PRG - L06 - CrRec Kaede - MED - 12273.2145

CO: - XO:
Indienststellung: 0000.0000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Kaede
Beiträge: 9
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 23:15

Di 14. Jun 2011, 20:31

Wörter: 1136

Personen: Crew Peregrine, Cpt Thorn P’Thall , CPO Elin Goral


…::: Peregrine :::..

Anders war soweit versorgt und Syoud stand immer noch ein wenig perplex neben mir. "Wir müssen denn Kapitän informieren", unterbrach ich die hereingebrochene Stille. Ich konnte ein Nicken erkennen, da machte er sich auch schon auf denn Weg aus der Krankenstation nach vorne Richtung Cockpit. Er schien froh darüber zu sein, seinen Freund nicht mehr so sehen zu müssen. Ein letzter prüfender Blick verweilte noch auf dem Weggetretenen Anders, ehe ich Syoud folgte. Der Kapitän schien leicht angespannt und nicht gerade gut gelaunt, woraufhin ich mehr als froh war, es hinter mich gebracht zu haben. Gerade als ich es mir neben dem Biobett, auf ein paar Kisten, gemütlich gemacht hatte. Vernahm ich plötzlich die Stimmen der anderen Crew-Mitglieder, die wohl gerade wieder auf der Peregrine angekommen wahren. So schnell, konnte ich mich gar nicht Umdrehen, stand auch schon Alexis in der Türe, als hätte sie bereits geahnt, dass etwas geschehen war, doch ihre Worte zeugten vom Gegenteil. Ich erklärte ihr schnell was vorgefallen war, ehe sie schon wieder weiter eilte, ihren eigenen Check ignorierend. Doch war sie damit nicht die einzige. Es schien so, als wollten sie sich allesamt, um diese Untersuchung drücken, Andorin war so schnell vorbei gehuscht, dass ich sie nicht einmal wirklich erkennen konnte. Als sich ein etwas langsamerer Fuß an der Türe vorbei versuchte ergriff ich sogleich ein wenig lauter das Wort "Bitte komm doch gleich rein zu mir Neela!" Es hatte seine Wirkung erzielt die groß gewachsene Frau trat sogleich in die Krankenstation ein. Ihr Blick im ersten Moment etwas verärgert darüber, wechselte sofort in einen besorgten, als sie Anders so Regungslos da liegen sah. "Geht es ihm gut?" Fragte sie vorsichtig. "Ja er ist soweit über denn Berg, doch werden die Kühlmitteldämpfe ihn wohl noch eine weile beschäftigen." Antwortete ich knapp, ehe ich einen schnellen Check durchführte, der jedoch nicht lange anhielt. Da sich der Patient am Biobett plötzlich ein wenig zu bewegen begann. Neela nutzte diese Gelegenheit sofort um sich Richtung Türe zu schleichen. "Ich denke mit mir ist alles in Ordnung Dok, kümmern sie sich besser um Anders der scheint es nötiger zu haben." Das täglich Brot war hier wirklich hart verdient, ärgerte ich mich darüber, dass ich die Untersuchung nicht vollenden konnte als Anders endlich wieder ruhig im Biobett lag.

