BRI - Log 3 - PO3 Zyn'ra - Med - 12363.2238

CO: - XO:
Indienststellung: 0000.0000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Zyn'ra
Beiträge: 17
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 21:26

Mo 12. Sep 2011, 21:24

Wörter: 759
Personen: Amh, T'Parr, Kaede, Marden, Miss Liverpool, Mister Cloverfield


Krankenstation

In diesen Moment trafen Dr. Marden und Dr. T’Parr ein. „Der Crew scheint der Deltaquadrant nicht gut zu tun.“, sagte Dr. Marden. „Wie darf ich das verstehen?“, erwiderte Dr, T’Parr. Ich sprang auf. „ Dr. T’Parr, ich glaube wir haben hier jemanden, der uns näheres darüber berichten kann.“ Ich deutete auf Miss Liverpool. „ Sie klagt über leichten Gedächtnisverlust und hatte anscheinend Halluzinationen.“ Dr. Marden und Dr. T’Paar blickten mich an. „ Nun, dies könnten in der Tat Beschwerden sein, die der Deltaquadrant hervorruft.“, sagte Dr. Marden. T’Parr runzelte leicht die Stirn. „ Dies ist etwas, was wir sorgfältig zu überprüfen haben.“ Sie trat zu Miss Liverpool. „ Ich bin Dr. T’Parr, die Chefmedizinerin. Würden Sie bitte wiederholen, was sie meiner Mitarbeiterin Miss Zyn’ra erzählt haben. Die junge Frau nickte und erzählte erneut ihre Geschichte. „ Aber ich wollte es doch nicht tun…“, jammerte sie. T’ Parr musterte sie etwas kühl. „ Bitte reißen Sie sich zusammen, Miss. Ihr Verhalten ändert nichts an der Situation von Mister Cloverfield.“ Ich stand etwas unschlüssig daneben, schließlich war T’Parr meine Vorgesetzte und würde mir Anweisungen geben. „ Miss Zyn’ra, untersuchen Sie Miss Liverpool auf mögliche neurotische Vorerkrankungen.“ Ich nickte und hob den Tricorder. Nach einigen Minuten konnte ich das Ergebnis begutachten. „ Ich kann keine Anzeichen vor eine Vorerkrankung erkennen, Dr. T’Parr. Körperlich ist Miss Liverpool auch vollkommen gesund. Der Scan zeigt lediglich leicht erhöhte Aktivität im Gehirnsektor an, der für Gefühle verantwortlich ist.“ T’Parr schaute verständnislos. „ Gefühle?“ Ein leichter Seitenblick auf Mister Cloverfield machte deutlich, dass sie die Aktivität für Verliebtheit hielt. Damit war die Sache erst einmal abgeschlossen, obwohl ich spürte, dass es Dr. T’Parr wurmte nicht die genaue Ursache zu kennen. Dr. Marden gab mir noch ein paar Anweisungen. Bei Mister Cloverfield half eh erst einmal nur abwarten.

Zeitsprung

Nach dem Zwischenfall mit Chief Wolf und die anstrengende Untersuchung hatte ich mir eine Mahlzeit im Gruppenquartier gegönnt. Ich kam eh selten genug zum Essen. Mit dem Geschmack meines Lieblingsessens auf den Lippen betrat ich den Krankensaal. Man hatte Chief Wolf nun also hierher verlegt. Ich hatte ihn zwar untersucht, bin aber zu keinem zufrieden stellenden Ergebnis gekommen. Ich schaute etwas überrascht, da seid meiner Pause nur wenig Zeit vergangen war. „Wenn die Untersuchung von Chief Wolf keine Hinweise liefert, sollten wir alle psionischen Crewmitglieder untersuchen um diese als Quelle auszuschließen.“, meinte T’Parr. „ Ich habe Chief Wolf in der Arrestzelle einer ersten Untersuchung unterzogen, die jedoch nichts ergeben hat.“ T’Parr nahm dies mit einen knappen Nicken zur Kenntnis. „ Crewman Kaede, bitte führen Sie eine weitere Untersuchung durch.“ Der Zalkonianer begann sofort mit einem Scan. „ Die Hirnwellen zeigen ein abweichendes Muster, sehr merkwürdig.“ T’Parr beugte sich vor, um die Ergebnisse des Scans genauer zu betrachten. „ Es sieht stark danach aus, als hätte jemand oder etwas Einfluss von Außen genommen.“ T’Parr machte ein nachdenkliches Gesicht. „ Ich möchte, dass alle Patienten mit diesen Symptomen noch einmal auf Abweichungen der Gehirnwellen untersucht werden. Vielleicht lässt sich ein Muster erkennen.“ Ich dachte sofort an die Untersuchung von Miss Liverpool. Diese hatte auch eine erhöhte Gehirnaktivität, jedoch war ein Tricorder nicht so genau wie ein Biobett. Ich nahm mir vor sie zu kontaktieren und erneut zu untersuchen. Ich unterrichte T’Parr über mein Vorhaben. „ Ja, bitte tun sie das. Crewman Kaede kann derweil einen anderen Fall übernehmen.“ Ich kontaktierte sie mit dem Kommunikator, was ich auch zum ersten Mal machte. Zum Glück hatte ich Dr. Goral einige Male dabei zugesehen. Es wäre mir unangenehm gewesen es mir von Dr. T’Parr erklären zu lassen. Nach einer Weile traf die junge Frau bei der Krankenstation ein. Ich wies sie an sich auf ein Biobett zu legen. „ Wie geht es Ihnen, Miss Liverpool? Hatten Sie einen weiteren ungewöhnlichen Vorfall oder Kopfschmerzen?“ Die erste Frage verneinte sie, gab aber an einige Zeit unter Kopfschmerzen zu leiden. Ich nickte und fing an sie zu scannen. Dies bestätigte die Kopfschmerzen und zeigte eine ganz leichte Abweichung der Hirnwellen. Es war noch weniger zu erkennen als beim letzten Scan, was sich aber durch die vergangene Zeit erklären ließe. Das würde bedeuten, dass der Zustand nicht dauerhaft anhielt. Dies Überlegung würde ich Dr. T’Parr später mitteilen. Erst würde ich die Kopfschmerzen behandeln, wenn Miss Liverpool schon einmal hier war. Ich verabreichte ihr also Dylamadon. Miss Liverpool bedankte sich und ging wieder zurück an die Arbeit. Ich empfahl ihr sofort zur Krankenstation zu kommen, sollte noch etwas Ungewöhnliches passierte. Sie versprach es und ich wandte mich T’Parr zu. „ Dr. T’Parr, ich habe eine interessante Entdeckung gemacht.“
Gesperrt