Seite 1 von 1

BRI - Log 11 - LtCmdr. Girol Enji - MED - 13126.1790

Verfasst: Mi 18. Jan 2012, 18:00
von GirolEnji
erwähnte Personen: Kelav T´Rish, Katharina Tolchachova (NPC), Elin Goral, Forschungsteam
Wörter: 994


Aufgaben über Aufgaben! Nein, ich will mich nicht verändern!


=/\= Büro des Sicherheitschefs =/\=

"Die Übung findet um vierzehnhundert auf dem Holodeck zwei statt." informierte mich Kelav. "Ach und Enji, ziehen sie sich was passendes an!" ich nickte ihm zu und verschwand aus seinem Büro. Ich hatte nun noch eine halbe Stunde Zeit und die wollte ich nutzen um mir die typische Kleidung für Einsätze anzuziehen. Der Tricorder war unverzichtbar, aber ich nahm noch einige Hyposprays, Medipacks und Verbände mit. Man konnte ja nie wissen, was einen erwartete und wenn etwas schief ging war man froh das "primitive Zeug" dabei zu haben und aus meiner Erfahrung aus unzähligen Außeneinsätzen wusste ich, das dies öfter passierte als einem lieb war. Das schlimmste daran war, dass es nie so aussah als würde etwas schief gehen, dann folgte meist eine Millisekunde die in Zeitlupe ablaufen zu schien und dann ging es meist sehr schnell. "Chaos!" Das Wort hallte nun öfters durch meinen Kopf und ich spielte in Gedanken so einige Situationen noch einmal durch ohne das ich dagegen etwas machen konnte. Wieder einmal sah ich diese Augen die mich anstarrten und die ausgestreckte Hand, die nach mir griff, ohne das ich Sie greifen konnte.

"Commander! Ist mit Ihnen alles in Ordnung?" hörte ich eine Stimme aus dem Grau der Gegenwart und bemerkte wie mich eine Hand an der Schulter berührte. Ich blickte auf, nachdem ich aus dem Traum herausgerissen wurde uns blickte in die blauen Augen einer Terranerin. "Ja Chief, keine Sorge. Ich war nur..." ich schluckte und versuchte das eben noch einmal durchlebte zu verarbeiten. "abgelenkt." Etwas suchend blickte ich mich um, um zu sehen ob meine kurze geistige Abwesenheit noch weiteren Personen aufgefallen war. Dies schien zumindest nicht der Fall zu sein und die blonde Frau verabschiedete sich und ging.

"Holodeck!" erinnerte ich mich und wusste wieder, was ich gerade tun wollte. "Dann mal los!" trieb ich mich an.


=/\= Kurzer Zeitsprung - auf dem Holodeck zwei =/\=

Der rote Alarm pulsierte auf dem Schiff und tauchte das ganze Schiff in ein rotes Licht und es roch unangenehm. Die Techniker versuchten gerade die Stabilisatoren des Schiffes zu reparieren und die Sicherheitler, tja wen wunderte es, sorgten für die Sicherheit wobei, eigentlich waren wir im Moment sicher. Es herrschte keine unmittelbare Gefahr für Seele und Leib. Einige kleinere Feuer und Funken die aus verschiedenen Leitungen sprudelten sorgten für Gefahr, aber diese Gefahr konnte einen nicht erschießen und sobald die Techniker die Stabilisatoren wieder repariert hatten würden Sie sich der Leitungen annehmen. Es gab einige Verletzte die allerdings nur leichte Verletzungen hatten und da ich alleine war hatte ich alle Hände voll zu tun.

"Benötigen Sie Hilfe?" wollte die blonde Sicherheitlerin, mit der ich heute schon das Vergnügen gehabt hatte wissen. "Ja gerne Tolchachova! Nehmen Sie diese Schmerzmittel und verabreichen Sie es diesem Patienten. Mehr können wir für ihn eh gerade nicht tun. Ich kümmere mich dann um den nächsten." Die Übung dauerte nun schon einige Zeit. Laut meinem Chronometer waren schon drei Stunden vergangen, im Vergleich zu normalen Außeneinsätzen war dies aber eine nahezu geringe Zeit. Meist dauerten solche Hilfseinsätze bis zu mehreren Tagen. Immerhin war für Ablenkung gesorgt.


=/\= Zeitsprung - Nach dem Einsatz =/\=

Der Einsatz war endlich vorüber. Alles hatte gut geklappt. Gut, ja, aber nicht sehr gut. Dies lag daran, das einige Abläufe noch besser auf einander abgestimmt werden mussten, aber dies war ja auch gerade das, warum solche Übungen abgehalten wurden. "Von nichts kommt nichts!" dachte ich mir und stimmte zu. Ja, das Team war teilweise auch noch recht jung und hatte scheinbar in dieser Besetzung noch nie zusammen gearbeitet. Katharina Tolchachova lachte vor Erleichterung. "Danke Tolchova für Ihre Hilfe. Das hat mir einiges erleichtert." bedankte ich mich bei Katharina. "Ach das macht doch nichts, wir hatten eh nichts zu tun." erwiderte sie mit einem sehr breiten Lächeln. "Zum Glück! Aber in der Tat, es war eine eher leichte Übung." Wir waren gerade aus dem Holodeck getreten und machten uns auf den Weg in unsere Quartiere. "Und Commander, kommen Sie danach auch ins Zehn Vorne wo wir uns noch einmal über die Übung unterhalten können?" Sie war ganz schön direkt was mir gefiel. "Ja klar gerne!" gab ich ihr zurück. "Goral an Enji." tönte die Stimme. "Ja Goral, was gibt es?" wollte ich wissen. Er informierte mich schließlich über die nächste Aufgabe die auf mich zukommen würde. "Ja ist in Ordnung. Ich dusche nur kurz, zieh mich um und komme dann zu euch!" Ich blickte in Katharinas leicht enttäuschtes Gesicht. "Tut mir Leid, aber wir holen das nach." versuchte ich sie ein wenig aufzubauen. "Schon ok!" sie nickte verständnisvoll. "Gut, dann genießen sie die Zeit im Zehn Vorne und trinken sie einen für mich mit!"


=/\= Gänge der USS Britannia =/\=

Frisch geduscht und umgezogen war ich nun schon wieder unterwegs. Das Team wartete bestimmt schon auf mich. Ich war gespannt, was mich dort erwarten würde. Goral den Cardassianer kannte ich von der Krankenstation aber was wir genau dort machen würden wusste ich noch nicht. Denken konnte ich es mir aber schon. Immerhin hatten die Bewohner von Strande III ein schafsähnliches Äußeres und wenn wir ein Außenteam nach Strande III schicken würden, mussten wir sie in Schafe verwandeln. "Das Außenteam würde zum sogenannten Wolf im Schafspelz." viel mir dieses Wortspiel ein, nur wollte der Wolf die Schafe fressen und wir den Bewohnern helfen. Das würde noch sehr lustig werden. Ich war nur froh, das mir diese Verwandlung nicht drohen würde. Ich mochte es gar nicht, wenn mein Äußeres verändert werden würde. Nicht das ich meinen Kollegen nicht traute, ich wollte einfach kein übergroßes schafsähnliches Wesen sein. Diesen Part würde ich sehr gern anderen überlassen.


=/\= Labor des Forschungsteams =/\=

Als ich ankam bemerkte ich sofort, das alle schon sehr beschäftigt aussahen. Ich war wohl wirklich der letzte. "Ah, sehr schön, dass sie alle da sind." ich nickte in die Runde. "Würde mir kurz jemand berichten, wie weit Sie schon gekommen sind?"

[NRPG: Ja wie weit denn?]