Urlaub auf der Starbase

CO: - XO:
Indienststellung: 0000.0000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Benutzeravatar
Thorn P'Thall
Beiträge: 274
Registriert: Di 11. Jan 2011, 01:53

Mo 31. Okt 2011, 23:11

Werte Crew der Britannia,

Max hat es im CF-Forum bereits erwähnt, und hier nochmal die Bekanntmachung für die weniger querlesenden:
Zum Anlass des CF-Ausklangs, und da die Britannia im Spiel nun wieder an der Starbase 98 "Resolution" dockt, ergeht an euch das Angebot von Urlaubs-RPG auf der Base- Gemeinsam mit ihrer Crew. Ablauftechnisch ist es ganz simpel: Natürlich dürfen eure Charaktere auch an Bord der Britannia bleiben oder wie gehabt ganz andere Weiten erkunden, doch wenn ihr Lust habt euch unter die Crew der "Resolution" zu mischen, habt ihr die Möglichkeit eure U-Logs einfach in deren Forum zu posten. Um es nochmals zu betonen- sollten eure Logs nichts mit der Base zu tun haben, bitten wir euch aus Gründen der Übersicht diese wie gehabt im Brit-Forum zu lassen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Wedge Antilles und Max Viso für die unkomplizierte Absprache dieser nicht gerade üblichen Idee bedanken- Soetwas gibt es nicht alle Tage. Ich hoffe, dass ihr regen Gebrauch davon macht.

InRPG wird der (Land)urlaub der Crew 10 Tage dauern, also genug Zeit um etwas zu erleben und neue Bekanntschaften zu knüpfen. Der Starttermin für die nächste Mission wird noch diese Woche bekanntgegeben, rechnet aber mit einem Urlaub von etwa 3 RL-Wochen. Viel Vergnügen, und erholt euch gut!

Gruß,
T
Charaktere:

Captain Thorn P'Thall - CO, USS Britannia
http://persodb.oesf.at/out.editCharakter.php?cha_id=940
Chief Petty Officer Dr. Elin Goral - MED, USS Britannia
http://persodb.oesf.at/out.editCharakte ... ha_id=1664

Bild

Commanding Officer, USS Britannia NCC-1302

BildBild
Gesperrt