BRI - Log03 - CrRec Jonathan Meadows - SEC - 12294.0242

CO: - XO:
Indienststellung: 0000.0000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Jonathan Meadows
Beiträge: 6
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 15:12
Wohnort: Ba-Wü

Di 5. Jul 2011, 01:25

Wörter: 1037
Beteiligte Personen: Thalin
Erwähnte Personen:


Vorcha Klasse – Angriffskreuzer – Position: Unbekannt

T+1 Minute


Kurz nachdem wir auf dem klingonischen Schiff materialisierten verteilte sich mein Entertrupp und sicherte den Raum in dem wir nun waren – es schien eine Art Cargo-Bucht zu sein. Meine Finger kribbelten noch leicht, Nachwirkungen vom Transportvorgang. Lieutenant Thalin überblickte schnell die Situation. Wir waren der einzige Trupp der in diesem Teil des Schiffes gelandet waren. „Keine feindlichen Aktivitäten.“ Trotz des Flüstertons klang die Stimme des Andorianers schneidend und klar. Ich postierte mich neben der, an-scheinbar, einzigen Türe des Raumes, überprüfte mein Phaser Typ 3c Marine Gewehr und wartete angespannt auf weitere Befehle.
Lieutenant Thalin tippte auf seinen Kommunikator. „Trupp Epsilon. Sind in Position. Bestätigungen?“ Es dauerte ein paar Sekunden bevor sich weitere Trupp meldete.
„Trupp Iota. Sind in Position. Bestätigungen?“
„Trupp Zeta. Position gesichert. Bestätigungen?“
„Trupp Alpha...bei uns ist alles in Ordnung. Bestätigungen?“
„Trupp Eta. Wir sind...“ Die Kommunikation wurde durch Rauschen unterbrochen. Für ein paar weitere Sekunden war nichts zu vernehmen als auf einmal Schüsse zu hören waren. „...Feuer! Sie haben uns entdeck-...“
Thalin wirbelte herum, schritt auf die Türe der Cargo-Bucht zu während der Rest meines Trupps sich um diese verteilten. „B'laksi?“ Der Bolianer der auf den Namen hörte nickte dem Lieutenant zu.“Nach meinen Einschätzungen sind wir drei, vier Decks von den Impulsgeneratoren entfernt. Weitere wichtige Systeme liegen mindestens sechs Decks entfernt von uns.“ Der Andorianer nickte leicht. „Ihr habt es gehört. Phaser auf Stufe sieben. Feuern nach eigenem Ermessen. Priorität eins ist das lahmlegen der Impulsgeneratoren. Geschwindigkeit und Effizienz. Los, los, los.“
Der Raum wurde plötzlich in rotes Licht getaucht. Ein schriller Ton durchschnitt die Luft... Eindringlingsalarm wurde ausgelöst.

Vorcha Klasse – Angriffskreuzer – Position: Unbekannt

T+6 Minuten


„Kahlesste kaase“, schrie einer der Klingonen als die Blendgranate zu seinen Füßen explodierte.
Wir hatten immer noch keinen Feindkontakt als wir uns durch einen der Gänge schlichen. An einer T-Kreuzung jedoch hörten wir die typisch, tiefen Stimmen einiger Klingonen. Ein Nicken unseres Lieutenants genügte. Fast synchron warfen zwei Leute unseres Trupps Blendgranaten in die jeweiligen Abzweigungen des Ganges. Einen Herzschlag später schrie der Klingone überrascht auf. Noch einen weiteren Herzschlag später stürmten wir zu gleichen Teilen die zwei Gänge. Phaserfeuer. Todesschreie. Das dumpfe Geräusch von Körpern die gegen Wände geschleudert worden. Der Geruch von verbranntem Fleisch. Der schrille Ton des roten Alarms. Binnen Sekunden war alles vorbei. Adrenalin pumpte durch meine Adern als ich den Gang sicherte. Meine Hände zitterten. Ich blickte kurz zu einem der toten Klingonen und wandte mich rasch wieder ab. Ich hatte noch nie zuvor getötet. Mein Mund war trocken. „Meadows“, rief Lieutenant Thalin. „Reißen sie sich zusammen!“ Ich nickte wortlos, verstärkte meinen Griff um das Gewehr. Ich hatte in meinen ganzen Dienstjahren noch nie dem Feind von Angesicht zu Angesicht stehen, geschweige denn tödliche Gewalt anwenden müssen. Der Bolianer mit Namen B'laksi hatte inzwischen die Toten nach etwas brauchbaren durchsucht und trat mit einem Datapadd an Thalin. „Sir. Wenn ich das hier richtig lese sind wir definitiv drei Decks entfernt von den Impulsgeneratoren. Diese Richtung.“ Er deutete tiefer in eine der Gänge. Der Andorianer nickte knapp. Wir setzten den Weg fort.

