BRI - Log 3 (13) - Cr Daren - SEC - 12245.1163

CO: - XO:
Indienststellung: 0000.0000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Benutzeravatar
Neela_Daren
Beiträge: 20
Registriert: Di 15. Feb 2011, 17:01

Di 17. Mai 2011, 10:39

Beteiligte Personen:
PC - Lieutenant Thalin
NPC - Chief Petty Officer Katharina Tolchachova
NPC – Ensign Amh (Holodecksimulation)
NPC – Crewman Neil Baker
Erwähnte Personen:
Weitere Sicherheitler (Holodecksimulation)
Zwei Mediziner (Holodecksimulation?)


Wörter: 1118

=/\= USS Britannia, Deck 7, Holodeck 3 =/\=

Dem Übungsbriefing zu Folge, welches Lieutenant Thalin gerade gehalten hatte, basierte diese Übung auf einem originalen Erlebnis der USS Voyager NCC-74656 bei ihrem Aufenthalt im Delta-Quadranten. Es war nicht der „Standard“ Angriff von Eindringlingen heutzutage. Unsere Gegner waren nicht einfach an unterschiedlichen Orten an Bord gebeamt und zersplitterten die Sicherheitsteams auf unterschiedliche Decks und bedrohten damit zahlreiche Schiffsregionen und Crewmitglieder. Nein, unsere Gegner waren mit brutaler Gewalt auf dem Schiff aufgetaucht. Ein kleines Piratenschiff, dessen spitze extrem gehärtet war und wie ein gewaltiger Pfeil wirkte steckte in der Außenhülle der Britannia. Zahlreiche Piraten schwärmten von dort aus auf das Schiff und klauten Fracht durch mitgebrachte Transportvorrichtungen. Unsere Aufgabe würde nun darin bestehen die Piraten von dem Schiff zu jagen.

„Computer, Simulation starten!“ befahl Lieutenant Thalin und der Computer reagierte prompt. Wir standen vor der Tür eines Frachtraums nahe der Aussenhülle, jeder von uns war mit einem Phaser Gewehr Typ 3b Version 2 und einem Phaser Typ 2 bewaffnet. Im Hintergrund konnten wir gedämpfte Schreie und Waffenfeuer hören. Lieutenant Thalin richtete das Wort an uns: „Okay Leute, wir werden von Piraten geentert. Ihr Schiff steckt in unserer Aussenhülle und sie stehlen unsere Vorräte. Zwei von diesen haben sich hinter einigen Frachtcontainern am Ende des Raums positioniert. Sie werfen mit Energiegranaten. Schalten sie sie aus! Alle bereit?“ Alle nickten und nahmen ihre Waffen in Anschlag. Dann drehte sich Thalin zur Tür um und öffnete sie. Die schwere Frachtraumtür öffnete sich und der Kampfeslärm schallte uns entgegen. Mit einem „Los, los, los!“ stürmte Lieutenant Thalin voran in den Raum und bog gerade noch rechtzeitig nach rechts ab, als auch schon eine Energiegranate am Boden aufschlug und eine Welle Waffenenergie freigab. Wir stürmten hinter her. Phaserfeuer drang von den oberen Etagen in den Raum, die Crew des Frachtraums wehrte sich verzweifelt gegen die Piraten, deren Schüsse wie rote Energieblitze durch den Raum zischten und schwarze Verbrennungen an den Wänden hinterließen. Zusammen mit Chief Petty Officer Katharina Tolchachova spurtete ich in den Raum und wir hechteten nach links, hinter einige Frachtcontainer. Ich zielte mit dem Gewehr in den Raum und suchte ein Ziel. Von einer Balustrade wurde das Feuer auf uns eröffnet. Rote Energieblitze schlugen in den Frachtcontainer und hinter uns ein. Wir zogen die Köpfe ein. „Können sie ihn sehen?“ rief mir Tolchachova zu als ich versuchte über die Kiste zu linsen. „Ja, er steht dort oben. Einige Container decken ihn!“ rief ich zur Antwort und auch Katharina riskierte einen schnellen Blick. „Alles klar Crewman. Ich ziehe sein Feuer auf mich wenn ich jetzt gleich hinter diese Kisten spurte. Sie erledigen ihn!“ befahl sie und spurtete auch schon los. Wie erwartet konnte ich sehen, dass die roten Energieblitze hinter ihren Füßen einschlugen. Ich atmete kräftig aus und schwang dann das schwere Phasergewehr über die Kisten, zielte, grinste und schoss. Die Phaserimpulse der Waffe trafen nicht ihn direkt. Sondern einen rot markiertes Fass welches daraufhin sofort explodierte. Die Explosion fegte den Piraten von seinen Füßen und schleuderte ihn durch den Raum. Er blieb regungslos im Frachtraum liegen.