Gerade wollte ich mich auf denn Weg nach draußen machen um Neela, noch einmal ein zu fangen, ehe die schöne Andorin die Krankenstation betrat. Auf ihre freudige Begrüßung folgte sogleich ein schweigender, fixierter Blick auf Anders. "Miss Mjacua, alles in Ordnung?" fragte ich sie vorsichtig, während ich meine Hand auf ihre Schulter legte. "Es freut mich dass du freiwillig zur Untersuchung erscheinst und ich dir nicht nachlaufen muss." Ich deutet ihr auf ein paar Kisten, welche ich zum Sitzen aufgestapelt hatte. Der Tricoder wurde in die Hand genommen und mit denn Scann's begonnen, da ertönte plötzlich Alexis stimme. "Kaede! Goral will sie sprechen, ich stelle ihn durch." Sie klang nicht gerade gut gelaunt, schien ihr das Ganze mit Anders wohl nicht wirklich zu behagen. Doch wo war nun nur wieder diese dämliche Konsole? Die Kisten wurden schnell aus dem Weg in Richtung Andorin geschafft, welche sie alle umgehend nach hinten schob. "Hallo Mister Goral, was kann ich für dich tun?" wurde erfreut darüber ein lächelndes Gesicht zu sehen erwidert. "Wir haben bei denn zurückgekehrten kleine ungefährliche Urethanteilchen entdeckt, die beim Beamvorgang wohl nicht Rückstandsfrei entfernt wurden. Dies hat zur Folge, dass wir alle auf einen erneuten Beamvorgang schicken müssen um diese sicher zu entfernen." Langsam nickte ich. "Vielen dank Goral, ich werde es umgehend veranlassen, dass sich die drei Damen dazu bereit machen erneut gebeamt zu werden." Zustimmend nickte Elin mit einem noch breitere Grinsen im Gesicht ehe er weiter sprach. "Ich hoffe du hast da drüben alles soweit in Griff und machst deine Arbeit gut. Wie ich sehe ist auch dein Patient am Biobett wieder aufgewacht." Überrascht drehte ich mich zu Anders um, welcher sich selbst aufgesetzt hatte und verwirrt in meine Richtung blickte. "Wo zum Teufel bin ich?" Wurde sogleich in meine Richtung geworfen. Ein flüchtiger Blick wurde auf Mjacua gerichtet, auf das sie bitte noch mit Elin reden würde. Schien unser eben aufgewachter Anders wohl doch, mehr als weggetreten zu sein. "Wir sind auf der Peregrine. Kannst du dich den an etwas erinnern Mister Anders?" Fragend blickte er mich für einen Moment an, ehe er lauthals los lachte. "Mister Anders, ich lache mich schlapp. Was soll den an mir so anders sein? Du siehst anders aus. Du solltest Anders heißen." Für einen Moment blickte ich denn lachenden Patienten mit weit aufgerissenen Augen an. "Gut dann bin ich nun Anders und du Kaede. Nun leg dich bitte wieder hin und versuche dich auszuruhen." "Warum sollte ich mich ausruhen? Ich bin ausgeruht." Mit denn letzten Worten sprang er voller Freude vom Biobett und lief aus der Krankenstation. Ich schüttelte fassungslos denn Kopf und drehte mich in Richtung Türe. So etwas konnte wirklich nur mir passieren. Als ich Elin, mit einem kaum noch zu übertrumpfenden Grinsen im Gesicht, an der Konsole erkannte. "Verzeihen sie bitte Mister Grand, mein Patient ist durch die Kühlmitteldämpfe wohl mehr benommen als ich befürchtete. Machen sie bitte mit der lieben Mjacua alles aus bezüglich des Beamvorgangs während ich unseren Patienten wieder Einfange."

Schnellen Schrittes, ging es auch schon in denn hinteren Teil des Schiffes, Anders schritten nach. Neela sah ihm dort fassungslos zu wie er gerade voller Freude auf einem Feldbett, wie ein kleines Kind, hin und her sprang. "Mister Anders sie sehen wirklich total anders aus, dass muss ich schon sagen." brüllte Anders lauthals los, woraufhin auch Neela beginnen musste zu lachen. Ich für meinen Teil ärgerte mich immer mehr, über die ganze Situation. Nach dieser Mission, würde ich wohl die größte Lachnummer des Schiffes sein. "Neela würdest du mir bitte helfen unseren Freund wieder zurück auf die Krankenstation zu bringen? Ich glaube wir müssen ihn noch ein wenig ruhig stellen. Zumindest solange bis ihr alle Behandelt wurdet." Das Lachen verstummte plötzlich in ihrer Stimme "Wir behandelt?" "Ja, ihr habt euch alle ein paar Staubpartikel zugezogen, die entfernt werden müssen." Erwiderte ich mit einem zufriedenen Lächeln. Geschickt wie Neela als Sicherheitsbedienstete war, hatte sie Anders auch schon gepackt und ihn Richtung Krankenstation gebracht, wo Andorin schon auf uns wartete. "Ich habe bereits alles für denn Beamvorgang notwendige veranlasst sowie auch Alexis davon in Kenntnis gesetzt, welche nicht sehr erfreut über das ganze wirkte." "Vielen dank Mjacua. Bereitet euch bitte, schon mal auf denn Beamvorgang vor. Ich werde so lange versuchen unseren neuen Kaede zu Unterhalten." Der kleine Witz und das leichte lächeln auf Andorins Gesicht schaffte es auch wieder mein langsam hoch schaukelndes Gemüt wieder zu beruhigen auf dass ich mich nun wieder ein wenig entspannter Anders zuwenden konnte. Welcher sich gerade voller Freude über eine der Kisten her machte.
Gesperrt