Brit - Log Nr. 02 - CrRec Tiamat - Med - 13122.0093

CO: - XO:
Indienststellung: 0000.0000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Benutzeravatar
Tiamat
Beiträge: 11
Registriert: Di 2. Aug 2011, 11:54

Sa 14. Jan 2012, 00:59

Worte: 535

Beteiligte Personen:
SC: Zemus
NSC: -
Erwähnte Personen:
SC: -
NSC: Apzu


*** An Bord der U.S.S. Britannia in dem Casino ***

Meinen Dienst hatte ich beendet und danach kurz das Quartier aufgesucht. Apzu war nicht da gewesen. Er hatte große Freude daran die Lebewesen auf diesem Schiff zu beobachten und selbiges zu erkunden soweit er das durfte. Wäre ich eine scharfzüngigere Persönlichkeit, würde ich ihm ebenso unterstellen, dass er Interesse an den weiblichen Lebewesen hatte. Aber dieses eben nicht ausschließlich. Ich hatte meine Kleidung gewechselt. Die Uniform hatte ich gegen ein mir angenehmeres Kleid getauscht, nur hatte ich die Schuhe vergessen. Jetzt wurden die Blicke, die in meiner Richtung verweilten, auch auf diesen Bereich gelenkt.
Ich glaubte nicht sehr, dass ihre Blicke an der Art der Kleidung lagen. Es war hier nicht unüblich, die Uniform abzustreifen, ein geschätztes Drittel tat dies bereits. Es war natürlich möglich, dass das Fehlen einer Fußbedeckung Fragen verursachte, doch ich hatte dies schon gesehen auf der Erde. Allgemein wertete ich ihr Interesse vielmehr der Andersartigkeit meiner Rasse zu, denn meines fehlerhaften Auftretens. Ich hatte auch noch nichts getan. Ein sehr netter Mann, der Techniker sein mochte, hatte mir bei der Auswahl der Nahrungsreplikation geholfen. Sein Gesicht hatte eine Deformierung angenommen als er das Produkt der Eingabe sah. Freundlich hatte ich mich bedankt, da mir der Geruch des Pflanzeneintopfes gefiel und hatte ihn verlassen.
Meine Platzwahl fiel auf einen kleinen Tisch am Rande, da man von dort gut beobachten konnte. Und wenn Zemus seine Schicht beendet hatte könnte man sich dort auch ausreichend ungestört unterhalten. Aber in dieser Situation erinnerte ich mich auch sofort an eine sehr Ähnliche vor nicht allzu langer Zeit:

“Schau nicht so finster!“, bat ich inständig. Apzu sah auf und mich an. Die Frage, was ich meinte, trug er in seinem Blick und deutete sie nur mit „Hm?“ an. Ich sah ihn bittend an und schob meine Arme über den schmutzigen Bar-Tisch zu ihm, um seine Hand zu fassen. „Tia, das sind alles Schurken.“, sagte er. Jetzt blickte er mich streng an. „Sei doch nicht so naiv.“ In der Stimme zitterte er vor Anspannung. Ich sah das auch in seiner ganzen Mimik. Aber trotzdem lächelte ich nur und drückte die Hand, die ich hielt. Wir waren gerade erst auf der Raumstation angelangt. Alle waren hier sehr angespannt, das Aggressionspotential drückte sehr auf das Gemüt. „Begegne einem Wesen nicht nur mit Skepsis, sonst erhältst du nur einen Spiegel.“, ermahnte ich ihn. Er grunzte jetzt und verhöhnte mich dann mit einem Lachen.
Aber später an diesem Tag sollte ich Recht behalten, da er in Schwierigkeiten geriet. Ich aber traf den Talaxianer Neelix, der uns alsbald für die Sternenflotte rekrutierte.


Das Stöhnen der Person, die sich mir gegenüber an den Tisch setzte, erschreckte mich. Aber dadurch gelangte ich zurück aus der Erinnerung. „Ich habe sie hoffentlich nicht zu lange warten lassen.“, eröffnete er das Gespräch. Es war Zemus, der Denobulaner aus der medizinischen Abteilung. Er brachte mich erst mit seinem Grinsen zum Lächeln und dann lachte ich aufgrund der enormen Menge an Nahrung, die er auf seinem Tablett heran getragen hatte. Er beteuerte, dass alles Speisen waren, die er noch nicht kannte. Ich fand auch Gefallen daran manches von seinen Tellern zu probieren während unseres Gespräches.
Gesperrt