BRI - Log 5 (15) - Cr Daren - SEC - 12250.1073

CO: - XO:
Indienststellung: 0000.0000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Benutzeravatar
Neela_Daren
Beiträge: 20
Registriert: Di 15. Feb 2011, 17:01

So 22. Mai 2011, 09:44

Beteiligte Personen:
PCs – Peregrine Team
PC – Lieutenant Thalin
PC – John Michael Anders
Erwähnte Personen:
PC – Villiance Deros Syoud
NPC – Ein Sicherheitsoffizier

Wörter: 1009

=/\= USS Britannia, Deck 1, Brücke =/\=

Das war offensichtlich der langweiligste Teil in diesem Job. Vor einer Tür stehen und Wache halten war einfach nur unspektakulär. Der Teil mit dem Empfang und der Escorte war ja noch ganz nett gewesen und das Messer dieses Syoud war beeindruckend gewesen. Abgenutzt aber scharf, für eine solch lange Klinge relativ gut ausgewogen, obwohl man damit dennoch wohl eher zuschlug als stach. Er musste eine besonders verstärkte Hose tragen oder eine spezielle Vorrichtung im Stiefel haben um sich beim laufen nicht an dieser Klinge zu verletzen.

Nun, ich musste mir selbst eingestehen dass dieses Wache schieben doch nicht so langweilig war wie ich es zuerst erwartet hatte. Immerhin hatten Thalin und ich freien Blick auf die Brücke und konnten sehen was dort so alles geschah. Der Hauptbildschirm zeigte die angedockte Peregrine und die Brückencrew schien mit allerlei Analysen und Scans beschäftigt. Aus dem Konferenzraum drangen gedämpfte Gespräche und plötzlich war es so weit. Ich wurde in den Konferenzraum gerufen. Was nur ich? Thalin sah mich an und zuckte mit den Schultern. Auch diese junge Betazoide, Mjacua Adorin, welche ich eigentlich besser kennen sollte da wir uns ein Quartier teilten, tauchte in meinem Blickfeld auf. Bisher waren unsere Schichten immer so gefallen, das wir uns nie im Quartier angetroffen hatten. Höflich nickten wir einander zu und als ich sah, dass auch sie die Intention hatte den Konferenzraum zu betreten, taten wir es quasi gemeinsam.

=/\= USS Britannia, Deck 8, Sicherheitszentrale =/\=

Bis zum Wechsel auf die Peregrine war noch etwas Zeit und so hatte ich mich wieder hierher begeben um mich einerseits auszurüsten, andererseits näher über diese Mission zu informieren. Aus dem Ausrüstungslager holte ich mir einen dieser schwarzen Standardschlafsäcke in meiner Größe. Darauf prangte im ausgerollten Zustand ein silbernes Symbol der Sternenflotte. Ein Tricorder und ein Padd waren sicherlich sinnvoll. Mit dem Padd hatte ich auch etwas besonderes vor. Ich setzte mich an einer der Arbeitseinheiten im Raum und rief zu erst die Scannerdaten über die Peregrine auf. Danach noch die Akten der einzelnen Crewmitglieder, soweit sie mir auf meiner Sicherheitsstufe zugänglich waren, welche mich auf dieser Mission begleiten würden. All dies lud ich auf das Padd um es als Lektüre studieren zu können. Das Team mit dem ich arbeiten würde war ein bunter Haufen. Einer aus jeder Abteilung. Meine Zimmergenossin, die ich kaum kannte, hatte als Betazoidin vermutlich einige telepathische Fähigkeiten. Das könnte uns bei diesen beiden undurchsichtigen „Händlern“ sicher zu gute kommen. Für unser leibliches Wohl war auch ein Koch dabei... ein Pillenkoch wenn man so wollte. Der Mann war Zalkonianer, eine Rasse von der ich nie zuvor gehört, geschweige denn gesehen, hatte. Er kam direkt von Starbase 6-6, diesem Rattenloch. Hoffentlich beherrschte er sein Handwerk wenn die „Händler“ auf dumme Ideen kamen oder die Piraten uns einen Besuch abstatten wollten. Und dann war da noch die Leiterin unseres kleinen Außenteams. Grant. Eine Frau die sich prügeln konnte wie eine kleine Furie und ganz offensichtlich viel zu viele Mafia-Groschenromane las. Solange sie diesen Ausflug zu den Freihändlern nicht als Spiel verstand dürfte das ganz vernünftig laufen. Da erinnerte ich mich daran, dass sie um Waffen gebeten hatte. Da nicht abzusehen war wie die Mission verlaufen würde lud ich mir auch noch einen Krimi, der auf dem Mars spielte, auf das Padd. Für alle Fälle. Dann stand ich auf und ging zum diensthabenden Offizier der Station und erbat eine Waffenfreigabe für die Crewmitglieder des Außenteams. Danach machte ich mich auf den Weg zur Waffenkammer.

