PRG - L03/07 - CrRec Kaede/Cr Daren - MED/SEC - 12253.1647

CO: - XO:
Indienststellung: 0000.0000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Kaede
Beiträge: 9
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 23:15

Mi 25. Mai 2011, 15:31

Wörter Kaede: 638
Wörter Neela: 763
Personen: Andorin, Alexis, Anders, Syoud

Zum Glück waren es wirklich nur Prellungen nicht aus zu malen was diese Unordnung noch alles ausrichten hätte können. Der Anabolic Protoplast erfüllte seinen Zeck, ehe ich mir noch eine wenig Dylamadon gegen die Schmerzen gönnte. Alexis war derweilen damit beschäftigt die verschlossene Türe zu begutachten und eine Meldung an die Britannia abzusetzen. Wohingegen Neela und Adorin das ganze Schauspiel ein wenig fassungslos verfolgten. "Diese verfluchte klapprige Abstellkammer an Schiff ist ja echt totale Zumutung.", kam es verärgert, über die ganze Situation, aus meinem Mund ehe ich voller Zorn eine der Kisten schnappte und gegen die nächstgelegene Wand warf, wo sie im Beisein eines lauten Kraches zerbarst und haufenweise metallene Teile sich über den ganzen Boden verteilten.

Dies schien auch unsere Sicherheitsspezialistin wieder wach zu rütteln welche sich umgehend auf die noch ganz geblieben Kisten stürzte und wild darin herum zu kramen begann. Adorin und ich beobachteten diesen plötzlichen Tatendrang interessiert wohingegen unsere Trill an der Türe so wirkte, als würde sie jeden Moment die Türe bloß mit ihren Gedanken öffnen. "Ich hab’s!" , kam es nach einer weile aus der Ecke mit den Kisten. Auch Alexis drehte sich interessiert zu Neela um, welche voller Freude einen Magnethacken in der Luft herumwirbelte.


Der Doc hatte absolut recht mit seinem Fluch über die schwache Leistung welche dieses Schiff bisher vorzuweisen hatte. Geistig stellte ich gerade schon den Phaser auf die entsprechende Stärke ein um uns durch die Tür hindurch zu schneiden, als plötzlich eine der Kisten an der Wand zerbarst und zahlreiche Metallteile ausschüttete. Zahlreiche Dinge sahen dabei wie simple Ersatzteile für was auch immer aus. Doch da kam mir eine Idee. Warum durchwühlten wir hier nicht erst einmal die Kisten nach Einzelteilen die uns in dieser misslichen Situation helfen konnten bevor wir die Tür zerstörten. Also wühlte ich mich durch den Inhalt einer sehr unordentlichen Kiste. Wem der beiden Händler wohl die Logistik unterstand? Sicher nicht Syoud. Aber wäre Anders zu solch einer Unordnung fähig? Also vielleicht doch Syoud. Aber er wirkte von beidem am wenigsten wie ein Händler oder Logistiker. Das war vielleicht der Fehler im Konzept der beiden. Beim Anblick des Inhalts dieser Kiste musste Syoud andere Qualitäten haben als Ordnung zu halten. Außerdem würde es zu solch einem harten Hund passen, das er nicht davon ausging die Krankenstation jemals zu benötigen. Wer in unserem Geschäft rechnete schon damit verletzt zu werden? So was geschah doch normalerweise nur dem Gegner. Eine andere Erklärung für die Vermüllung dieser Station konnte es quasi nicht geben.

Doch das Glück war uns hold als ich einen recht großen Magnethaken stolz herumwirbeln konnte. „Vorsicht, diese Dinger sind schwer. Sie könnten jemanden verletzten.“ sagte Kaede und ich blinzelte ihn ungläubig an. Schwer fühlte sich das Ding nicht gerade an, aber ich stellte meinen Triumphwirbler ein und sagte: „Damit gelingt es uns vielleicht die Tür zu öffnen.“ Alexis sah mich an und antwortete darauf: „Gute Idee, aber damit kriegen wir nur eine Seite des Schotts auf. Lasst uns sehen ob wir hier noch so ein Gerät finden. Mister Kaede, sind sie wieder fit?“ Er ließ seine Beine baumeln, stand auf, machte einige leichte Kniebeugen und sagte dann: „Ja, ich spüre es kaum noch.“ Alexis nickte zur Antwort, streckte mit eine Hand hin und ließ sich den Magnethaken reichen. Sie untersuchte das Gerät auf seine Funktionsweise und runzelte mit der Stirn. „Hier fehlt die Energieeinheit für das Magnetfeld,“ sagte sie knapp, „Miss Adorin, Miss Daren und Mister Kaede sehen sie mal ob sie eine passende Energiezelle finden. Und vielleicht noch ein weiteres dieser Geräte. Ich sehe derweil mal, ob man es im Notfall extern mit Energie versorgen kann.“

Die Schmerzen waren zwar durch das Dylamadon noch nicht zur Gänze verschwunden doch wollte ich mir dies nicht anmerken lassen. Genügte es doch schon dass ich uns alle in diese missliche Lage gebracht hatte. Doch auch etwas Gutes hatte diese Missserie an sich. Die Langeweile und auch das Schimpfen über den Zustand war verflogen. Galt es nun viel mehr als Team zusammen zu arbeiten und gemeinsam diese verfluchte Türe zu öffnen. Neela suchte an der Stelle weiter wo Sie aufgehört hatte, während sich Andorin über eine andere Kiste stürzte. Auch ich knüpfte mir eine Kiste vor wie es geheißen hatte. Doch was war das wohl alles, was darin herum lag. Medizinische Geräte damit konnte ich etwas anfangen aber nicht wirklich viel mit diesem Gerümpel. Gerade als ich eine seltsame Metallbox herauszog und mit fragendem Blick begutachtete, war es Andorin die voller Freude aufrief. "Hier ist noch so ein Haken." Alexis nickte zustimmend und zufrieden als sie diesen entgegen nahm. "Jetzt brauchen wir nur noch zwei passende Energiezellen."

