BRI - Log 1 (11) - Cr Daren - SEC - 12233.0022

CO: - XO:
Indienststellung: 0000.0000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Benutzeravatar
Neela_Daren
Beiträge: 20
Registriert: Di 15. Feb 2011, 17:01

Mi 4. Mai 2011, 23:15

Beteiligte Personen:
PC – Ensign Aveon Cholain Amh
NPC – Zahlreiche Sicherheitlicher

Wörter: 994

=/\= USS Britannia, Deck 8, Sicherheitszentrale =/\=

„Theresa – Kaffee, schwarz.“

Was zum... Was zur... Was erlaubte sich diese Frau eigentlich?! Kaffee holen? Im Vorfeld eines Sicherheitsbriefings? Ich saß hier schon eine Weile relativ untätig herum und wartete auf Arbeit... aber das?! Wären wir ein klingonisches Schiff würde ich sie dafür wohl zum Zweikampf fordern! Ich war doch keine jämmerliche Aushilfe! Als der Kanal geschlossen war kicherte Vladimir neben mir in sich hinein. „Schnauze Vladimir! Kümmer dich um deinen eigenen Kram!“ Mit Vladimir konnte man so reden... außerdem war er auch Crewman. „Na dann mal hop hop Theresa, ich bin sicher der Fähnrich will seinen Kaffee pünktlich!“ feixte er weiter. Ich schlug mit der Faust auf den Tisch vor ihm und stand auf. Als ich mich zur Tür wandte und das Geräusch des Schotts erklang hörte ich ihn im Hintergrund lachen.

=/\= USS Britannia, Deck 8, KAFFEEMASCHINE!... aeh Replikator in der Sicherheitszentrale =/\=

Muskeln. Muskeln waren was man brauchte. Jeder brauchte Muskeln. Für alles. Und ich hatte welche! Und ich benutzte sie. Ich holte Kaffee.
Im atemberaubenden Spiel, das jeden Dürrheimer vor Eifersucht hätte erblassen lassen, bewegten sich meine kurzen und langen Streckmuskeln der Zehen, Vorderen Schienbeinmuskeln, Zweiköpfigen Wadenbeinmuskeln, Strecksehnen des geraden Unterschenkelstreckers, schlanken Schenkelmuskeln, langen Anzieher der Schenkel, Kamm-Muskeln, Schneidermuskeln, Großen Gesäßmuskeln, inneren Hüftbeinlochmuskeln, Viereckigen Schenkelmuskeln, Hinteren Schienbeinmuskeln und Achillessehnen um mich direkt zum Replikator zu bringen. Schiere Kraft brach hervor als ich meine Bakenmuskeln, Brust-Zungenbeinmuskel, Aufheber der Oberlippe und des Nasenflügels, Schließmuskel des Mundes, Niederzieher der Unterlippe und Stimmbänder bewegte und die Worte „Computer, Zugriff auf Ensign Amhs Rezepte, Kaffee schwarz.“ formte. Der Replikator surrte und im Huschen zahlreicher kleiner blauer Sterne erschien eine filigrane Tasse mit dampfendem schwarzen Kaffee im Replikationsbereich. Die Tasse erzitterte vor Furcht als der Lange Arm des Gesetztes der USS Britannia drohte, sie zu ergreifen und ihrem unausweichlichen Urteil und Schicksal zuzuführen... von Ensign Amhs Magensäften qualvoll verdaut zu werden. Eine Strafe wie es einem solch vollkommenen Subjekt nur zu Recht geschah. Schiere körperliche Macht drohte die filigrane Tasse noch auf ihrem Weg in den Hauptraum zu vernichten als sich in meinem Arm meine Deltamuskeln, Zweiköpfigen und Dreiköpfigen Armmuskeln, runden Vorwärtsdreher des Vorderarms, Inneren Speichenmuskeln, oberflächlichen Fingerbeuger, Inneren Ellenbogenmuskeln, gemeinsamen vorderen Handwurzelbänder, Kurze Abzieher der Daumen, Kurze Daumenbeuger und Sehnen des Fingerbeugers bemühten dieses winzige Objekte sicher in den nächsten Raum zu bekommen.

