BRI - Log 10 - LtCmdr. Girol Enji - MED - 13125.1653

CO: - XO:
Indienststellung: 0000.0000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Benutzeravatar
GirolEnji
Beiträge: 13
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 21:59
Wohnort: München

Di 17. Jan 2012, 16:38

erwähnte Personen: Thorn P´Thall, Aveon Cholain Amh, Lloyd Horatio Petersen, Kelav T´Rish, Napoleon Sohn des Hannibal
Wörter: 979

Immer unterwegs, mal sehen was das wird!

=/\= Krankenstation der USS Britannia =/\=

Der Bericht für den Captain war relativ schnell geschrieben. Man musste sagen, dass dies zu meiner Zeit als Chefmediziner ein wenig schneller ging als diesmal. Zum einen hatte ich damals Routine darin und zum anderen hatte ich gerade eh nichts besseres zu tun.

In gewohnter Weise beschrieb ich den Gesundheitszustand von Commander Amh, ging auf alles genau ein, redete aber nicht um den heißen Brei herum, da der Captain bestimmt nur die reinen Fakten wissen wollte. Es ging immerhin darum, ob der erste Offizier einsatzfähig wäre oder nicht. "So genug Zeit geschindet!" ermahnte ich mich selbst. "Das hast du doch nicht nötig, es gibt bestimmt was zu tun." drehten sich meine Gedanken um meine in naher Zukunft, eventuell liegenden Aktionen.


=/\= Petersens Büro =/\=

"Herein!" verlautete Horatio Petersen aus seinem Büro, dass nun die Möglichkeit des Eintretens gewährleistet war. "Commander Enji, was kann ich für Sie tun?" wollte er ohne Umwege wissen. "Ich wollte nur den Bericht über Commander Amh abgeben und fragen, was noch getan werden muss." Ich reichte Petersen den Bericht und bemerkte, wie er ihn kurz überflog, aber nicht sehr gründlich las. "Ach Commander Enji, Commander T'Rish hat einen Mediziner angefordert." weihte mich Petersen ein. "Um was geht es denn, wenn ich fragen darf." bohrte ich genauer nach, obwohl es eigentlich egal war. Ich war froh gebraucht zu werden. "Ich weiß es nicht genau, scheinbar irgendeine Übung. Schauen Sie sich das einfach an. Am besten melden Sie sich gegen dreizehnhundert bei Kelav T´Rish. Er wird Sie dann genauer unterweisen können als ich es könnte." ich nickte und da ich mich gar nicht hingesetzt hatte, brauchte ich auch nicht aufzustehen. "Natürlich! Ich bin gespannt!" schloss ich ab, drehte mich um und verließ Petersens Büro. Ja, gespannt war ich wirklich. Der Blick auf meinen Chronometer verriet mir, das es erst zehnhundert war und ich somit noch etwas Zeit hatte, etwas Essen zu können. Dieses Mal würde ich es mir aber nicht nehmen lassen, anstatt in der Abgeschiedenheit meines Quartiers im Zehn Vorne zu Essen.


=/\= Im Zehn Vorne =/\=

Ich hatte schon Platz genommen und ließ mir etwas ganz besonderes schmecken. Bisher hatte ich mich immer auf Speisen aus meiner Heimat Jamaika beschränkt. Wahrscheinlich als kleinen Anker der mich an meine Herkunft erinnern sollte. Nur hatte ich mittlerweile alle Speisen gegessen und ich brauchte neuen Wind. Da mir mit der Abberufung zu Kelav eine neuer Wind entgegen blies, konnte ich nun auch etwas neues ausprobieren. Ein wunderschöner Brocken lag inmitten einer kleinen rötlich-braunen Lache aus Bratensoße und Blut auf dem Teller umrandet von knusprig brauner Bratkartoffeln. Ich hatte schon lange kein Stück pures Fleisch gegessen aber heute sollte es wieder so weit sein. Ich löste ein Stück des Steaks vom Berg der auf dem Teller lag und schob ihn in den Mund wo er gleich begann zu zergehen. "Saftig und zart! Was für ein Traum." murmelte ich mit vollem Mund vor mich hin während ich genoss.


