Log 02 - Lt. Peterson - CSO - SD: 12329.2303

CO: - XO:
Indienststellung: 0000.0000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Patrick O'Hara
Beiträge: 578
Registriert: Di 11. Jan 2011, 01:49
Kontaktdaten:

Di 9. Aug 2011, 22:03

Wörter: 803
erw. Personen: T'Parr, El'Toro

=/\= USS Britannia – Quartier

Nach einer äußerst umfangreichen Schiffsführung, die aber doch in mir das Gefühl hinterließ, dass Amh mich irgendwie mich loswerden wollte, warum auch immer. Jetzt saß ich vor einem Spiegel und bürstete mein Haar. Auf dem Terminal hatte die Einladung zu einem Führungsoffiziersdinner gewartet, als ich zurückgekommen war und ich war mir nicht ganz sicher, was ich davon halten sollte. Gut, mehr als die Hälfte der Führungsoffiziere waren neu und da war es ein logisches Unterfangen, da ein Kennenlernen zu arrangieren und wie man das Sprichwort so schön umdesignen konnte: „Mit dem Essen kommen die Leute zusammen“ und so war ich gespannt, vor allem wie T'Parr sich da anstellte, als Vulkanierin war sie doch normalerweise eher distanziert, was das anging. Aber ich ließ mich wie immer gern überraschen, wenngleich sie sicher nicht die Spare Ribs mit Händen aß und sich die Finger ablecken würde.

Mit langen Zügen bürstete ich meine Haare und flocht die wieder zu einem Zopf, zupfte lose Haare von meiner Uniform und zog mir die Jacke wieder an. In knapp dreissig Minuten würde das Essen starten und ich wusste aber leider nicht, was ich mit dem Captain, Lt. Amh und den anderen besprechen sollte, immerhin waren wir uns mehr oder weniger privat alle fremd. Dienstlich hatten wir schon miteinander zu tun gehabt, aber im Privaten waren wir uns eigentlich immer irgendwie aus dem Weg gegangen. So stand ich nun vor dem Spiegel, der zu weit unten war und zog den Gürtel etwas enger. Plötzlich ertönte mein Türsummer und ich sah zur Türe. „Herein“ sagte ich und sah interessiert um die Ecke, wer denn mich besuchen käme. Es war T'Parr, die mit einer hochgezogenen Augenbraue einen Schritt in mein Quartier ging, genau so weit wie es notwendig war, um die Türe zum Schließen zu veranlassen. „Sie haben ihre Abteilung noch nicht aufgesucht“ stellte sie mit kühlem Ton fest und ließ ihren Blick über mein noch recht uneingerichtetes Quartier streifen. „Jedoch ist ihr Quartier äußerst unmenschlich eingerichtet“ stellte sie fest, ehe ihr Blick mich traf. „Ich hab noch nicht ausgeräumt“ sagte ich und legte meinen Kopf schief. „Und ja, ich habe meine Abteilung noch nicht aufgesucht, ich halte das nicht für notwendig“ antwortete ich ihr und sah sie an. „Sie sind nicht nur ein Wissenschaftler, sie haben die Verantwortung für eine Abteilung auf einem der bekanntesten Raumschiffe der Sternenflotte, sie haben postenmäßig einen Ruf zu verlieren“ sagte sie und für einen kleinen Moment fragte ich mich, was denn genau ihr Grund war, daß sie hier war. Es klang eher nach einer menschlichen Frau, die sich sorgte, daß ein Mann, für den sie etwas empfand, nicht zu schlecht weg kam. Aber es war eine eigentlich untypische Verhaltensweise für eine Vulkanierin. „Danke Doktor für ihre Sorgen, aber im Moment gibt es nichts, was ich tun könnte. Alle Berechnungen sind gemacht und ich warte auf die Ankunft bei der Sternenbasis, bis dahin hab ich nicht viel zu tun, ausser zu warten, daß wir ankommen“ sagte ich und sah sie an. „Eine gewisse Doktor El'Toro hat mir ihre gesamten Projekte anvertraut und gesagt, ich soll sie wem geben, der wissenschaftlich in der Lage ist, die weiterzuführen. Sie stehen in ihrer Abteilung“ sagte T'Parr und ich schloß kurz meine Augen, seufzte und sah sie wieder an. „Gut, ich werde einen kurzen Abstecher in die Labore machen und komme dann zu ihnen auf Deck 2.“ Sie nickte, verneigte sich leicht und trat einen Schritt zurück, drehte sich um und verließ mein Quartier.

=/\= Deck 2

Die wissenschaftlichen Projekte waren äußerst interessant und auch wenn ich diese Dr. El’Toro nicht kannte, so mußte ich sie irgendwann mal treffen und mit ihr reden, sie klang wie eine äußerst interessante Frau. Ich hatte die Projekte aber nur kurz überflogen und sie in entsprechende Labore verteilt, so hatte ich was, worum ich mich kümmern konnte, wenn ich morgen meinen Dienst antrat.

Mein Blick schweifte über den Tisch, auf dem ein paar leere Teller standen, der Captain stand mit Amh und unterhielt sich gedämpft, ich stand mit einem Glas Martini am Fenster und sah den ziehenden Sternen zu. „Lieutenant?“ fragte mich MCPOoS Bevan und ich drehte mich um. „Ja, Chief?“ fragte ich und sah sie an. „Sie kommen aus Seattle?“ fragte sie und gesellte sich mit einem Glas, das hellblaue Flüssigkeit enthielt, zu mir. „Aus einem kleinen Vorort, ja“ sagte ich und nippte kurz an meinem Martini. „Und sie?“ fragte ich und überlegte gerade, wie sinnvoll dieses Gespräch war, es war doch einfacher alles aus der Akte herauszulesen? Aber es war wohl Teil des Small Talks, der bei solchen Anlässen geführt wurde.

[NRPG: Alexis, du bist gefragt ^^]

Etwas später forderte uns der Captain auf, Platz zu nehmen und wir kamen dem nach. Er selbst blieb stehen und sah uns alle an, einen nach dem andern. Prüfte er uns, waren wir gut genug für ihn? Ich war gespannt und sah ihn weiter an.

tbc
BildCorporal Clarissa BlackBild
Marine an Bord der Starbase New Hope / USS Prophecy
---
Vice Admiral Patrick O'Hara
Gesperrt