godo
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Jan 2011, 01:54
Kontaktdaten:

Do 28. Apr 2011, 20:29

Personen:
Bild Thorn P'Thall
Bild Susanne Jones
Bild Alexis Grant

Wörter: 543

~=A=~ Starbase 98 ~=A=~ Hauptpromenade ~=A=~

Endlich war es wieder soweit. Ich konnte zurück auf mein Schiff auf meinen Posten und meiner Abteilung. Es fiel mir zwar ziemlich schwer am Anfang, doch ich kam schnell damit klar und hatte mich wie ich fand auch recht gut eingelebt. Nun aber konnte ich wieder gehen und zwar dahin wo ich wirklich hin gehört. Zwar würde es noch eine Stunde dauern aber ich freute mich schon darauf das Schiff der Sovereign-Klasse wieder zu sehen. Vor allem auf Susanne und Alexis freute ich mich, da ich wirklich gespannt war, in wie weit die zwei sich Entwickelt hatten. Gerade bei Alexis war ich gespannt rauf, da sie noch recht jung war. Susanne war eigentlich schon soweit für eine eigene Abteilung. Egal ich musste warten, also ging ich ein wenig über die Hauptpromenade der Starbase und ließ die Zeit hier noch einmal durch meine Gedanken streifen. Wobei ich ja die größte Überraschung noch hatte und das war Luce. Was auch immer sie tat, ich war doch irgendwie froh wieder vor der Vergangenheit weg zu kommen und doch auch irgendwie traurig. Nun ja es war einfach so und ich musste weiter kommen. Also schlenderte ich weiter und kam an eine Biegung wo ich links abbog um Richtung des Transporterraums zu kommen, wo ich mich so langsam wieder einfinden sollte, damit ich auf die Britannia gebeamt werden konnte.

~=A=~ U.S.S. Britannia ~=A=~ Deck Acht ~=A=~ Transporterraum 3 ~=A=~ Später ~=A=~

Das blaue Flimmern verschwand und ich schaute dem Captain ins Gesicht.

„Sir, erbitte Erlaubnis an Bord kommen zu dürfen!“, salutierte ich vor Captain P'Thall.
„Erlaubnis erteilt, Lieutenant. Willkommen zurück“, begrüßte er mich.

Ich war wirklich wieder froh hier zu sein und aus der Nachricht von Susanne wusste, ich dass wir die Abschlussbesprechung mit den Ingenieuren der Werft besser als gedacht abgeschnitten hatten und was sonst in der letzten Zeit geschehen war.

„Lieutenant, wie sie sicherlich wissen“, begann der Captain und ich lauschte seinen Ausführungen was er von mir wollte.

~=A=~ U.S.S. Britannia ~=A=~ Deck Zwei ~=A=~ Quartier Penvera Raumnummer 2.701/2.702 – 121 ~=A=~ Am Nachmittag ~=A=~

Auch wenn ich noch keinen Dienst beginn hatte, der war nämlich erst am morgigen Tag wenn wir weiter fliegen würden zur Starbase 6-6. Ich war aus meinem Auszug draußen und genoss es in meinem Quartier wieder zu sein. Ich schwamm ein wenig, einfach nur im Kreis damit sich meine Muskeln lockern konnten und ich mich entspannen konnte. Tat auch ein wenig Gut. Besuch vermutete ich eh erst nicht vor morgen früh, also war ich so wie ich immer war. Ganz frei ohne etwas an. Da erklang doch wirklich noch die Türklingel und ich hastete schnell nach meiner Badehose und zog sie an.

„Herein“, sagte ich und jemand betrat die Schleuse.

Es war Jones mit Alexis und ich musterte beide.
Was sie wohl wollten?
Mich überkam nun so ein Gefühl, dass sie mir etwas sagen würden, was mir nicht gefiel. Oder aber sie würden mir etwas sagen was mir gefiel. Jedenfalls war es entweder oder. Doch beides bezweifelte ich doch irgendwie und das Gefühl, dass es etwas schlechtes war, wurde auch noch stärker also musterte ich beide noch einmal genauer und schwieg sie an. Denn immerhin wollten sie anscheinend etwas von mir...
BildBild
Senior FleetCaptain Godo Lessman

Ein anerkannter BOFH. („Bastard Operator From Hell“)
Gesperrt