Die Metallbox in meinen Händen beinhaltet auch diese, doch die Freude darüber wehrte nur kurz da wir feststellen mussten, dass alle Energiezellen darin leer waren. "Gibt es den nichts auf diesem Schrotthaufen was noch irgendwie Funktionstüchtig ist?" begann nun auch schon Alexis zu schimpfen. Diese Worte erinnerten mich an das wohl einzige, was bestimmt Funktionieren würde auf der Peregrine. Das eigene Equitment. Ohne etwas zu sagen sprang ich mit einem kurz schmerzverzehrten Gesicht auf und kramte beim Biobett nach meinem Medizinischem Tricoder. Diese vermochten es doch Energiequellen wieder auf zu laden, daran konnte ich mich noch dunkel Erinnern. So würden wir es nun schaffen dachte ich und Reichte meinen Tricoder Alexis welche sich sofort an die Arbeit machte alles zusammen zu bauen.


Leere Energiezellen. Eine ganze Schachtel voll. Wie sinnvoll. Ich befürchtete ja, während Kaede in seinen Sachen kramte, dass wir die Energiezellen der Phaser verwenden müssten. Doch schienen Kaede und Grant der Überzeugung zu sein, das man mit einem Tricorder diese Energiezellen tatsächlich aufladen konnte. Mjacua unterstützte Alexis tatkräftig bei diesem Vorhaben, während Kaede und ich den beiden zusahen. Als ob sie Unkraut jäten würden sortierten sie unbrauchbare Energiezellen aus. Sie flogen nur so über die beiden hinweg und trafen Kaede und mich an der Brust. Zwar taten die kleinen Dinger nicht weh, trotzdem sahen wir uns beide an und räusperten uns dann kräftig. Grant und Adorin blickten auf, drehten sich um und grinsten entschuldigend, als sie uns in dem kleinen Haufen Energiezellen stehen sahen. Dann wandten sie sich wieder ihrer Arbeit zu und es dauerte auch nicht lange bis die beiden zwei Energiezellen, die nun schwach glommen, in die Magnethaken steckten und sich uns zu wandten. Grant sagte: „So das dürfte für unsere Zwecke reichen. Schließlich müssen wir ja nur eine Tür öffnen.“ Und Mjacua fügte an: „Und danach schlagen wir einen Türkeil in dieses Schott.“

„Hier, Theresa.“ sagte Alexis und reichte mir einen der Magnethaken. Ich nahm ihn, setzte ihn auf die linke Hälfte des Schotts und drückte die Start-Taste. Man konnte das Gerät leicht surren hören. „Als ob es ein antiker Elektromagnet wäre.“ meinte Alexis dazu und Mjacua meinte noch: „Nun das Funktionsprinzip ist ja auch relativ ähnlich. Nur platzsparender.“ Alexis brachte ihren Magnethaken an der Tür an, der ebenfalls leise surrte. „Na gut, dann auf drei.“ sagte Alexis und wir stellten uns beide in Position um an den Griffen zu zerren. „1, 2, 3 und los!“ befahl Alexis und wir zerrten an den Magnethaken. Zuerst geschah gar nichts. Dann ganz langsam setzten sich die Schotten in Bewegung. Mit hoher Anstrengung zogen wir an den Türen, die sich langsam und sogar leicht zischend öffneten. Als wir die Tür so weit geöffnet hatten, das man sie wieder hätte loslassen können machte sie wieder Anstalten sich zu schließen. Als ob sie uns absichtlich hier gefangen halten wollte. „Wir müssen etwas zwischen die Schotten keilen!“ presste ich hervor, während ich gegen die Tür ankämpfte.

Das Energiezellen werfen schien den beiden zu gefallen und es dauerte nicht lange bis sie zwei brauchbare, ein klein wenig geladen hatten. Gerade genug um die Teile an der Türe fest zu setzen. Auf den Ausruf nach einem Keil ging die Sucherei erneut los. Andorin und ich begaben sich wieder auf die Jagt nach einem weiteren brauchbaren Schrottteil. Ja wen man genug davon hatte schaffte man es tatsächlich etwas Brauchbares daraus zu schaffen. Ein paar Sekunden später war auch schon das passende Teil gefunden und ein langes metallenes Stück wurde zwischen die Türe gelegt, breit genug um durch den Spalt gelangen zu können. Keine Sekunde später versagten auch schon die Energiezellen und Alexis sowie Neela ihr gegenüber sausten mit ihrem Hinterteil in Richtung Boden, mit den losgelösten Magnethacken in ihren Händen. Doch das Ziel war erreicht die Türe war soweit geöffnet das Sie nun wieder frei wahren.
Gesperrt