PRG - Log02 – CrRec Kaede - MED - 12251.1702

CO: - XO:
Indienststellung: 0000.0000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Kaede
Beiträge: 9
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 23:15

Mo 23. Mai 2011, 16:08

Wörter: 1060
Beteiligte: Elin, Zyn’ra, Peregrine-Besatzung


…::: USS Britannia :::…

Eine seltsame Art der Behandlung von welcher Zyn'ra da sprach, kam es immer wieder in meinem Kopf während ich Interessiert versuchte zu verstehen wie das den Funktionieren sollte so ganz ohne jegliche Technik und Gerätschaft. Bei Zeiten würde ich einmal das Gespräch suchen um mehr über diese doch interessante Heilungsmethode zu lernen. Der kurz auf das Gespräch mit Doktor Sargon folgende gelbe Alarm verursachte in mir sogleich ein wenig an Nervosität. Gehört hatte ich auf der Sternenbasis schon davon doch war es auf eben dieser noch nie so weit gekommen. So hatten wir diese Situation auch nie geübt oder aber uns damit auseinander gesetzt. Zum Glück kümmerte sich Elin um uns beide als er erkannte das wir damit ein klein wenig Überfordert wahren. Gerade als wieder ein wenig Ruhe eingekehrt war und wir uns einen weiteren Patienten angesehen hätten, wurde ich auch schon in den Konferenzraum beordert. Ein mulmiges Gefühl überkam mich während ich hoch auf das erste Deck eilte. Eine Aufgabe auf einem anderen Schiff und das auch noch alleine? Zweifel schossen hoch. Noch nicht einmal einen Tag an Bord des Schiffes und schon sollte er Mitglied einer ganzen Mission werden. Was wen ich das nicht zufriedenstellend erledigen würde? Doch der Doktor musste wohl ein großes Vertrauen in meine Arbeit haben sonst hätte er mich nicht dazu auserkoren, kam mir dabei langsam in den Sinn was sogleich für ein wenig mehr ruhe sorgte.

Wieder zurück auf der Krankenstation berichtete ich Zyn'ra und Elin sogleich wo es nun für mich hingehen würde wobei ich aufgrund der Aufregung schon wieder mehr als die Hälfte vergessen hatte. Das es auf ein Außenmission gehen würde und er als Mediziner sich um die anderen kümmern solle. Ehe er zu seiner doch eher wichtigen Frage gelangte „Was darf ich mir den alles für die Mission ausleihen? Es hieß dass es wohl nicht viel an Bord geben würde." Der Fragende blick wurde zum Glück sogleich von einem freudigen lächeln Elin's beantwortet. "In unserem Lagerraum solltest du alles finden was du auf der Reise brauchen könntest. Bediene dich dort einfach mit allem was du meinst zu brauchen." Voller Freude bestaunte ich den Raum, so viele Geräte alles in mehrfacher Ausführung, ein wahres Paradies für jeden Mediziner. Ein Medikit ach besser zwei. Alles was ich finden konnte wurde zusammengepackt selbst ein Theta-Wellen Induzierer wurde eingepackt. Besser zu viel als zu wenig war das Motto, vor allem auch da ich es nicht anders kannte. Noch nie musste ich außerhalb einer großen Station arbeiten wo immer alles bereit stand. Bis zur Türe des Lagers sollte ich es noch schaffen ehe Elin die Hände fassungslos zusammen schlug und begann eins nach dem anderen wieder zurück zu Räumen. "Auf solch eine Mission nimmt man nur das notwendigste mit." wahren seine belehrenden Worte "Du wirst weder das alles Brauchen noch so viel Platz haben es zu verstauen." Erst holte ich noch Luft und etwas dagegen zu sagen doch erkannte ich schnell das er wohl recht haben würde mit seiner Erfahrung und senkte langsam den Kopf während ich dem Psychotricoder traurig auf seinen Weg zurück ins Lager nach sah.
Viel war nicht mehr übrig nachdem Elin alles Unnötige zurück getragen hatte. Ein Medikits, einen Satz Exoskalpelle, ein paar zusätzliche Hydrosprays sowie ein Medizinischer Tricoder und noch einige Polyterflon Körpertücher waren übrig geblieben ehe er mir wieder ein lächeln schenkte. "Ich denke das sollte für deine Reise ausreichen, sofern ein Biobett auf dem Schiff schon vorhanden ist. Ich wünsche dir noch alles Gute auf deiner Reise und komme Gesund wieder zurück." Dankend nickte ich ihm zu. "Vielen dank Elin ich werde auf mich und vor allem auf die Crew acht geben auf das wir alle gesund wieder zurück kommen." Ehe ich die Krankenstation Richtung Dock verließ.

