Brit - Log 4 - CrApp Coline Dex - Med - 13034.0155

CO: - XO:
Indienststellung: 0000.0000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Benutzeravatar
Coline Dex
Beiträge: 8
Registriert: Di 4. Okt 2011, 16:27

Di 18. Okt 2011, 01:23

Brit - Log 4 - CrApp Coline Dex - MED - 13034.0155

Wörter: 1129

...::: Botschaft - Kolonie:::...

Kaum waren wir angekommen war ein kleineres aber überschaubares Chaos.
Einige der Botschafter hatten sich höllisch aufgeregt weil einer von ihnen umgefallen war, sie standen alle um diesen ? .
Ja was war das eigentlich für einen ?.
Nun ja, wie auch immer Kraken herum.
Sie redeten durcheinander und einige knieten und wollten wohl helfen.
Wir waren kurz drin als auch schon Dr.Elroy ihre Stimme erhob.
”Machen Sie Platz und geben Sie dem Serosianer die Möglichkeit zu atmen, bitte meine Herren alle 3 Schritte zurücktreten.”
Die Botschafter taten dies natürlich sofort.
Und Doktor Elroy machte sich sofort an die Arbeit, da dieser Serosianer scheinbar von krämpfen geschüttelt wurde und irgendwie weggetreten schien.
”Crewman Dex schauen Sie bitte hier her.”Sie zeigte mir den Scann des Serosianers.
”Wie sie sehen, ist das eine ganz normals Reaktion und keine Erkrankung, dieser Serosianer befindet sich im Wandel, dies werde ich ihnen nachher erklären, wir geben ihm jetzt eine kurze Zeit und dann ist er wieder auf dem Damm und wundern sie sich nicht, er wird einen seiner Tentakel abwerfen. Auch dies ist normal, sie werden dann dieses Teil an einen der Sanitäter übergeben und diese werden das dann entsorgen, aber bitte machen Sie das so, das es nicht so auffällig ist, den die Serosianer sind darin ziemlich eigen.”
Ich nickte nur, so ein Wesen hatte ich noch nie gesehen und auch diese Tentakel erinnerten mich eher an einen Kraken, diesen hatte ich bei der Grundausbildung sezieren dürfen.
Einige Sekunden später passierte es auch schon und der Kraken(Serosianer) verlor einer seiner Tentakel. Ich winkte einem Sanitäter heran und wir versuchten das Teil in aller Ruhe hier weg zu schaffen.
” Was mich nur wundert ist, das dieser Serosianer dies nun hier bekommt, weil eigentlich bekommen Sie das nur wenn es entweder sehr hektisch ist oder er sich so sehr aufregt, das er in einen Art Ohmacht fällt.”
Ich zuckte nur mit den Schultern, was sollte ich sagen? Hatte ja keine Ahnung wie sich diese Spezies aufführt.
Ich wollte gerade noch ansetzten und etwas sagen, als der Serosianer erwachte. Sofort schlängelten sich seine Tentakel um die Ärztin und er zuckte hoch, fühlte er sich nun angegriffen oder was weiss ich was.
Ich bemerkte nur das Dr. Elroy zurück zuckte.
Und dann ganz still verharrte.
”Was ist hieeeeeeer los?”fauchte er los.
Nichts Botschafter, sie hatten einen kurzen aber intensiven Blackout doch in einigen Minuten wird es ihnen wieder besser gehen, doch eines ist passiert, sie haben eines ihrer Tentakel verloren, ich weiss nur nicht wieso? Haben sie sich aufgeregt oder war es das Serosianische Fieber, das sie zu Boden zwang?”
”Sind sie die Ärztin oder ich ?. Aber ich kann ihnen sagen was los ist, wir haben und eben in einem Streitgespräch befunden und dieses artete wohl aus. Wir die freien Völker aus dem Delta Quadranten sind uns immer noch nicht sicher ob wir diesem Botschafter vertrauen können, Botschafter Viso ist eine Person, die sich nicht in die Karten schauen lässt und was da oben im Weltraum mit den Schiff der Förderation passiert ist uns auch Schleierhaft, aber dies ist höhere Politik da können Sie eh nicht mitreden.”

