BRI - Log 2 (12) - Cr Daren - SEC - 12235.1568

CO: - XO:
Indienststellung: 0000.0000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Benutzeravatar
Neela_Daren
Beiträge: 20
Registriert: Di 15. Feb 2011, 17:01

Sa 7. Mai 2011, 14:41

Beteiligte Personen:
PC – Ensign Aveon Cholain Amh
PC – Captain Thorn P´Thall
Erwähnte Personen:
PC - Petty Officer 2nd Class Alexis Grant
PC – die beiden Freihändler (sehr indirekt)

Wörter: 998

=/\= USS Britannia, Deck 8, Büro der CXO =/\=

„Sie wollten mich sprechen Ma'am?“ fragte ich Ensign Amh nachdem sie mich hereingebeten hatte. Jetzt käme wohl der Moment wo sie sich für das Kaffee holen entschuldigen würde. Sicher war es dringend und sie hätte ihn in der Situation sehr nötig gehabt und so weiter. Doch es kam anders als sie antwortete: „Das ist richtig Theresa. Setzen sie sich, ich habe einen Spezialauftrag für sie.“ Ein Spezialauftrag? Auch eine Form der Entschädigung. Neugierig spitzte ich meine Ohren und nahm vor ihr Platz. „Nun sehen sie, auf diesem Müllhaufen da draußen konnte der Kontakt zu zwei verdächtigen männlichen Individuen hergestellt werden. Zwei Freihändler die sicher in zahlreiche illegale Unternehmungen verstrickt sind. Um unsere Nachforschungen voranzutreiben wurde ein Treffen vereinbart. Sie werden dabei sein.“ erklärte sie. „Vielen Dank für das Vertrauen Ma'am.“ sagte ich und meinte weiter: „Was für Ausrüstung darf ich mir denn im Lager abholen?“ Doch sie schüttelte den Kopf und sagte: „Sehen sie, dass ist das Problem. Die beiden Freihändler treffen sich nicht mit Sternenflottenmitgliedern, sie treffen sich nur mit Zivilpersonen, dass heißt, sie können dort nur in Zivil auftauchen und auch nur relativ leicht bewaffnet.“ Sie stand auf und bewegte sich zu einem Wandschrank und öffnete ihn. „Eine Zivilmission? Und wer kommt noch alles mit?“ fragte ich und machte mir schon Gedanken darüber welch unsinnig große Gruppe an Crewmitgliedern denn dann wohl mit den Fäusten beschützt werden sollte. Aus dem offenen Wandschrank nahm sie zwei Dinge heraus. Eine kleine Schachtel und einen noch kleineren Gegenstand von der Größe einer dicken altmodischen Münze. „Sie gehen zu zweit. Auf der Station werden sie Petty Officer 2nd Class Alexis Grant und die beiden Freihändler treffen. Allerdings werde ich sie nicht vollkommen unausgerüstet los schicken. Dies hier,“ und sie hob das kleine Münzenähnliche Objekt hoch,“ist ein Mobiler Notfalltransporter gekoppelt mir einem Zielpeilungstransporter. Bei irgendwelchen Problemen haften sie dies dem Offizier den sie begleiten an den Körper und er wird automatisch aus dem Gefahrengebiet gebeamt. Sollte das durch irgendetwas verhindert werden, wird der Zielpeilungstransporter dafür sorgen, dass der Offizier durch jedes Störfeld von uns heraus gebeamt werden kann.“ Ich nickte und öffnete den Mund um zu fragen wen ich denn begleiten würde, doch Ensign Amh sprach sofort weiter: „ Und in dieser Schachtel habe ich noch eine kleine Besonderheit für sie.“ Sie öffnete die Schachtel und drehte sie zu mir hin. Darin befand sich ein zerlegter klingonischer Handdisruptor. „Sobald sie drüben auf der Station angekommen sind setzen sie diese Waffe diskret zusammen. Das sollte ihnen im Notfall vielleicht taktische Überlegenheit einbringen oder zumindest die Chancen ausgleichen.“ Ich war verblüfft. Man schickte mich tatsächlich auf eine Art Geheimmission mit einer zerlegbaren Waffe, die so unauffällig durch Kontrollen oder schwache Scans mitgeführt werden kann. Nun wollt ichs aber genauer wissen: „Und wen werde ich begleiten Ma'am?“ Sie sah mich an und meinte trocken: „Ach, nur den Captain.“ Ich schluckte und fragte: „Aber gibt es nicht mehrere Sicherheitsvorschriften, die verhindern das der Captain das Schiff verlässt?“ Amh sah mich an und lachte dann: „Natürlich gibt es die. Aber welcher Captain, der noch dazu keinen Ersten Offizier hat, hält sich schon daran? Sehen sie Theresa, sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Der Captain ist auch nicht ohne, keiner dieser Bürokraten. Ihre wichtigste Mission ist, dafür zu sorgen, dass der Captain das Schiff wieder heil erreicht. Oder zumindest wieder erreicht. Aber leben sollte noch. Dazu dient ihnen zuvorderst der Notfalltransporter. Ihre Waffe setzen sie eigentlich gar nicht ein. Sie tragen sie auch nicht offen, aber zugänglich. Von ihnen aus darf keinerlei Aggression ausgehen. Haben sie mich verstanden?“ fragte sie mit scharfem Unterton. Ich bestätigte und sie fuhr fort: „Sie stehen nur da und wirken bedrohlich. Das Reden übernimmt der Captain. Und vergessen sie jede offen zur Schau getragene Rangstruktur. Sie sind jetzt eher sowas wie der Schläger eines Obergangsters.“

