BRI - Log 4 - Lt.j.G. Penvera - CTO - 12240.2147

CO: - XO:
Indienststellung: 0000.0000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Benutzeravatar
Godo
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Jan 2011, 01:54
Kontaktdaten:

Do 12. Mai 2011, 20:28

Personen:
Bild Thorn P'Thall
Bild Karl Schmidt (erwähnt)
Bild Mira Debie (erwähnt)
Bild Aevon Cholain Amh
Bild Thalin (erwähnt)
Bild Mjacua Adorin (erwähnt)

Wörter: 859

~=A=~ U.S.S. Britannia ~=A=~ Deck 1 ~=A=~ Büro des Captains ~=A=~

Thalin hatte sich mit Schmidt ins Waffenlabor zurück gezogen um die Mine komplett aus einander zu bauen. Mira und Mjacua - ich nannte sie lieber Cua, war einfacher auszusprechen, wie ich fand - hatten sich in eines der freien Labore zurück gezogen und werteten weiter die Protokolle des Relais aus. Elin und Benjamin waren auf der Krankenstation während der Rest wieder seiner eigentlichen Arbeit nach ging. Ich stand nun mit Amh, denn ich fand es war wichtig das sie dabei war, beim Captain im Bereitschaftsraum.

„Sir, das Subraumrelais wurde definitiv manipuliert. Lieutenant Thalin und Ensign Schmidt nehmen aktuell die Mine, welche wir mitgebracht haben aus einander.Was mir jedoch mehr Sorgen bereitet als das, ist die Tatsache, das es ein Sicherheitsleck auf der Starbase 6-6 sehr wahrscheinlich ist! Vor allem, und da danke ich Crewman Adorin, da alle wichtigen Nachrichten, also jene mit der höchsten Priorität irgendwohin weiter geleitet worden. Also muss jemand dabei sein, der hohen Einfluss hat oder, und das scheint bisher am wahrscheinlichsten von allen Möglichkeiten zu sein, die nötigen Kapazitäten hat um die Nachrichten zu entschlüsseln“, sagte ich neutral und ohne eine Emotionen.

Ich war selbst über mich erstaunt, wie neutral und frei von Emotionen ich das aussprach. Leider entsprach es aber den Fakten und das war, meines Erachtens noch viel schlimmer. Bisher jedoch hatte ich nur die These aufgestellt ohne einen Beweis zu haben. Doch die meisten Fakten oder auch Beweise sprachen für meine These. Aber bisher war alles mehr als nur Wackelig und da es immer noch ein gewisses Sicherheitsleck gab, mussten wir besonders vorsichtig sein.

„Gut, danke Lieutenant. Ensign Amh informieren sie den Sicherheitschef der Station über unsere Entdeckung, ich werde den Stationskommandanten informieren. Haben wir schon mehr Informationen über die Mine?“, wollte der Captain gleich wissen und blickte mich, wie auch Cholain kühl an.
„Wir wissen, dass die Mine aus mehreren Teilen von verschiedensten Rassen oder ehr Reichen besteht. So kommen die Plasmaenergiezelle und den Sensoren von der Föderation, während ein klingonischer Sprengsatz, ein andorianischer Zünder, ein cardassianischer Zweitzünder und sogar eine alte romulanische Verarbeitungsmatrix dabei ist“, sagte Cholain.
„Wir konnten auch teilweise das Material zu ordnen. So kommt das Duranium für den Dorn von Bajor“, fügte ich hinzu.

Es war einfach so, dass jeder damit in Frage kam. Egal mit wem wir es zu tun hatte, sie verstanden ihr Handwerk wenigstens genauso gut, wie wir und wenn nicht sogar besser. Sie hatten ihre Spuren mehr als nur verschleiert und mir war noch immer ein Rätsel wie sie das geschafft hatten, dass alle Komponenten auch so funktionierten, wie sie sollten.

„Also haben wir es mit einem Flickwerk zu tun?“, fragte der Captain kühl.
„Ja, Sir. Vor allem etwas wo wir nicht wissen, wer da hinter steckt, aber es muss jemand sein, der sowohl technisch ein Ass ist, wie auch mit Sprengstoffe umgehen kann“, sagte Cholain und nickte mir zu.

Ich stimmte ihr stumm zu. Wir beide hatten bereits im Waffenlabor über die Mine und wer dahinter stecken könnte gesprochen. Doch waren zu keinem wirklichen Ergebnis gekommen. Dafür gab es noch zu viel an Ungereimtheiten, daher hoffte ich das Cua etwas herausfand und ihr standen auch genug Ressourcen vom Computer dafür zur Verfügung.

„Okay, da wir sonst erstmal nichts mehr machen können, wie ich finde sollten wir uns noch einmal mit der Station in Verbindung setzen. Ensign, wie ich vorhin schon einmal sagte knüpfen sie sich den Sicherheitschef vor. Ich werde mit dem Stationskommandanten selbst reden. Wegtreten!“, sagte der Captain und Cholain und ich verließen das Büro vom Captain.

Mein Ziel war nun Klar und zwar, dass ich mal bei Cua und Mira vorbei schauen würde um ihr dort ein paar neue Informationen zu holen.

[NRPG: *Mjacua Ball zu werf*]

~=A=~ U.S.S. Britannia ~=A=~ Deck 1 ~=A=~ Brücke ~=A=~ Später ~=A=~

Auch ich hatte meinen Job als Brückenoffizier zu erledigen und so saß ich nun auf dem Stuhl von Captain und starrte den Hauptschirm an, auf dem im Moment nur die Starbase 6-6 zu sehen war. Viel war nicht los und den Teil meiner Arbeit, mochte ich am wenigstens, und doch gehörte er mit zu den Aufgaben von mir. Also machte ich ihn, wie es sich gehörte. Ein Vorteil hatte das ganze, ich konnte über mein HUD weiter an einer neuen Version meines Anzugs arbeiten und ein paar Berechnungen durch führen lassen. Ich wollte meinen Anzug vor allem auf Basis der Erkenntnisse von der Starbase 98 erweitern und verbessern und bisher stellte das Material das größte Problem dar, doch ich fand mit jeder Niederlage gegen das Problem einen weiteren Schritt in Richtung der Lösung. Also konnte es nicht schief gehen sondern irgendwann würde es schon klappen. Ich hörte es Zischen und die Turbolifttüren hatten sich geöffnet und der Captain betrat die Brücke. Sofort erhob ich mich aus dem Stuhl des Captains.

„Lieutenant würden sie mir bitte Folgen. Lieutenant Rangaraj setzen sie Kurs zum Rendezvous Warp Acht!“, befahl der Captain und ich folgte ihm in seinen Bereitschaftsraum.

Dort war ich nun heute schon das zweite Mal, was für eine Leistung...

[NRPG: *Thorn Ball zu werf*]
BildBild
Senior FleetCaptain Godo Lessman

Ein anerkannter BOFH. („Bastard Operator From Hell“)
Gesperrt