Boarrr wie Arrogant war den dieser Botschafter, wenn ich mir vorstellte das er ein ganzes Volk vertrat, na Mahlzeit dachte ich nur.
Zum Glück waren die Gedanken frei und es gab nur wenige Spezies, die diese Gedanken lesen konnten.
Ich hoffte nur, das die Serosianer auch dazu gehörten.
Wie peinlich wäre das, wenn er meine Gedanken lesen konnte.
Ich war so im Gedanken das ich nicht merkte, das der Botschafter Viso sich neben mich gesellte.
”Crewman wie sieht es aus, wie geht es dem Serosianischen Botschafter? War es was schlimmeres? Sollen wir die Verhandlungen unterbrechen?”

”Nein Sir, dies ist nicht nötig, dem Botschafter geht es schon viel besser, er wird in einigen Minuten wieder voll Einsatzfähig sein.”
Ich hoffte nur, das Botschafter Viso mit dieser Einschätzung zu frieden war, hatte ich doch noch nie in meinem Leben einen Botschafter getroffen und eine so hoch mit Ordnen und Abzeichen behonkenen sowieso nicht.
Innerlich zitterte ich etwas, aber äußerlich war dies nicht zu bemerken.
Außer das meine Stimme etwas flatterte.
Doch wiso eigentlich?
Ich hatte kaum zu Ende gedacht, passierte es auch schon mir wurde schwarz vor Augen.
Und als ich nach einigen Minuten wieder aufwachte, hielt mich Botschafter Viso in seinen Armen.
Oh gott war mir dies Peinlich, war ich etwa umgefallen, weil ich ein Loses Körperteil einer fremden Spezies anfasste oder war es vielleicht weil ich noch nichts gegessen hatte?
Auf jedenfall muss ich wohl knallrot angelaufen sein, als der Botschafter zu Dr. Elroy meinte.”Na, da ist Sie ja wieder, und Crewman gehts ihnen besser? “
Ich hätte können im Erdboden versinken, so peinlich war mir das alles und das auch noch vor den ganzen Botschaftern.
Doch nun setzte mich der Botschafter erst einmal auf einen Stuhl und ich bekam ein Schluck Wasser gebracht.
Dr.Elroy kam zu mir herüber und scannte mich, danach meinte sie, das ich vielleicht etwas mehr Essen sollte bevor ich zum Dienst ging.
Botschafter Viso grinste nur und ging zurück zu dem Tisch wo sich wieder alle Versammelt hatten. Kaum war er da, ging die Verhandlung auch schon wieder weiter. Einiges davon konnte ich noch verstehen, anderes nicht weil ich ja kein Universalübersetzer hatte. Um die Sprachen der einzelnen Mitglieder zu verstehen.

Dr.Elroy stupste mich an.
”Crewman Dex gehts wieder ? Dann gehen wir Retour zur Krankenstation.”
Ich nickte nur und dann verließen wir leise den Raum, beim hinausgehen schaute ich noch einmal zum Tisch und Botschafter Viso nickte freundlich, aber ich hörte auch wie er vorschlug endlich mit dem Torbau zu beginnen.
Ein Torbau, was er wohl damit meinte?
Einer der anderen Botschafter hatte noch eingeworfen, das er im Moment nicht sicher wäre überhaupt mit der Sternenflotte zusammen arbeiten zu wollen, da ihm das Verhalten der Britannia, die im Orbit wäre, doch sehr fragwürdig vor käme!
Er fühle sich bedroht durch dieses Schiff und wollte seiner Regierung schon nahe legen auch ein Kriegsschiff in die Region zu schicken.
”Aber meine Herren, was bitte hat das mit dem Bau des Sprungtores zu tun?”
meldete sich nun ein anderer Botschafter zu Wort.
Dr. Elory sagte leise zu mir.
”Das ist Botschafter Neelix, Talaxianer”
Ich nickte nur, weil ich nicht wusste wer dieser Botschafter war.
Doch mehr bekam ich nicht mehr mit.
Danach schlossen sich die Türen hinter uns.

...::: Krankenstation - Kolonie :::...

Kaum waren wir angekommen deckte mich Dr. Elroy auch schon mit Arbeit ein und zwar sollte ich mir alle Spezies im Delta Quadranten im Computer anschauen, na Mahlzeit dachte ich, dies sind nicht gerade wenig.
Gesperrt