BRI - RPG22 - Log02 - LtCmdr. T'Rish - CXO - SD13115.2021

CO: - XO:
Indienststellung: 0000.0000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Benutzeravatar
Kelav T'Rish
Beiträge: 39
Registriert: Di 11. Jan 2011, 02:31

Sa 7. Jan 2012, 20:14

Wörter: 1048
Personen: Yu`She (erw.), Girol Enji
NPCs: VAdm Woodridge

== Quartier ==
“Gesicherte Verbindung hergestellt.” tönte die Computerstimme schliesslich. Ich hatte das Signal durch mehrere Relay-Stationen innerhalb des Föderationsgebiets umgeleitet. Eine einfache, aber effektive Methode, das Ziel eines Signals zu verschleiern. Für jeden zufälligen Beobachter würde es wirken, als ob es ein einfacher Downlink von Memory Alpha war.
Einige Sekunden lang schien sich nichts am Bildschirm zu tun, und alles was zu sehen war, war meine eigene Spiegelung, und dahinter liegend die vorbeiziehenden Streifen die so charakteristisch für den Warpflug waren.
Noch fühlte sich das Quartier sehr leer an, meine Reisetasche und meine Habseligkeiten etwas ungeordnet verstreut nahe des Betts liegend. Keine persönlichen Mementos, nichts, was an meine langen Reisen durch den Alpha- und Betaquadranten erinnerte, oder an die Phoenix. Es war beinahe so leer und hohl, wie ich mich noch vor wenigen Wochen gefühlt hatte. Aber meine Ankunft auf der Britannia hatte etwas verändert. Ich war voller neuer Energie, und eine neue Aufgabe. Selbst Woodridge's Auftrag, den Captain dieses Schiffes zu bespitzeln, hatte auf seine eigene perfide Art und Weise motivierend gewirkt.
Ich drehte den Sessel halb zum Fenster hinter mir, und betrachtete die von links nach rechts vorbeiziehnden Sterne und Staubteilchen.
Ich habe das vermisst. Und ich habe es noch nicht einmal bemerkt. dachte ich schweigend. Aber es ist gut, wieder zwischen den Sternen unterwegs zu sein.
Srelani hatte Recht gehabt, wie so oft. Ich war nicht jemand, der lange an einem Ort bleiben konnte – im übertragenen Sinn. Ein reiner Bürojob konnte nie genug Abwechslung dafür bieten.
Ein Signal ertönte, welches die Bereitschaft der Gegenseite ankündigte, mit mir zu Reden. Ich bestätigte dieses, und einen Sekundenbruchteil später hatte ich die gealterte Visage von Vizeadmiral Woodridge auf dem Schirm. Wir tauschten unser übliches Begrüssungsgeplänkel aus, bevor er direkt zur Sache kam.
“Bericht, Commander.” Ich hatte es nicht weiter herausschieben können. Einfach einen Lakaien ignorieren half nicht auf Dauer. Innerlich seufzte ich, und drückte auf meinem PADD eine Taste. “Ein erster Vorabbericht, Admiral.” meinte ich kurz und knapp. “Aber soweit konnte ich keine nennenswerten Irregularitäten entdecken. Allerdings habe ich hier einige Megaquads an Berichten durchzuarbeiten, bevor ich schlüssigere Aussagen treffen kann.”
Ich zuckte mit den Schultern. “Was das Verhalten des Captains angeht: Das sage ich Ihnen, sobald ich ihn in Aktion erlebt habe. Ich glaube, dass fasst das wichtigste zusammen.”
Ich sah es dem Admiral an, dass es nicht unbedingt das war, was er sich von mir erwartet hatte. “Bevor sie etwas sagen, Sir, ich brauche mehr Zeit. Ich weiss ja nicht, wie schnell Sie sonst Ergebnisse sehen, aber ich habe abseits dieses Auftrages auch meine eigentliche Pflicht zu erfüllen. Und ich habe nicht vor, diese zu vernachlässigen.”
Das Gespräch setzte sich daraufhin fort, allerdings wussten wir beide, dass dies eigentlich belangloses Gerede, Smalltalk, wenn man denn so wollte, war. Das eigentliche war gesagt.

