Verschiebung, Missionsende: 08.07.

CO: - XO:
Indienststellung: 0000.0000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Benutzeravatar
Thorn P'Thall
Beiträge: 274
Registriert: Di 11. Jan 2011, 01:53

Do 23. Jun 2011, 18:19

liebe Briten,

aufgrund einiger neuer Terminentwicklungen und einer Re-evaluierung des noch abzuarbeitenden Stoffs haben wir zugunsten besseren Timings beschlossen, das Missionsende von "Ehrenrettung" auf Sonntag, den 10. Juli, 22:00 zu verschieben.

Bis dahin habt ihr noch (wenn nötig) die Möglichkeit, euch die benötigten 8 Logs für die Missionsplakette zu erschreiben.

Viele Grüße und viel Spaß noch,
Thorn
Charaktere:

Captain Thorn P'Thall - CO, USS Britannia
http://persodb.oesf.at/out.editCharakter.php?cha_id=940
Chief Petty Officer Dr. Elin Goral - MED, USS Britannia
http://persodb.oesf.at/out.editCharakte ... ha_id=1664

Bild

Commanding Officer, USS Britannia NCC-1302

BildBild
Benutzeravatar
Thorn P'Thall
Beiträge: 274
Registriert: Di 11. Jan 2011, 01:53

Do 30. Jun 2011, 19:55

Ehem, ja- So langsam wird es peinlich. Aufgrund einer Umbuchung zugungsten günstigerer Flugpreise verlege ich hiermit das Missionsende ein letztes Mal (*Daumen drück*)- Und zwar auf den 08.07. ; 23:59 Uhr.

Wir hoffen dass mit dieser kurzfristigen, aber kleinen Terminänderung niemandem Unpässlichkeiten entstehen. Grund dafür ist nebst oben genanntem die aktuelle Führungssituation- Mit Yus und meiner Abwesenheit müssten wir das Ende dieser ohnehin schon langen Mission, trotz dass wir sehr gut in der Zeit liegen, abermals um mehr als 7 Tage verschieben, und wären die letzte Missionswoche über dazu noch abwesend.

Gruß,
Thorn
Charaktere:

Captain Thorn P'Thall - CO, USS Britannia
http://persodb.oesf.at/out.editCharakter.php?cha_id=940
Chief Petty Officer Dr. Elin Goral - MED, USS Britannia
http://persodb.oesf.at/out.editCharakte ... ha_id=1664

Bild

Commanding Officer, USS Britannia NCC-1302

BildBild
Gesperrt