Brit - Log 5 - CrApp Coline Dex - Med - 13035.1885

CO: - XO:
Indienststellung: 0000.0000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Benutzeravatar
Coline Dex
Beiträge: 8
Registriert: Di 4. Okt 2011, 16:27

Mi 19. Okt 2011, 18:38

Brit - Log 5 - CrApp Coline Dex - Med - 13035.1885


Wörter: 1020
Personen:
Dr.Elroy (NPC)
Admiral Viso

...::: Krankenstation - Kolonie :::...

Wie lange ich schon hier an diesem Terminal sass, konnte ich nicht genau sagen, den alles was ich über die Spezies des Delta Quadranten las, war interressant und wirklich klasse.
Ich hätte nur nie gedacht, das es so viele Völker und Rassen hier im Delta Quadranten geben würde.
Welche Rasse es auch war, sie waren alle interressant und ich freute mich schon darauf egal welche der Rassen und Spezies es war, irgendwann mal behandeln zu dürfen.
,,Nun, wie weit sind Sie den schon gekommen, Crewman?”
Ich hatte garnicht bemerkt das jemand hinter mir stand.
Es war Dr.Elroy die nachfragte.
,, Also es ist schon unfassbar welche Spezies es im DeltaQuadranten gibt und was es für unterschiedliche Krankheiten gibt. Aber wie soll man sich das alles nur behalten, ich glaube wenn ich morgen erwache, weiss ich nichts mehr davon!”
Dr.Elroy brach in schallendes Gelächter aus.
,,Ja, Crewman das kann ich mir vorstellen, aber soll ich ihnen was sagen, mir ging es am Anfang genau so. Doch nun erstmal schluss mit den Lernen. Es ist Mittagszeit und Sie sollten etwas Essen gehen, nicht das Sie mir noch umfallen, so wie vorhin. Hier ich gebe ihnen ein Padd darauf können Sie sich alle Daten laden und Sie können immer und immer wieder nachlesen. Doch das können Sie nach ihrer Mittagspause machen. Da hier eh im Moment nicht viel zu tun ist, gehen Sie was Essen. “
Ich nickte kurz. ,,Aye, Sir”
Sie schaute mich schief an. ,, Bin ich ein Mann?, wenn dann bitte Aye, Ma’am”
Jetzt musste ich grinsen. ,,Aye, Ma’am”
Ich machte mich auf den Weg zur Kantine.

...::: Kolonie - Kantine :::...

Es war schon ein ganzes Stück zu laufen, bis ich durch die Gänge zur Kantine kam. Hier und da begegneten mir auf dem Weg auch einige der Spezies, die ich mir vorher im Computer angeschaut hatte. Einige grüßten, andere rannten nur an mir vorbei und beachteten mich nicht. Und wieder andere schauten mir sogar nach oder pfiffen mir sogar nach!
Ich musste schon grinsen.
Als ein junger Mann mir entgegen kam und mich von oben nach unten fast mir seinen Blicken auszog. Und beinahe gegen eine Stahlpfosten lief.
Und dann ganz schnell verschwand.
Nun ja, ich war dies schon gewöhnt. Als Trill die eigentlich nicht umbedingt aussah wie eine Trill, sondern eher wie ein Mensch.
Den ich hatte nur sehr wenig sichtbare Trillzeichen auf Gesicht und Hals und die Langen Haare verdeckten auch noch einiges.
Was sollte ich nur Essen? Irgendwie stand ich vor dem Replikator und wusste nicht was ich Essen sollte.
Doch da fiel mir ein, ich könnte eine Tyrillianische Suppe essen und dazu von der Erde diese Würstchen, die waren absolut lecker.
,,Computer bitte eine Tyrillianische Suppe heiß, und dazu noch zwei Schweine Würste von der Erde, ebenfalls heiß und zu trinken, eine Cola auch vom Planeten Erde.”
Ich hatte mich richtig an dieses Gesöff gewöhnt. Hatte ich dies doch bei der Grundausbildung des öfteren getrunken. Mal mit Alkohol den ich garnicht mochte, mal pur. Nun ja, die Grundausbildung fand ja auf der Erde statt. In einem Trainingslager für zukünftige Sternenflottenmitglieder.
Ich erinnerte mich daran, dort hatte ich viele nette junge Leute kennen gelernt, doch leider entschieden sich die meisten ihre Ausbildung auf der Erde zu machen und nicht direkt in den Dienst auf ein Schiff zu gehen, so verlor man natürlich die Leute wieder aus den Augen.
,,Nun junge Dame ihr Essen ist gleich wieder kalt, wenn Sie es noch lange im Replikator stehen lassen wollen und es sind auch noch andere Leute hier die gerne an dieses Gerät wollen.”
Ups, nun war ich erschrocken hatte ich doch nicht bemerkt, das jemand hinter mir stand. Ich war mal wieder in meine Gedanken vertieft.
Erst nachdem ich das Tablett mit den Speisen und den Getränk aus dem Replikator holte und mich umdrehte und gehen wollte, sah ich das Admiral Viso hinter mir stand.
,,Entschuldigen Sie bitte, Sir.”
Ich lief knallrot an und wusste nicht wo ich hinschauen sollte.
,,Kennen wir uns nicht, Sie sind doch die junge Dame die ich heute morgen auffing, wärend der Konferenz, geht es ihnen besser?”
Ich räusperte mich.
,,Ja, Danke, Sir alles ist in Ordnung.”gab ich zur Antwoort.
,,Das ist fein, dann wünsch ich ihnen noch einen guten Appetit und einen schönen Tag!”
Ich nickte kurz und machte mich ganz schnell aus dem Sichtfeld des Admirals. Was er wohl von mir hielt, erst lag ich morgens in seinen Armen, besinnungslos und dann stand ich hier herum als ob ich nicht wüsste, was ich tun sollte. War mir das Peinlich und so verzog ich mich in eine Ecke des Raumes wo mich niemand groß sehen konnte.
Doch irgendwie schien heute nicht mein Tag zu sein, wärend des Essens verschlapperte ich ja wirklich ein Löffel Suppe auf meine Uniformjacke.
Innerlich fluchte ich und äußerlich versuchte ich, die Spuren zu beseitigen.
Was bei einer Tyrellianischen Suppe, die dunkelrot war, sehr sehr schlecht war.
Also hatte ich wohl ein absoluter Chaostag heute erwischt.
Ich hoffte nur das dieser bald zu Ende war.
Doch irgendwie sollte ich wohl heute kein Glück haben, den mein Kommunikator ging und die USS Britannia meldete sich.
,,USS Britannia an Crewman Dex!”
Ich zuckte zusammen, hatte ich mich immer noch nicht an diesen Kommunikator gewöhnt. Doch ich drückte sofort darauf.
,,Crewman Dex hier!” gab ich als Antwort.
,,Ihr Urlaub wird morgen beendet sein, bitte finden sie sich pünktlich um 07.00 Uhr im Shuttlehangar ein. Britannia, Ende!”
Ich wollte noch ein Aye sagen aber die Verbindung wurde schon gekappt.
Ok das hieß für mich, noch Sachen holen im alten Quartier, dann nochmal in die Krankenstation auf wiedersehen sagen und das Padd holen und vorallem alles raufspielen was ich für nötig befand. Dies war ja noch einiges an Arbeit.
Also musste ich wohl heute eine Spätschicht anhängen, damit ich dies alles geregelt bekomme. Ich schüttelte mit den Kopf.
Das war wirklich ein Chaos Tag.
Gesperrt