== Krankenstation ==

Zeit für den überfälligen Besuch. Ich hatte die Behandlung meiner neurologischen Probleme ein wenig schleifen lassen. Soviel musste ich mir eingestehen. Während der Reise zur Starbase Resolution und der Britannia, war ich pflichtbewusst jeden Tag zum jeweiligen Schiffsarzt gegangen, und hatte mir meine Dosis Eritozyn abgeholt. Und einmal pro Woche ein neurologischer Scan der Stufe drei.
Aber seit ich an Bord gekommen und meinen Dienst angetreten war, hatte ich beinahe die Hälfte meiner Dosen ausgelassen, und schon gar nicht einen vollkommenen Scan über mich ergehen lassen.
Zögernd betrat ich den Hauptbereich der Krankenstation und wurde sogleich von einem Menschen abgefangen, der mich um einen Kopf überragte. Als Sicherheitler war ich mitunter häufiger von gross gebauten Personen umgeben, und fand mich auch oft ebensolchen Kontrahenten gegenüber, aber aus irgendeinem Grund beeindruckte mich die mich hier um einen Kopf überragende Präsenz dann doch unerwartet stark.
“Kann ich Ihnen helfen, Commander?” sprach mich der Mediziner an.
“In der Tat, Doktor...?”
Auf der Phoenix hätte ich jeden der Mediziner sofort benennen können, sobald ich in der Krankenstation auftauchte. Hier, auf einem quasi vollkommen fremden Schiff.. nun ja. Es bedeutete einfach, sich hunderte neue Namen merken zu müssen. Einfacher gesagt als getan mit dieser degenerativen neurologischen Problematik...
“Dr. Dr. Girol Enji.” stellte er sich vor. Ich nickte andeutungsweise und sah mich in der Krankenstation um. “Lieutenant Commander...” Er winkte ab. “Nicht so förmlich bitte, Sir.” Ich hielt inne und nickte schliesslich erneut, entspannte mich ein wenig. “Kelav T'Rish. Und ja, Sie können mir helfen. Ich benötige eine Dosis Eritozyn. Und idealerweise sollte ich mich mal wieder einem Neurologischen Scan der Stufe drei unterziehen.” seufzte ich schliesslich, wohlwissend, dass diese doch einige Zeit in Anspruch nahmen.
*Logg zu, Enji ;)*


== Holodeck 1, später ==
“Vorschau, Programm Tac Neunzehn Beta.” ordnete ich an. Von Ensign Yu`She waren einige Vorschläge und Wünsche zur Modifikation der Trainingsprogramme gekommen. Ich hatte diese schnell abgesegnet – sie behauptete zwar, keine Ahnung zu haben, aber diese Vorschläge zeigten mir deutlich, dass sie sich in die richtige Richtung entwickeln würde, würde man ihr die Gelegenheit dazu geben.
Eine kleines Hologramm baute sich vor mir in Brusthöhe auf, zeigte ein zerklüftetes Terrain, mit diversen versteckten Nestern voll von Feinden und unangenehmen Zeugs. Ich tippte mit dem PADD in meiner Hand an mein Kinn. Neunzehn Beta war auf der Phoenix ziemlich unbeliebt gewesen, vor allem eine der letzten Passagen war praktisch verhasst gewesen – nicht umsonst hatte dieses Segment die Spitznamen 'Schweissmühle' und 'Höhle der Prellungen' bekommen. Ich überlegte ein wenig, fügte dem Programm einen Zufallsgenerator hinzu, der das Terrain ein wenig variieren würde.
Es war viel zu still hier. Selbst das subtile Brummen, welches das Hologitter in diesem Modus erzeugte, war so gut wie gar nicht zu hören.
Nein, Neunzehn Beta würde später interessant werden, wenn ich um die Stärken und Schwächen der Teams wusste. “Computer, lade T'Rish Acht und Neun in die Datenbank des Holodecks.”
Das Gerät bestätigte mit einem sanften Zirpen.
Wieso war ich nur so müde? Die Schicht war doch nicht einmal zur Hälfte vorbei. Ich erinnerte mich erneut an die Nebeneffekte des Medikamentencocktails, den Eritozyn ausmachte.
“T'Rish Acht und Neun darstellen.” forderte ich den Computer auf.
Eine leicht bewaldete Hügellandschaft baute sich neben einer kleinen, jungen Kolonie im Standard-Föderationsformat auf. Es wurde zunehmend schwerer mich zu konzentrieren.
Von einem Augenblick auf den anderen fand ich mich in den Wäldern von T'Rish Acht wieder.
**NULL POINTER EXCEPTION**
Gesperrt