OCL - Log 03 - Lt.j.G. Penvera - CTO - 12235.1870

CO: - XO:
Indienststellung: 0000.0000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Benutzeravatar
Godo
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Jan 2011, 01:54
Kontaktdaten:

Sa 7. Mai 2011, 17:42

Personen:
Bild Nedok
Bild Karl Schmidt
Bild Mira Debie
Bild Jordan Smith
Bild Benjamin Zodiac
Bild Thalin
Bild Elin Goral
Bild Mjacua Adorin

Wörter: 727

~=A=~ Relaisstation ~=A=~

Benjamin war auf eine Mine getreten und das bedeutete, dass das Relais absichtlich Manipuliert worden ist. Chief Goral kannte anscheinend sich mit solch einer Art von Mine aus, doch ich hatte nicht die leiseste Ahnung davon. Einzig vielleicht Thalin blieb noch. Ich musste eine Entscheidung treffen.

„Thalin, wie gut kennen sie sich mit Minen aus?“, fragte ich den Andorianer.

Ich wollte kein Risiko eingehen und hatte daher schon meinen nächsten Befehl auf meiner Zunge liegen.

„Chiefs beamen sie das Team auf die Cromwell bis auf Mister Zodiac, Thalin und mich und dann aktivieren sie die Schilde und bleiben in Transporterreichweite!“, befahl ich über die Kommunikation.

Somit war das Team erstmal Sicher und ich konnte mich mit Thalin in Ruhe um Zodiac kümmern. Wir mussten damit auch noch das Relaisstation halbwegs unbeschadet zurück lassen. Doch eines war klar, wir durften erstmal die eine Mine entschärfen und Zodiac da weg beamen, damit Goral sich um die Verletzung des Crewmans kümmern konnte.

„Nun ich habe die Ausbildung die ich dazu brauche“, bekam ich die Antwort von Thalin, als bereits die ersten auf die Cromwell gebeamt worden.
„Goral, schicken sie mir und Thalin alles zu, was sie über die Mine haben und Nedok melden sie der Britannia was hier Sache ist. Ensign Schmidt setzen sie sich mit Jones und einem Sprengstoffspezialisten der Sicherheit, wir werden hier jede Hilfe brauchen, die wir bekommen können“, sagte ich und richtete meine Aufmerksamkeit zu Thalin.
„Verstanden, Sir“, bekam ich als Antwort.

Gut, damit war das schon mal erledigt.

„Thalin, behalten sie die Anzeigen im Auge, ich öffne die Abdeckungen, damit wir mal darunter schauen können, was uns noch alles erwartet“, sagte ich zu ihm.

Benjamin konnte zu hören, aber nichts sagen, da ich sein Mikrofon abgeschaltet hatte. Sein Geschrei hatte nur die Leitung blockiert und daher war es besser. Sicherlich missfiel ihm die Aufgabe, doch es war die Einzige Aufgabe mit der ich im Moment ihn betrauen konnte.

„Glauben sie, dass das wirklich klug ist? Vielleicht ist die die Abdeckung mit der Sprengvorrichtung gekoppelt und wir fliegen beim öffnen alle in die Luft“, sagte Thalin vollkommen gleichgültig und kühl.

Ich war gerade dabei einige Verschraubungen zu lösen, damit wir die Abdeckungen entfernen konnten.

„Nein, aber ich sehe keine andere Möglichkeit an die Mine ran zu kommen, oder haben sie eine andere Idee?“, fragte ich den Lieutenant der Sicherheit.

Ich hatte wirklich keine andere Idee, da es einfach so war, wie es war. Wir mussten hinter die Abdeckung der Mine kommen, damit wir die Minen selbst begutachten konnten. Erst dann konnten wir auch wirklich sagen, wie man weiter gehen konnte um den Arsch von Benjamin Zodiac zu retten.

„Wir könnten sie erstmal passiv scannen. Falls die Mine nicht abgeschirmt ist bekommen wir so unsere Antwort“, sagte Thalin eiskalt und ich seufzte.
„Wenn dem so wäre, Lieutenant, dann hätten wir doch bereits gewusst wie wir die Mine entschärfen können. Da ich weder hinter dieser Abdeckung noch hinter, der und der und der Abdeckungen etwas durch die Sensoren ausfindig machen konnte, gehe ich sehr stark davon aus, dass die Mine abgeschirmt ist. Vor allem da wir deren Energiequelle nicht registrieren können“, sagte ich zu ihm und löste drei weitere Verschraubungen.
„Da sprengen wahrscheinlich für sie keine Lösung ist, wird es wohl nicht anders gehen“, sagte er und ließ dabei sehr deutlich seine Langeweile durch klingen.

Wieder entfleuchte mir ein Seufzer. Der Kerl machte einen wirklich fertig. Also gut, wenn er denn so gelangweilt war, dann musste er etwas zu tun haben.

„Nun, Lieutenant, wenn sie unbedingt eine neue Relaisstation hinsetzen wollen, bitte dann nur zu und wenn sie dem Captain erklären wollen und vor allem der Frau und den Kindern von Mister Zodiac, warum besagte Person Tod ist, können sie es gerne tun“, sagte ich etwas gereizter und öffnete die ersten drei Abdeckungen.

Thalin schien einige Scanns durch zu führen, doch es geschah nichts. Also waren die Abdeckungen nicht komplett mit Minen unterbaut. Ein Glück für uns und ich scannte ebenfalls nun die Raum vor mir, damit ich wusste, was ich entfernen konnte ohne Gefahr zu laufen, dass ich die Mine in die Luft sprengte.

„Thalin sehen sie mal“, sagte ich und zeigte ihm die Anzeigen von meinem Tricorder.

Er war nun mal der Experte in Sachen Waffentechnologie im Gegensatz zu mir...
BildBild
Senior FleetCaptain Godo Lessman

Ein anerkannter BOFH. („Bastard Operator From Hell“)
Gesperrt