Brit - Log03 - Crewman Ciana - 12132.0916

CO: - XO:
Indienststellung: 0000.0000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Ciana
Beiträge: 13
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 09:06

Mo 24. Jan 2011, 09:11

Erw. Personen: Amh,Neema,Neal
Wörter: 552


Ich hörte die Worte, die zwischen der Trill und dem Chefarzt und schluckte als ich hörte, dass sie meine DNA und meine Zellen untersuchen wollten. Ich spürte wie die Angst und die Frustration in mir hochkamen. Ich wollte dagegen protestieren, ihnen sagen, dass sie das nicht machen brauchten und dass ich es nicht wollte. Aber wer fragte mich schon. Ich erhaschte einen Blick auf das Chrono der Krankenstation. Wunderbar, es war zehn Minuten vor 18:00 Uhr…das hieße mir blieben noch 10 Minuten bis ich zur Schicht erscheinen sollte. Ich atmete tief durch und begann dann die Sonden und die anderen Sensoren von mir zu lösen und mich aufzurichten. Beinahe sofort ging der Alarm los und Lela tauchte an meiner Seite auf, dicht gefolgt von Neal. Lela schien ein wenig zurück zu weichen, während Neal mich wieder auf die Liege drücken wollte. „Sie bleiben hier, Crewman. Die Tests sind noch nicht abgeschlossen.“ Meinte er streng und ich blickte ihn nur an. „Ihre Tests…sind mir gleich…gleichgültig“ brachte ich heraus, als sich vor meinen Augen alles zu drehen begann. „Nichts da, sie bleiben hier.“ Sagte er erneut und blickte dann zu Lela und nickte ihr zu. Zusammen drückten sie mich wieder zurück auf die Liege. Ich wehrte mich, aber ich hatte immer noch nicht meine Kraft wiedererlangt und so musste ich mich geschlagen geben. Voller Sorge blickte ich auf die Uhr und schluckte. Fünf vor…ich würde es niemals rechtzeitig schaffen und ich wollte mir gar nicht vorstellen was Amh mit mir machen würde, wenn ich nicht auftauchen würde. „Ich muss…muss zum Dienst.“ Stammelte ich und wollte mich wieder aufrichten. Nun schien auch Neal daran zu erinnern und blickte mich an. „Sie werden ein wenig später kommen. Ich werde Amh bescheid sagen.“ Sagte er nur zu mir und wandte sich dann Lela zu. „Cadet Neema, sie bereiten alles für die Entnahme der Zellprobe vor. Danach gehen sie mit ihr zur Sicherheitszentrale und kommen dann wieder her.“ Sagte er zu ihr und die Trill nickte. Dann machte sie sich schnell daran, alles benötigte vorzubereiten, was wieder einige Minuten in Anspruch nahm….zwei vor…innerlich bereitete ich mich schon auf das schlimmste vor, dass Amh mir nun antun würde. Lela verschwand schließlich um Neal wieder bescheid zu sagen und nach einer halben Minute sie tauchte mit ihm wieder auf. Zum Glück ging die Entnahme relativ schnell…wobei die Betonung auf relativ lag. Inzwischen war die Uhr auf 10 nach sechs gesprungen und ich schluckte sichtlich. Meine Angst bekam eine neue Stärke und ich fühlte wie einen kalten Knoten dort, wo mein Magen war. Endlich sprach Neal die erlösenden Worte, dass er jetzt fertig sei. Dann nickte er der Cad zu und sie half mir auf. „Kommen sie, wir gehen“ sagte sie nur und mit ihrer Hilfe stand ich zunächst ein wenig um meinen Kreislauf wieder in Gang zu bekommen. Als das erledigt war machten wir uns auf den Weg zur Sicherheitszentrale. Auf dem Weg schwiegen wir uns an, ich hatte nicht das Bedürfnis zu reden und durch meinen schlechten Zustand zog sich der Weg auch noch in die Länge, da wir immer wieder Pausen einlegen mussten. Als wir schlussendlich in der Sicherheitszentrale ankamen wartete bereits Amh auf mich. Lela brachte mich noch zu meiner Konsole wo ich mit einem erleichterten Seufzer niedersank. Innerlich bereitete ich mich auf das nun kommende vor.
Gesperrt