=/\= USS Britannia, Andockschleuse =/\=

Nach dem Besuch in der Waffenkammer hatte ich mir noch Zivilkleidung aus meinem Quartier geholt, auch wenn ich nicht plante sie zu tragen. Doch falls es nötig sein sollte, wollte ich vernünftige Kleidung, nicht irgendwelche zusammengeflickten Lumpen aus dem Frachtraum der „Händler“. Mit einem Rucksack und einer Umhängetasche bepackt betrat ich den Vorraum der Andockschleuse. Dort erwarteten mich bereits die anderen. „Miss Daren, schön dass sie da sind. Haben sie mitgebracht worum ich sie gebeten habe?“ grüßte mich Alexis. Noch wahrten wir die Form, ich war mal gespannt wie lange wir diese beibehalten konnten. Aber es war sicherlich sinnvoll, ich wusste ja auch nicht wie gut Alexis Miss Adorin und Mister Kaede kannte. „Das habe ich.“ sagte ich und schlang mir die Umhängetasche vom Körper. Ich öffnete sie vor der Brust und hielt sie in die Runde. „Das hier sind Typ 2 Phaser. Jeder nimmt sich bitte eine. Ihnen stehen insgesamt 16 Energiestufen zur Verfügung, jedoch ist ohne direkten Befehl maximal Stufe 3 erlaubt. Das bedeutet eine maximale Betäubungsdauer von 60 Minuten. Stufe 2 und 1 erzeugen nur eine 15 minütige und fünf minütige Bewusstlosigkeit. Mit Stufe 3 sollten sie also auf der sicheren Seite sein.“ erklärte ich den Anwesenden. Nachdem sich jeder bedient hatte hörte ich Kaede sagen: „Von den Schäden am zentralen Nervensystem ganz zu schweigen...“ Ich runzelte die Stirn und meinte: „Naja, es sind Waffen. Glauben sie mir, sie werden dankbar sein wenn ihr gegenüber sie eben noch töten wollte und dann friedlich schlummert. Wie man die Dinger benutzt muss ja hoffentlich niemandem erklärt werden?“ fragte ich und alle schüttelten den Kopf. Ich nahm mir meinen Phaser aus der Umhängetasche, befestigte ihn an meinem Gürtel und blickte zu Grant. Wir warteten auf eine Art Ansprache oder Abmarschbefehl doch der Computer kam uns zuvor: „Abdocksequenz wurde gestartet. Bitte räumen sie den Bereich der Schleuse.“ Grant nickte und meinte: „Nun dann wollen wir mal. Folgen sie mir.“

=/\= Peregrine =/\=

Wir betraten die Peregrine und das Schott schloss sich zischend hinter uns. Der Mann der sich Anders nannte kam uns aus dem Zentralbereich des Schiffes entgegen und begrüßte uns: „Herzlich willkommen an Bord die Herrschaften. Wir freuen uns das sie sich für Peregrine Spaceships entschieden haben. Die Crew hat ihnen etwas Bereich im ersten Frachtraum zur Verfügung gestehlt. Machen sie es sich gemütlich und genießen sie den Flug.“ So ein Schleimer. Außerdem hatte ich die ganze Zeit den Eindruck das er nicht zu uns allen sprach sondern gezielt zu Alexis.
Gesperrt