Vorcha Klasse – Angriffskreuzer – Position: Unbekannt

T+ 18 Minuten


Wir machten uns gerade an einem der Schächte zu schaffen als eine Patrouille uns entgegen kam und das Feuer eröffnete. Nur mit der Option der Flucht nach vorne, verkürzten wir den Abstand zu ihnen und verwickelten sie in den Nahkampf. Ich sah aus den Augenwinkeln wie einer unseres Trupps von einem der Piraten ein D'k tahg quer über die Brust gezogen bekam und in sich zusammenfiel. Ich werde den Aufschrei nie vergessen. Ich selbst stand einem Klingonen gegenüber der gerade sein Bat'leth auf mich niedersausen ließ. Ich duckte mich, ließ mich fallen und rollte ab. Ein weiterer Schlag prasselte auf mich ein, doch ich konnte mein Gewehr rechtzeitig in die Höhe reißen um ihn abzuwehren. Er hieb abermals nach mir und als ich diesmal parierte, riss die Wucht des Aufpralls mir das Gewehr von den Händen. Ich trat meinem Gegner gegen ein Schienbein und brachte ihn aus der Balance. Genug Zeit um mich selbst wieder aufzurichten. Wir begannen uns zu umkreisen. Mein Gegner lies sein Bat'leth kunstvoll kreisen während er mich, zumindest glaubte ich das, auf klingonisch beleidigte oder herausforderte. In jedweden Fall...er tat es lautstark. Ich versuchte einen rechten Hieb vorzutäuschen, rollte mich dann um die eigenen Achse und schlug zu. Der Schlag erwischte meinen Gegner an der Wange, ließ ihn einen kleinen Schritt nach hinten gehen. Er spuckte aus, begann zu lachen. Nicht nur so verdammt stark, sondern auch verdammt zäh. Großartig. Diesmal ging der Klingone zum Angriff über. Ich hatte keine Waffe mehr und wurde zurückgedrängt. Hieb um Hieb trat ich immer weiter zurück bis ich letztendlich mit dem Rücken zur Wand stand. Mit dem Mut der Verzweiflung preschte ich vor, dem sicheren Tod entgegen als der Klingone zur Seite kippte. Lieutenant Thalin, sein Gesicht von ein paar Blutflecken (die wohl nicht seine waren) beschmutzt stand an der Stelle wo zuvor mein Gegner war, in der Hand einen Phaser haltend. „Meadows! Verletzungen?“ Ich tastete mich geistesabwesend ab, schüttelte den Kopf und sah mich um. Irgendwie hatten wir es geschafft die Patrouille zu überwältigen, jedoch zu dem Preis von Zweien unserer eigenen Leute. Ich kenne nichtmal ihre Namen. „Meadows? Meadows! Wir müssen weiter. Nehmen sie eines der Gewehre. Wir haben eine Mission.“ Ich nickte langsam unserem Lieutenant zu. Mir schien es wie in Zeitlupe als ich mich nach einer Waffe beugte, diese an mich nahm und mich wieder aufrichtete. Tote, überall. Leere Augen. Aufgerissene Münder, klaffende Wunden. Mit einem Schlag normalisierte sich die Zeit wieder. Ich spürte einen Schmerz an meiner Wange. Ich blickte auf und sah direkt in die Augen von Lieutenant Thalin. „Reisen. Sie. Sich. Zusammen.“ Er stand so nah an mir dass ich seinen Atem in meinem Gesicht spüren konnte. Ich nickte, erst langsam, dann heftiger. Er hatte recht. Ich musste mich in den Griff kriegen. Der Tod meiner Kameraden durfte nicht umsonst sein.
„Sir?“ Der Andorianer und ich drehten uns zu B'laksi der gesprochen hatte.
„Der Schacht ist offen“, führte der Bolianer fort.
Noch zwei Decks.
Gesperrt