…::: Peregrine :::…

Kurze Zeit später stand ich auch schon wieder bei den anderen dreien unserer Crew in der Andockschleuse mit meinen Gerätschaften. So viele noch unbekannte Gesichter. Eine Phaser und eine Einweisung dafür gab es auch noch. Doch so richtig anfreunden konnte ich mich mit dem Ding jedoch nicht wirklich. Kontraproduktiv ja das waren diese Phaser. Heilen sollte ich und keinen Schaden zufügen. Schnell wurde das Ding unter den Körpertüchern verstaut auf das ich ihn nicht brauchen würde. Am Schiff selbst kamen kurz darauf Erinnerungen über die Flucht von Zalkon auf. Wieder ein Frachtraum als Quartier und auch so ähnelte dieser doch sehr dem von damals. Als es um die Bettenwahl ging ließ ich das Bett in der Ecke nicht lange auf mich warten, war ich doch vielmehr froh das ganze Zeug mal abstellen zu können und musste dabei schmunzelnd an Elin's Worte denken nicht zu viel auf solche Einsätze mit zu nehmen.

Kurze Zeit später erblickte ich das erste Mal die Krankenstation wen man diese den so nennen durfte. Klein dunkel und voller Dinge die eigentlich nichts darin verloren hatten. Selbst das Biobett war mit irgendwelchen Kisten voll gestellt. Am liebsten wäre ich noch mal zurück zur Britannia doch noch mal das Lager zu Plündern. Doch so galt es das Beste aus allem zu machen. Unter ständigem Schimpfen wurden die unnötigen Kisten einfach in einer Ecke Aufgestapelt. "Wie soll man den hier nur Arbeiten können" Hallte es immer wieder durch den Raum wen etwas Seltsames auftauchte. Für einen kurzen Moment erheiterte sich wieder meine Stimme als Daren mich Doc nannte. Eine ungewohnte Bezeichnung und doch könnte ich mich daran glatt gewöhnen.

Nach einer gefühlten Ewigkeit war es endlich geschafft und alles war zumindest fürs erste irgendwo untergebracht. Wen auch ich mir nicht sicher war ob ich alles jemals wieder finden würde nahm ich erst mal auf dem Biobett Platz. Als eine Order durch das Schiff ging sich fest zu halten, belächelte ich diese noch für einen Moment als auch schon der Hintern vom Biobett Richtung Boden sauste und der Harte Aufprall einen Fluchenden Aufschrei zur folge hatte. Als wäre das nicht schon genug, bewirkten die Lahmen Trägheitsdämpfer auch noch dass der Kistenturm denselben Gedanken verfolgte wie mein Allerwertester und durch den Raum flogen. Das Hinterteil schmerzte genauso wie die Beine die unter den Kisten regelrecht Begraben wurden als ich Laut um Hilfe rief. Es schien nicht mein Tag gewesen zu sein. Bei der ersten Mission gleich, noch bevor es wirklich losging schon einmal selbst Hilfe zu brauchen. Doch war es mir einfach nicht möglich mich aus dieser Misslichen Lage selbst wieder zu befreien.
Gesperrt