Brit - Log 3 - CrApp Coline Dex - Med -13032.0338

CO: - XO:
Indienststellung: 0000.0000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Benutzeravatar
Coline Dex
Beiträge: 8
Registriert: Di 4. Okt 2011, 16:27

So 16. Okt 2011, 02:25

Brit - Log 3 - CrApp Coline Dex - Med -13032.0338
Worte:708

…::: Kantine - Kolonie :::…

Ich schaute warscheinlich grad wie ein Auto. Den da stand er mein Traummann. Stotternt setzte ich an um ihn zu begrüßen.
”Hallo, grüß dich, schön dich wieder zu sehen” brachte ich nur hervor.
Er grinste mich an.
” Na na du stotterst aber?”
Verlegen senkte ich meine Augenlider.
” Ist dir auch langweilig oder hast du wenigstens was zu tun?”
frage ich einfach mal so frei raus.
Er fing an zu lachen.
”Ja sicher hab ich was zu tun, wir haben den Befehl bekommen, das wir in der Sicherheit bei der jährlichen Inventur mithelfen, dort ist scheinbar keiner der zählen kann!” grinste er mich an.
”Na toll dann hast wenigstens du was zu tun!”
Ich verzog das Gesicht.

” Sind Sie Coline Dex?” irritiert schaute ich mich um.
”Ja, die bin ich!” gab ich zur Antwort.
”Wir suchen Sie schon den halben Tag, der Quartiermeister hat ihr Name falsch eingetragen und Sie dadurch in ein falsches Quartier einquartiert. Eigentlich sollten Sie in das Ärztequartier nahe der Medizinischen Abteilung, doch man hat sie in einem Technikerquartier untergebracht, weil ihr Name und Status verwechselt wurde!”
Ich verdrehte die Augen, das konnte es doch nicht geben!
“Und das heißt nun?” fragend schaute ich die Person an, die fragte.
”Zum einen das Sie umziehen müssen und zum zweiten, das Sie in der Krankenstation erwartet werden. Den auch dort hat man sie schon als Vermisst gemeldet!”
Ich hätte können platzen.
”Wie bitte?, das kann doch nicht sein. Wer hat den das verbockt?”

”Das ist jetzt egal, würden Sie mich bitte begleiten, ich werde ihnen den Weg zur Krankenstation zeigen! Und dort dann, das abklären, weil sie dort erwartet werden.”

Na toll dachte ich,
Mit einem kurzen nicken, verabschiedete ich mich von meinem Traummann.
Wieder mal eine verpasste Gelegenheit.
Ich hät können wild drauf los fluchen, aber ich hielt mein Mund und zuckte nur noch kurz mit den Schultern.
Ich würde ihn ja wiedersehen, da war ich mir ganz sicher.
Schnell folgte ich diesen Herren Quartiermitarbeiter.
Hatte der sich eigentlich bei mir vorgestellt?
Nee, ich glaubte nicht.
Aber des war ja auch nicht so wichtig.
Nachdem wir unzählige Gänge durchquert hatten, erreichten wir endlich die Krankenstation. Und schon standen wir auch in dieser.

...::: Kolonie - Krankenstation:::...

”Ich bringe ihnen hier ihre Vermisste Person, sorry aber dies war ein Fehler des Quartiermeisters, uns wurde ein falscher Name übermittelt.”
Entrüstet schaute ich den Herren an.
Wie konnte der nur so ein Mist über mich erzählen, ich war nie vermisst, hab das gemacht was ich gesagt bekam.
Die Dame die uns entgegen kam grinste auch schon.
”Nun ja Hauptache sie haben Sie gefunden, mein Name ist Doktor Elroy ich bin hier behandelnde Ärztin und soll sie unterweisen in einigen
Alienkrankheiten, willkommen erstmal !”
freundlich streckte sie mir ihre Hand entgegen.
”Hallo, ja ich bin Coline Dex und ja ich habe mich schon gewundert, das ich überhaupt keine Arbeit hier auf der Kolonie zugewiesen bekam.”
Ich nahm ihre Hand und begrüßte sie freundlich.

”Nun die Damen, dann brauchen sie mich ja nicht weiter! “ Der Typ nickte kurz und war auch schon verschwunden.
”Was wissen Sie den schon vom Delta Quadranten und von deren Spezies?”Die Ärztin kam direkt zum Punkt.
Ja was wusste ich vom Delta Quadranten? Hmm...
Das er sehr weit weg war von daheim und das es hier nur vereinzelte Trill gab, Und was eigentlich noch?

”Eigentlich Ma’am garnichts ! Ich habe ja erst den Grundkurs belegt und soll auf der Britannia ausgebildet werden zur Ärztin!”

” Aha also absoluter Neuling?”

” Ja, Ma’am “ Ich wollte gerade noch etwas sagen, als wir apprupt unterbrochen wurden vom Computer.
*Medizinischer Notfall in der Botschaft, sofort ein Ärzteteam dorthin.*
Ich zuckte etwas zusammen.
Oh, was war da wohl passiert.
Doch die Ärztin war die Ruhe in Person.
Sie ging zu einem Tisch und holte einen Scanner und danach rief sie noch 2 Sanitäter, die sie begleiten sollte.
”Kommen sie mit, jetzt haben sie ihre erste Lehrstunde, aber beobachten Sie nur.”

” Aye Ma’am” diese Worte hatte ich in der Grundausbildung gelernt.
Sie gingen los und kurze Zeit später erreichten wir das Botschaftsgebäude.
Gesperrt