BRI - Log8 - MCPOoS Caryl Bevan - tempCTO - 13027.2268

CO: - XO:
Indienststellung: 0000.0000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Alexis
Beiträge: 112
Registriert: Di 11. Jan 2011, 01:56
Wohnort: Bielefeld

Di 11. Okt 2011, 21:41

Wörter: 1359
Beteiligte: P’Thall, Amh, Thalin, David (NPC)
Erwähnte: T’Parr, Mariss, Daren, Wolf, Tiamat



…::: USS Britannia – Deck 8 – Auxiliarlabor A-3 :::…


Erschöpft ließ ich mich in die Hocke sinken. Dieser Kerl macht mich fertig. Wenn er die Antwort schon kennt wieso muss er mich dann so triezen? Mich vor den anderen so bloßstellen? Findet er niemand anderen zum rumhacken oder war das immer noch Teil der Strafe für den Ausflug mit der Sicherheitschefin? Ich bin Technikerin verdammt nochmal, und kein Jäger. Die Schnitzeljagden mit meinen Brüdern als ich noch ein Kind war, waren noch das was dem am nächsten kam. Und selbst das war Lichtjahre davon entfernt.
Er war doch offensichtlich der einzige der wirklich Ahnung davon hatte. Verdammte Sicherheitler. Die in den Führungspositionen erst Recht. Für die war doch alles ein einziger, großer Krieg.
Mit noch immer zitternden Händen hielt ich mich an der Tischkante fest. Mir war schlecht. Doch langsam machte sich Erleichterung in mir breit. Ich hatte es geschafft, hatte es herausgefunden. Den Gedanken, dass ich es ohne den Druck den er auf mich ausgeübt hatte wohl nicht geschafft hätte, verdrängte ich so gut es ging. Das musste doch auch netter gehen. Aber das wichtigste war, jetzt konnten sich die schießfreudigen Gelbhemden an die Planung der Falle machen. Vielleicht sollte ich, nur noch mal zur Sicherheit, die Waffen überprüfen…