=/\= USS Britannia, Deck 7, Transporterraum 1 =/\=

Ich hatte mich extra beeilt mich umzuziehen. Ich trug ein Ärmellosen dunkelblauen Overall, welches meine muskulösen Arme besonders betonte, jedoch meinen restlichen Körper vollständig bedeckte und an bestimmten Körperregionen, wie den Schienbeinen oder den Knien gepanzert und gepolstert war. Ein sehr breiter Gürtel verbarg die Einzelteile des Disruptors und auch den Notfalltransporter. In schweren schwarzen Stiefeln mit Metallkappen steckten meine Füße. Die Hände steckten in schwarzen Lederhandschuhen, welche die Fingerspitzen frei ließen. Mein Kommunikator verbarg sich auf dem Unterhemd, direkt unter der Brustpolsterung des Overalls. So war er höchstens mit großer Kraft zu ertasten oder zu bedienen. Nun stand ich, die Arme hinter dem Rücken verschränkt im Transporterraum und wartete auf den Captain.

Es dauerte nur wenige Minuten und der Captain erschien. „Crewman Daren. Sind sie bereit?“ fragte er und ich stand stramm und meinte: „Ja, Sir!“ Er musterte mich und fragte weiterhin: „Sind sie bewaffnet?“ Auch dies konnte ich souverän bestätigen: „Natürlich, Sir! Ensign Amh hat mich adäquat ausgerüstet.“ Er nickte und meinte: „Gut, gut. Dann wollen wir mal.“ Wir schritten auf die Transporterplattform und der Captain gab den Befehl: „Energie!“ Dann hüllte uns das blaue Flirren und Leuchten ein und wir dematerialisierten.

=/\= Starbase 6-6, in einem stillgelegten Sektor =/\=

Kaum waren wir in diesem schattigen Bereich materialisiert kontrollierte ich die Umgebung auf Anwesende. Die Station mutete seltsam an. Überhaupt das es möglich war, dass auf einer Raumstation ein ungenutzer Bereich existierte sprach Bände. An der Wand gab es tatsächlich noch diese alten roten und leicht angelaufenen Kommunikatoren. Da außer uns niemand zu sehen war glitten meine Hände unter den Gürtel, zogen die Teile hervor und setzten den Disruptor behende zusammen. „Die Klingonen, die verstehen schon was von Waffen. Tödlich, aber simpel zusammen zusetzen und dann sehr robust.“ dachte ich, als der Disruptor wieder unter meinem Gürtel verschwand. „Zum stillgelegten Teil des Docks sollte es dort entlang gehen.“ sagte der Captain und ich nickte und begab mich neben ihn. Wir machten uns auf den Weg.
Gesperrt