Ulog03 - CrZyn'ra - Med - 12320.2315

CO: - XO:
Indienststellung: 0000.0000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Zyn'ra
Beiträge: 17
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 21:26

So 31. Jul 2011, 22:09

Personen: Trip, Goral, Adorin, Zodiac, Lieutenant Carter
Wörter: 617

Irgendwann später irgendwo

Gerade in dem Moment hörte ich einen Schlüssel im Schloss knacken. In Zeiten, wo es Stimmerkennungsmechanismen gab, etwas völlig unerwartetes. Nun bemerkte ich, dass es sich um eine sehr altmodische Tür handelte. Auf Ba’ku, wo auch nicht alles auf den neuesten Standart war, gab es auch noch solche Türen. Ich hörte eine Stimme auf dem Gang vor der Tür. Ich definierte sie als männlich, da diese ziemlich tief klang. Gebannt schaute ich auf die Tür, die sich nun öffnete. Nun war es um meine innere Ruhe gänzlich geschehen. Krampfhaft hielt ich mich an Dr. Gorals Hand fest.

„ Seien Sie ganz unbesorgt, Miss Zyn’ra. Wir werden gleich sehen, wer uns festhält. Das sollte beruhigender für uns sein, als wenn wir weiter im Ungewissen sind. Vielleicht können wir verhandeln.“

Ich fand dies ganz und gar nicht. Die Sicherheit des Ungewissen, dass wir erst mal nur eingesperrt waren und nicht gefoltert wurden, wurde für mich immer attraktiver. Ich staunte über die ruhige Selbstsicherheit von Dr. Goral. Verhandeln? Womit denn? Die Knacken der Tür ließ mich meine Aufmerksamkeit wieder der Tür zu wenden, die sich nun ganz geöffnet hatte. Viel konnte ich nicht erkennen, dazu stand derjenige zu sehr im Dunkeln. Schwere Schritte erklangen, als dieser Mann, denn es war eindeutig ein Mensch, ins Zimmer trat. Ich vermutete von daher, dass wir wohl auf der Erde waren, wie Mister Zodiac bereits vermutet hatte. Flankiert wurde der Mann von ein paar bullig wirkenden Gestalten. Diese standen halb im Flur und waren nicht gut zu erkennen. Sie trugen Waffen, die gefährlich aussahen, aber für mich sahen ja alle Waffen gleich aus. Der Mann schien sich sicher zu fühlen, denn er trug keine Waffe, aber ich würde mir auch keine Sorgen machen, hätte ich zwei solche Leibwächter hinter mir stehen. Sie sahen so aus, als wenn sie bei jeder falschen Bewegung sofort angreifen würden. Ich fing an zu zittern. So viel Angst hatte ich noch nie in meinen Leben.

„Wer von euch Spinnern ist berechtigt mit unserem Anführer zu sprechen?“ Tief und drohend war die Stimme mit der der Mann mit uns sprach. Ich blickte ihn entsetzt an. Als er dann auch noch auf mich zukam, zuckte ich zusammen. Er griff nach mir und hievte mich hoch.

„ Was glotzt du denn so blöd, du olle Schlampe?“ Ich schlug schnell die Augen nieder. „ Ich habe gar nichts gemacht, Sir.“, piepste ich.

„ Ach, du bist sicher nicht die Anführerin dieser Sautruppe.“, sagte der Mann gehässig und ließ mich schmerzhaft auf den Boden plumpsen. So schnell es ging, robbte ich von ihm weg. Nun stellte sich die Frau, die mir zu Anfang helfen wollte, den Mann in den Weg.

„ Mein Name ist Lieutenant Carter.“ Sie war eine Bajoranerin. Ich erkannte dies an ihren geriffelten Nasenansatz und sie trug die typischen Ohrgehänge. Ihre zeigten an, dass sie einen recht hohen Status haben musste, jedoch kannte ich mich nicht so genau damit aus. Ich erweiterte mein Wissen lieber in dem Bereich Medizin. An ihrem rechten Ringfinger entdeckte ich einen goldenen Ring. Dann hatte sie also den Nachnamen ihres Mannes angenommen.

„ Ich bin berechtigt für diese Gruppe zu sprechen.“ Auf die Beleidigungen ging sie gar nicht ein. „ Ich möchte wissen, warum Sie uns widerrechtlich vom Bord unseres Shuttles geholt haben.“ Der Mann sah im ersten Moment aus, als würde er Lieutenant Carter ins Gesicht schlagen wollen. Doch dann schien er sich zu besinnen. „ Nun gut, ich werde Sie zu unserem Anführer bringen. Dort können Sie dann ja die Bedingungen für Ihre Freilassung aushandeln.“ Der Mann grinste anzüglich in die Richtung der Frauen und deutete dabei an, an welche Bedingungen er dachte. Mir wurde schlecht, wenn ich nur daran dachte.
Gesperrt