=/\= Kleiner Zeitsprung =/\=

Mein Kampf gegen das Steak und die Bratkartoffeln war beendet und ich war froh, dieses Erlebnis in mein Leben gelassen zu haben als eine mir bekannte Person das Zehn vorne betrat. Napoleon Sohn des Hannibal sah gar nicht gut aus. Seine Mimik sprach Bände und das obwohl er Klingone war. Ich war eigentlich gar nicht gut darin die Gesichtszüge zu interpretieren aber diesmal war das ganze Eindeutig. Er war enttäuscht, ich wusste nur nicht, ob er mit sich selbst unzufrieden oder ihm eine andere Laus über die Leber gelaufen war. Napoleon jedenfalls setzte sich an einen Tisch und begann ein Glas nach dem anderen in seinen Rachen zu schütten. "Armer kleiner Klingone!" bemitleidete ich ihn fast. Wenn ich nur gewusst hätte was ihm so sauer aufstieß, hätte ich ihm helfen können nur hatte ich jetzt keine Zeit mich damit zu beschäftigen. Ich hatte noch eine Stunde Zeit bis ich bei Kelav auftauchen sollte um mich zu informieren was mich erwartete. Da passte es gerade schlecht, den Kummerkasten für kleine Klingonen zu spielen. Andererseits, wenn ich überlegte wie er mich behandelt hatte wusste ich nicht, ob ich ihm das verzeihen konnte.


=/\= Weiterer Zeitsprung - in den Gängen der USS Britannia =/\=

Nachdem ich mein Quartier aufgesucht und mich umgezogen hatte war ich bereit eine neue Aufgabe anzugehen. "Computer, wo befindet sich Lieutenant Commander Kelav T´Rish?" fragte ich den allwissenden Computer. "Lieutenant Commander Kelav T´Rish befindet sich auf Deck Acht im Büro des Sicherheitschefs." kam sofort die Antwort mit der allseits bekannten Computerstimme auf meine Frage. "Hätte ich mir ja denken können!" Wo sollte der Sicherheitschef auch sonst sein? Wenn ich an Petersen dachte der nur in seinem Büro hockte konnte es durchaus auch auf Kelav zutreffen, wobei das nicht sein musste. Im Zehn Vorne hatte ich das Gerücht aufgeschnappt, dass T´Rish eingeschlafen sei. Das hatte ich erwartet. Dieses Verhalten klang sehr nach den Nebenwirkungen von Eritozyn und da ich ihm dieses auch verabreicht hatte schloss es weitere Ursachen nahezu aus aber man sollte ja nichts von vorne herein ausschließen.


=/\= Büro des Sicherheitschefs =/\=

"Ah Enji, was kann ich für Sie tun? Gibt es weitere Ergebnisse aus den Scanuntersuchungen?" wollte sich Kelav ein Bild über meinen Besuch zu machen. "Nein, nein, nichts das wir schon besprochen hätten, aber Petersen sagte mir, dass sie einen Mediziner angefordert hätten. Gibt es hier Verletzte die ich noch nicht bemerkt habe?" fragte ich interessiert und war nun wirklich neugierig. "Keine Sorge, hier ist keiner verletzt, aber in der Tat, ich habe einen Mediziner angefordert. Der Grund hierfür ist allerdings, das um vierzehnhundert eine Übungstranche zusammen mit drei Sicherheitlern und zwei Technikern stattfindet!" informierte er mich. "Um was geht es genau?" wollte ich wissen. "Tja, wir wollen auf alles vorbereitet sein. Somit üben wir einen Hilfseinsatz auf einem havarierten Schiff." ich nickte. "Klingt vernünftig. Wo soll ich mich dazu einfinden?"

[NRPG]: Na Kelav, wohin gehts?
Cmdr. Dr. Dr. med. sci. Girol Enji
Gesperrt