=/\= USS Britannia, Deck 8, Sicherheitszentrale =/\=

„Crewman Daren bringt ihn mit.“ meldete Vladimir gerade in die Komm als ich hereintrat. Er wirkte als habe er gerade einen Rüffel vom CXO bekommen, drehte sich jedoch grinsend zu mir um. „Halt bloß die Klappe!“ schnauzte ich sofort in seine Richtung. Er grinste nur und ich brachte den Kaffee in den Raum für Missionsbesprechungen. Er war aufgebaut wie ein typischer Vorlesungssaal in den Akademien und Universitäten. Ein gewaltiger Bildschirm, ein Podest für den Sprecher und zahlreiche Stufen an Sitzreihen. Es gab am Podest sogar eine kleine Platte die Getränke warm oder kühl hielt! Pure Dekadenz. Ob man als Abteilungsleiter noch mit Notrationen im Schützengraben auskam? Vermutlich wurden dafür extra Sessel in die Bunker gebeamt. Aber wo gab es das heute noch? Ich wollte die Wärmeplatte gerade auf die Temperatur des Kaffees einstellen, da stellte ich fest das Ensign Amh sogar tatsächlich eine vorab gespeicherte Temperatureinstellung hatte! Argh! Diese Frau! Dieser zweibeinige Lachsack! Wie konnte so jemand eine ganze Abteilung bekommen? Innerlich grummelnd stellte ich die Kaffeetasse ab und stellte mich demonstrativ neben die unterste Sitzreihe. Ich stand dort und verschränkte die Arme, in der Hoffnung durch meine Körpermasse recht fies auszusehen. Ich plante für die Besprechung meinen finsteren Blick und harrte der Dinge die da kommen.

=/\= USS Britannia, Deck 8, Briefing-Raum der Sicherheitszentrale =/\=

Eine seltsam rückständige Karte war auf dem Hauptbildschirm zu sehen und zahlreiche Anomalien wie Nebel und Asteroidenfelder waren markiert.
„Dies sind unsere zentralen Ansatzpunkte.“ sagte Ensign Amh und ihre Stimme wurde durch Lautsprecher verstärkt. „Zum klassischen Verhalten von Piraten gehört es, einen sicheren Hafen zu haben. Wir müssen also damit rechnen, dass sie mindestens eine dieser unerforschten Anomalien als Rückzugsort nutzen. Und sei es nur für die Flucht nach dem Überfall. Wir müssen also damit rechnen, aus einer dieser Anomalien angegriffen zu werden.“ sagte sie und blickte in die Runde. Dabei schweifte ihr Blick auch meinen konstant finsteren Blick. Sie sah mich an und trank aus der Kaffeetasse. Na wenigstens trank sie ihn tatsächlich und hatte ihn nicht nur als dramatisches Element für ihre Rede benötigt. Denn sein verführerischer Duft drang sicherlich in die ersten Reihen. „Ich erwarte eine gründliche Analyse der taktischen Gegebenheiten JEDER“, sie wurde besonders laut als sie das sagte, „dieser Anomalien. Welche Manöver sind sinnvoll? Welche bringen uns in Gefahr? Diese taktische Vorbereitung ist essentiell für das Überleben der Crew. Erheben sie sowohl Angriff als auch Verteidigungsmanöver für diese Regionen. Schließen sie sich mit den benötigten Abteilungen kurz. Treten sie der Wissenschaft in den Allerwertesten und den Technikern ebenfalls wenn die Sensoren keine sinnvollen Ergebnisse liefern!“ Ich mochte die Sicherheit. Hier waren noch wirklich harte und kernige Raumfahrer unterwegs. Keine weichgespülten Intellektuellen die glaubten alles nur mit der Kraft der Gedanken lösen zu können. Ich freute mich schon darauf einigen Piraten ordentlich in den Hintern treten zu können. Immerhin war dieser Einsatz mein erster wirklicher Kampfeinsatz. Das lächerliche markieren der Leuchtkugeln aus der letzten Mission konnte man ja nicht ernst nehmen. Ich wollte einen Gegner, jemand der darauf aus war mich zu töten. Mein Blut kochte und kribbelte als Ensign Amh ihre weiteren Wünsche zur detaillierten Ausarbeitung der Manöver vortrug. Ich hatte den Eindruck in den Krieg zu ziehen. Uns es war seltsam. Diese Vorstellung erregte mich. Ich hatte jetzt schon einen Hass auf die Piraten und war bereit jeden von ihnen über den terranischen Jordan zu schicken. Hatte ich dieses Gewaltpotenzial schon immer in mir gehabt? Oder hatte das die Sternenflotte aus mir gemacht? Egal, mein finsterer Blick zu Amh verzog sich zu einem grimmigen Lächeln.
Gesperrt