Brit - Log 1- CrRec Coline Dex - Med - 13021.0056

CO: - XO:
Indienststellung: 0000.0000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Benutzeravatar
Thorn P'Thall
Beiträge: 274
Registriert: Di 11. Jan 2011, 01:53

Di 4. Okt 2011, 23:34

Worte: 561
Erwähnte Personen: T'Parr, unbenannte weitere Crewmitglieder

Nun war ich schon einige Tage an Bord der Britannia und hatte immer noch nicht den Durchblick wo was genau war.
Nun ja viel schwerer als auf dieser Base konnte es auch nicht sein. Hunderte Gänge und Ebenen auf denen man sich verlaufen konnte, aber irgendwie konnte ich mich dort immer durchquatschen und packte es wirklich, pünktlich auf meinen neuen Wirkungsplatz gekommen zu sein.
Die USS Britannia, vieles hatte ich schon auf der Base gehört von diesem Schiff. Ob es alles die Wahrheit war oder nicht mochte ich nicht unterscheiden. Die ersten Drei Monate in der Sternenflotte waren so schnell vorbei und nachdem ich die Grundausbildung hinter mich gebracht hatte, ging es nun endlich los. Ich vermisste so Trill Prime und mein Leben dort, egal ob Freunde oder Verwandte, alle fehlten sie mir.
Doch irgendwann würde ich als ausgebildete Ärztin mit viel Erfahrung zurück kehren, gut ich hätte können auch dort meine Ausbildung machen, aber ich wollte mehr, viel mehr ich wollte hinaus in den Weltraum, fremde Spezies entdecken und vielleicht auch behandeln und ich wollte meinen Horizont erweitern.
Meine Mutter weinte zwar als ich ging, doch Sie verstand mich auch.
Ich war eine Trill, die noch keinen Symbionten trug, weil ich einfach noch nicht das Alter erreicht hatte.
Meine Mutter hingegen trug seid zwei Jahren einen Symbionten, sie wurde erwählt und durfte dieses große Geschenk bekommen.

Doch im Moment gab es ganz andere Sachen, ich war noch nicht ein Tag auf dem Schiff und schon wurden wir auf einen Asteroiden gebracht, weil es kurzfristig Urlaub gegeben hatte. Wieso weshalb wusste scheinbar niemand. Es war schon sehr aufregend überhaupt mit einem Shuttle durch den Weltraum zu fliegen, aber dann auch noch landen....wow.
Nun sass ich also hier in den Raum, den ich bekommen hatte und wartete einfach nur was jetzt weiter passiert.
Es war langweilig und öde. Aber was sollte so eine Medizinische Mitarbeiterin schon groß machen, die gerade erst mit ihrer Arbeit und Ausbildung begonnen hatte?
Wo die Chefin war wusste ich nicht, bestimmt hatte sie eine bessere Unterkunft bekommen als ich, den ich musste mir diesen Raum mit Acht weiteren Personen teilen.
Da ich noch nicht viele von der Crew kannte, war es natürlich schon komisch, ich fühlte mich ausgegrenzt und als die Neue im Team. Mit der man ja kein Kontakt wollte, weil sie ja auch vielleicht eine Trill war. So kam es mir vor.
Vielleicht war es auch so das ich mich irrte, aber na ja ich würde es sehen mit der Zeit. Zumal der Junge Mann, mit dem ich hier zur Kolonie flog im Shuttle mir schon ganz doll hinterher schaute. Aber leider hatte ich ihn noch nicht gesehen, vielleicht sollte ich mich mal in den Raum setzen, wo wir Essen bekamen.
Vielleicht hatte ich dort mehr Glück.
Er diente in der Sicherheit, so sah es aus.
Vielleicht würde ich ihn als ersten Freund bekommen.
Gefallen würde er mir schon, ich glaub ich hatte mich in den ersten Fünf Minuten in ihn verliebt.
Immer noch sass ich hier im Raum, es war so öde.
Ich schloss die Augen und dachte an daheim.
Ob meine Mama sich langsam daran gewöhnt hatte, das ich unseren Planeten verlassen hatte um der Sternenflotte bei zu treten? Ich wusste es nicht, aber ich hoffte es.
Ich schob die Gedanken weg, doch zurück blieb eine Träne die mir die Wange herunter lief.
Charaktere:

Captain Thorn P'Thall - CO, USS Britannia
http://persodb.oesf.at/out.editCharakter.php?cha_id=940
Chief Petty Officer Dr. Elin Goral - MED, USS Britannia
http://persodb.oesf.at/out.editCharakte ... ha_id=1664

Bild

Commanding Officer, USS Britannia NCC-1302

BildBild
Gesperrt