Brit - Log 7 - CrApp Coline Dex - Med -13045.1105

CO: - XO:
Indienststellung: 0000.0000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Benutzeravatar
Coline Dex
Beiträge: 8
Registriert: Di 4. Okt 2011, 16:27

Sa 29. Okt 2011, 10:03

Brit - Log 7 - CrApp Coline Dex - Med -13045.1105

Wörter: 655
Personen:Ciana, Yushe

...::: Krankenstation - Kolonie :::...

Ich hätte können lachen und heulen zugleich, Ich freute mich, mein erstes Baby zur Welt gebracht zu haben und könnte heulen, weil ich scheinbar zu dumm war, das richtig zu machen.
Doch ich ließ mir nichts anmerken.
Eine der Krankenschwestern, die hier Dienst schoben, schienen wohl mitbekommen zu haben, wie die Ärztin mit mir umgegangen war.
Und eine der Schwestern meinte zu mir.
,,Nicht aufregen, die iss immer so mies drauf!”
Ich nickte nur mit dem Kopf.
Doch hätte können losheulen wie konnte man nur so böse sein. Ob sie wohl niemals angefangen hatte.
Ich verdränkte die Vorkommnisse und kümmerte mich weiter um meine Arbeit, das Padd war schon ziemlich voll geladen, als sich mein Kommunikator meldete.
,,Petty Offizier Ciana an Crewman Dex.”
,,Crewman Dex hier ”
,,Ich bin eine Kollegin von der Britannia, bitte kommen Sie zum Mittelgebäude, dort werden wir uns treffen, aber schauen Sie sich um, ob ihnen niemand folgt. Und erscheinen Sie bitte sofort hier!”
Die Verbindung wurde unterbrochen und ich war irritiert.
Was wollte diese Dame von mir, musste ich jetzt schon an Bord zurück, dann hätte ich doch müssen meine Sachen holen, was sollte ich jetzt tun?
Nun ja, kurzerhand verabschiedete ich mich in die Pause und legte das Padd beiseite.
Ich glaubte eh das Dr.Miller froh war, das ich ging.
Weil Sie hatte nicht mehr nach mir geschaut.
Beim hinaus gehen schaute ich noch kurz bei dem Baby und seiner Mutter vorbei. Sie hatte schon Besuch bekommen, scheinbar wollten alle das Baby sehen und der Mutter gratulieren.
Als ich an ihr vorbei ging, rief die Uxali Frau nach mir.
,,Moment Frau Doktor, darf ich fragen wie ihr Vorname ist?”fragte sie nach.
,,Mein Name?. Mein Name ist Coline !”
,, Danke, dann wird mein Baby, Relia Coline Usamo heißen. Mein Liebster ich hoffe du bist damit einverstanden?”
Sie schaute ihren Mann an.
Dieser nickte.
,,Du hast mich heute zum glücklichsten Mann der Uxali gemacht und natürlich, unsere Tochter wird den Namen, der Ärztin tragen die sie auf die Welt brachte.”
Ich wollte noch etwas sagen, doch ich sah die glücklichen Gesichter. Und beließ es dabei.
Ich nickte nur noch und danach verließ ich dieKrankenstation.
Mein Weg führte mich wieder durch einige der Tunnel bis ich zum Mittelgebäude kam, den Weg kannte ich ja schon, da ich hier schon einmal war. Den hier mussten wir hin als es einem der Botschafter nicht gut ging.

...::: Mittelgebäude - Kolonie :::...

Ich schaute mich um, doch ich sah niemand.
Wo bitte sollte dieser Petty Offizier sein?
Wollte man mich nun verarschen?
Es war doch niemand da, zwar liefen hier genug Leute herum, aber eine PettyOffizier sah ich nicht.
Doch dann sprach mich jemand von hinten an.
,,Crewman Dex?”
,,Ja, das bin ich!” gab ich zur Antwort und drehte mich um.
Ich konnte die junge Dame nicht sehen, da Sie sich eben erst von meiner abgewannten Seite her näherte.
,,Gut, dann folgen Sie mir, mein Name ist Ciana und wir werden erwartet.”
Ohne näher darauf ein zu gehen lief sie los. Und ich folgte ihr wie ein kleiner Welpe seiner Mama. Wir liefen wieder durch verschiedene Gänge und auch über Treppen, bis wir zu einem Gang kamen, dort standen einige Leute herum. Wer das war, wusste ich nicht. Weil ich ja die Leute noch nicht gut kannte. Ich erkannte nur die Chefin der Sicherheit. Nur wie ihr Name war, konnte ich gerade nicht sagen, da mir dieser entfallen war.
Ich war ja noch nicht lange auf dem Schiff und bei so vielen neuen Gesichtern und Namen konnte die ja passieren.
Ich grüßte nur mit Ma’am und hoffte, das es nicht auffiel das ich ihr Name nicht wusste. Es war mir ja selbst peinlich, doch was sollte es, da musste ich jetzt durch.
Ich hoffte nur es fiel nicht gleich auf.
Gesperrt