Energiegranaten flogen durch die Luft auf meine Position zu, so dass mich nur ein beherzter Sprung nach hinten rettete, als die Container zerplatzten und ihren Inhalt ausleerten. Mit einer gekonnten Rolle über das Gewehr hinweg hatte ich mich davon entfernt und spurte nun mit eingezogenem Kopf zu Katharina hinüber, welche einige Piraten unter Feuer genommen hatten die sich hinter einer umgestürzten Anti-Grav Plattform verschanzt hatten. Hinter ihnen sah man ihre Kollegen, welche immer wieder einzelne Frachtgüter hinaus beamten. Katharina beschäftigte die Schützen ganz gut, so dass ich mich auch auf die Energiegranatenwerfer konzentrieren konnte. Thalin hatte sie bereits unter Feuer genommen. Er kauerte hinter drei blauen Fässern und schoss sehr geschickt zwischen der umgestürzten und herumrollenden Fracht auf die beiden Piraten. Sie begannen sich auf ihn zu konzentrieren, also musste dem Lieutenant Ablenkung gegeben werden. Ich feuerte wahllos in ihre Richtung und versuchte mich als den weit gefährlicheren Gegner aufzuspielen. Ziemlich schnell wurde ihnen dies tatsächlich zu heiß und sie wendeten sich mir zu. Gerade als sie werfen wollten blitze Thalins Gewehr zweimal auf und die beiden sanken leblos in sich zusammen. Die Energiegranate kullerte über den Boden und zersprengte einen Container mit Notrationen, die durch den Raum regneten. Plötzlich tauchte Crewman Baker oben auf der Balustrade auf und feuerte ebenfalls auf die verbarikadierten Piraten welche bereits von Katharina unter Beschuss genommen worden waren. Mit dieser Übermacht waren auch diese drei schnell erledigt. Es kehrte eine Kampfpause ein und Thalin rief: „Jemand verletzt? Alles in Ordnung?“ Zahlreiche: „Ja, Sir!“ beantworteten seine Frage und er nickte zufrieden. Dann kam plötzlich ein Ruf über die Komm: „Amh an Thalin, wir sitzen in Frachtraum 1 fest. Benötigen dringend ihre Unterstützung!“ Ich sah Thalin nicken und er bestätigte: „Verstanden. Daren, Tolchachova! Amh braucht Hilfe, kommen sie mit mir!“

Wir stürmten zu dem Frachtlift und fuhren damit auf die obere Ebene. Oben angekommen liefen wir über die stählernen Hängebrücken, auf denen sich einige Crewmitglieder mit Waffen bereitgestellt hatten um den nächsten Angriff auf den Frachtraum abwehren zu können. Kaum erreichten wir die andere Seite war aus dem Frachtraum den wir eben verlassen hatten das Beamgeräusch zu hören und weitere Piraten materialiserten sich im Frachtraum. Sofort war Phaserfeuer zu hören. Wir drei jedoch stürmten durch die Verwaltung der Frachträume zu einem weiteren Schott. Dahinter befand sich Frachtraum 1.

Es war ein erschreckender Anblick. Ein gewaltiger Pfeil steckte in der Außenhülle der Britannia und aus ihm heraus strömten Piraten, scheinbar ohne Ende. Hinter einigen Frachtkisten auf der unteren Ebene hatten sich Ensign Amh, einige weitere Sicherheitler und auch zwei Mediziner, welche einen Verwundeten versorgten, verschanzt. Von unserer erhöhten Position aus konnten wir die Situation gut überblicken, allerdings war der Bereich der Tür nur sehr eng, so das maximal eine Person von hier aus das Feuer auf das untere Stockwerk eröffnen konnte. „Verdammt!“ brüllte Thalin und warf einen schnellen Blick nach unten. „Na wenigstens etwas. Daren, Tolchachova beseitigen sie die Fenster, der Bereich darunter ist frei von unseren Leuten! Und dann los! Feuern nach eigenem Ermessen!“ rief er und kniete sich in die Deckung des Einpersonenlifts, welcher direkt hinter dem Schott angeschlossen war. Tolchachova und ich sahen uns an, nickten uns zu und traten dann von den Konsolen und Glasscheiben zurück, welche einen Blick in Frachtraum 1 ermöglichten. Wir kalibrierten kurz an unseren Gewehren herum und eröffneten das Feuer auf das breite Fenster. Mit einem platzenden Geräusch zerbarst die Fensterscheibe als die Phaserimpulse sie trafen. Die Splitter flogen ins Innere des Frachtraums und regneten über den Piraten hernieder. Dann kletterten wir auf die Konsolen und eröffneten das Feuer auf die Piraten im Frachtraum.
Gesperrt